Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Elch am Katerstieg

Plastikdose in Plastiktüte mit einem Elch, Alexandra-Bleistift und Papier.

por Sialuk & Co.     Alemania > Hamburg > Hamburg

N 53° 42.355' E 010° 08.208' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 12. noviembre 2012
 Publicado en: 12. noviembre 2012
 Última actualización: 01. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCEF8F

29 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
415 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción

Va qre Tnoryhat rvare tebßra Ohpur pn. 1,5 z üore qrz Obqra (oynhr Qbfr bqre Cynfgvxgügr fbyygr yrvpug mh rexraara frva)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wohldorf/Ohlstedt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elch am Katerstieg    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

encuentran 21. abril 2024, 12:35 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

OC ist zwar nicht gerade meine Plattform, aber da ich hier schon mal in der Nähe war, habe ich auch dieses Kleinod angesteuert und konnte mich im Logbuch verewigen.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 145.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 31. octubre 2023, 15:28 Jannik&Daniel ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache!

encuentran 25. octubre 2021, 16:22 Famoez ha encontrado el geocache

Frische Luft, herrlicher waldspazierg und Cache erfolgreich gefunden und geloggt. Danke fürs herloggen

encuentran 14. mayo 2021 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

 

Wie schön, es ist wieder Frühling! Endlich lohnt es sich wieder, ausgiebig an der frischen Luft unterwegs zu sein. Schließlich ist das Suchen und Finden von Geocaches auch in Zeiten von nervigen Viren und steigenden und fallenden Inzidenzen immer wieder eine schöne Sache. Unsere Nachwuchscacher sind mittlerweile mit viel Freude und Eifer dabei und freuen sich, in der Landschaft unterwegs zu sein und Plastikdosen aufzustöbern. Da bleibt für mich dann meistens noch die Vorbereitung unserer Ausflüge und ggf. die Mysteries im Vorfeld zu lösen. Heute habe ich mit meinen Jungs mal eine Fahrradtour zu diesem Opencaching-Cache unternommen. Die Fahrt durch den Wald hat uns allen viel Spaß gemacht und am Ende konnten wir die Dose nach einigem Umrunden des richtigen Baumes auch finden. Schöne Gegend, in der wir immer wieder gern unterwegs sind. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

Out: TB “GC Fasching Dresden 2016”

encuentran 25. abril 2021, 16:23 TaddelWaldgeist666 ha encontrado el geocache

Mit louiscyphre1666 bei einem schönen sonnigen Spaziergang gefunden. Vielen Dank!