Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Campingplatz

Lautmalerisches Campen an der Elbe

por Halloduda     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 28.482' E 010° 00.027' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. enero 2013
 Publicado en: 28. enero 2013
 Última actualización: 20. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF23F

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Platz ist wohl nur für schwerhörige Camper oder hartgesottene Eisenbahnfans geeignet: Er grenzt direkt an die Bahnstrecke Hannover-Hamburg. Die Elbe wird hier über eine Stahlbrücke überquert. Neben einer Vielzahl von Personen- und Güterzügen sorgt auch die S-Bahn für eine sagenhafte Geräuschkulisse. Da der Wind meist aus West weht, steuert obendrein die (nur 250 Meter entfernte) Autobahn ihren Sound bei. Dafür geht es auf dem östlichen Nachbargrundstück etwas ruhiger zu: Hier betreibt die Stadtreinigung Hamburg einen Kompostplatz.
  
Wohnmobil
  
Na, auf den Geschmack gekommen? Ein Wohnmobil braucht ihr allerdings schon, wenn ihr hier übernachten wollt. Mit dem Zelt klappt es nicht so recht, weil der gesamte Platz asphaltiert ist.

 


  

Zum Cache
Muggelgefahr! Selbst bei Schietwetter können auf dem Deich Spaziergänger herumlaufen. Auf der anderen Seite gibt es übrigens einen schönen Sandstrand.
Für die Dose müsst ihr nicht über Zäune oder auf Bäume klettern!

Ayuda adicional   Descripción

Vzzretehra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Campingplatz    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 20. agosto 2013 Halloduda has archived the cache

Dose wurde geklaut, Interesse am Cache war eh mau -> Archiviert!

temporalmente no disponible 16. junio 2013 Halloduda has disabled the cache

Bei der Cachecontrolle festgestellt, dass die Dose leider unauffindbar ist.

Ich werde demnächst eine neue auslegen.

encuentran 29. enero 2013 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern die Dreibrückendose nicht heben konnte, war heute in der Mittagspause diese angesagt. Nach etwas Suchen musste sie dran glauben. Und welch ein Wunder: Ich war der Erste! Lachend Die Koordinaten passen übrigens sehr gut, obwohl man spontan wo anders sucht.- Wie auch meine Nachfinder, die leider ankamen, als ich gerade ging. Viele Grüße an die Drei.

encuentran 29. enero 2013 Boribott ha encontrado el geocache

Heute Mittag waren Dietmar22941, MiStMaHH und ich ohnehin hier in der Nähe. Da haben wir doch gleich mal nach diesem Cache geschaut. Den Erstfinder haben wir auch noch vor Ort getroffen, so dass wir noch etwas quatschen konnten. 

Vielen Dank!

encuentran 09. diciembre 2006 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

2006-12-09 12:22

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#453