Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Gotteshäuser: Zur Ehre Gottes

by Halfpro     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 27.293' E 007° 44.966' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 27 June 2011
 Published on: 09 January 2013
 Last update: 22 November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF19D

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
84 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein weitere Cache der Reihe Gotteshäuser


An diesem Cache seht ihr ein schönes verstecktes Gotteshaus mit schönen Blick auf die umliegenden Felder.

Bitte versteckt den cache so wie ihr ihn gefunden habt.

Ihr müsst nicht über den Zaun und auch nicht in das Gotteshaus. !!!!

Verhaltet euch bitte leise und unauffällig.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gotteshäuser: Zur Ehre Gottes    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 22 November 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Z146) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 August 2017 Polarkreis7 found the geocache

Gerade mal auf Opencaching gestöbert, da sehe ich, das dieser cache auch hier gelistet ist. In das Logbuch habe ich mich am 10.08. 2017 über geocaching eingetragen. Danke für's Verstecken und pflegen.

Found 16 March 2017, 18:24 RoadrunnerB54 found the geocache

16.03.2017 18:20

Auf einer Feierabend Radtour bin ich hier vorbei gefahren und habe den Cache nach kurzer Suche entdeckt.

DFDC

Found 19 December 2015, 20:51 Michael_Birne found the geocache

Ich habe den Schatz sehr lange gesucht.Die Dose ist ohne Deckel darum habe ich einen Beutel gelassen.TFTC

Found 16 March 2015 Pit12 found the geocache

Nummer 3 gefunden