Buscar Waypoint: 

archivado

 

Buschrosenpark

kleine Grünanlage in Britz. Die Wege und Beete bilden eine Figur

por poseidon_60     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.296' E 013° 26.455' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.95 km
 Ocultos en: 17. octubre 2012
 Publicado en: 27. octubre 2012
 Última actualización: 02. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCEECA
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
92 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Startposition liegt in einer kleinen Grünanlage in Britz. Die Wege und Beete sind hier so angelegt, dass sie eine Figur darstellen. Auf Luftbildern kann man es gut erkennen. Die Startposition ist auf dem „Tattoo“ am Bauch dieser Figur

In der Gegend wurde bis zum Beginn des letzten Jahrhunderts Kies gebaggert und daher ist die Kleingartenanlage gegenüber „tiefer gelegt“.

Station 1 findet Ihr hier: N52 27.3A6 E13 26.6B2
Der Stiel der Rose wurde aus dunkelgrauen Steinen gepflastert. Wie viele dunkelgraue Blätter gehören zur Rose? Die Zahl der Blätter minus 10 sei A.
Wie viele aus gelbem Klinker gemauerte Steinsäulen seht Ihr am Fuß? Die Zahl der Säulen minus 1 sei B

Der Weg führt euch zu einem Eckhaus das nach Stilllegung der Kiesgruben gebaut wurden. Das Eckhaus wurde von einem 3 Meter großen Tier geschmückt, das aber im letzten Jahrhundert abgetragen wurde. An Station 1 findet Ihr heute das Tier als Mosaik im Pflaster dargestellt.

Die Finalposition ist N52 27.5C0 E13 26.6D6

Um welches Tier es sich handelt findet Ihr leicht heraus. Die Anzahl der Buchstaben (Umlaut sind 2 Buchstaben) des Tiernamens minus 3 sei c
Die dritte Stelle der Jahreszahlen, in der das Tier von der Fassade entfernt wurde, entspricht  D.

Ayuda adicional   Descripción

hagre qrz Xyrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Buschrosenpark    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 02. septiembre 2014 poseidon_60 has archived the cache

Nun habe ich genügend Dosen eingesetzt.  Der Standort ist offenbar verbrannt. Danke an Alle die sich auf den kleinen Multi einließen sagt Poseidon

encuentran 02. julio 2014 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei sind wir auch diesen Multi angegangen und haben das Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

encuentran 04. enero 2014 XETRO ha encontrado el geocache

Am späten Nachmittag mussten die Kinder unbedingt noch mal raus, um dem Bewegungsdrang nachzugeben 😊
Da passte der Cache in der Homezone doch gut.
Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz.

encuentran 28. diciembre 2013 linuxuser1 ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich auch mal Poseidon_60's Dose finden und für gut befinden. Danke für's Zeigen sagt

 

 

linuxuser1

encuentran 29. junio 2013, 12:55 Joosten ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache mit Erfolgsgarantie. Nach mehreren noch nicht gefundenen micros war das genau das richtige für mich.

#3 - 29.06.2013 - 12:55