Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Campingplatz

Lautmalerisches Campen an der Elbe

door Halloduda     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 28.482' E 010° 00.027' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. januari 2013
 Published on: 28. januari 2013
 Laatste verandering: 20. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF23F

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Platz ist wohl nur für schwerhörige Camper oder hartgesottene Eisenbahnfans geeignet: Er grenzt direkt an die Bahnstrecke Hannover-Hamburg. Die Elbe wird hier über eine Stahlbrücke überquert. Neben einer Vielzahl von Personen- und Güterzügen sorgt auch die S-Bahn für eine sagenhafte Geräuschkulisse. Da der Wind meist aus West weht, steuert obendrein die (nur 250 Meter entfernte) Autobahn ihren Sound bei. Dafür geht es auf dem östlichen Nachbargrundstück etwas ruhiger zu: Hier betreibt die Stadtreinigung Hamburg einen Kompostplatz.
  
Wohnmobil
  
Na, auf den Geschmack gekommen? Ein Wohnmobil braucht ihr allerdings schon, wenn ihr hier übernachten wollt. Mit dem Zelt klappt es nicht so recht, weil der gesamte Platz asphaltiert ist.

 


  

Zum Cache
Muggelgefahr! Selbst bei Schietwetter können auf dem Deich Spaziergänger herumlaufen. Auf der anderen Seite gibt es übrigens einen schönen Sandstrand.
Für die Dose müsst ihr nicht über Zäune oder auf Bäume klettern!

Gecodeerde hint   Decoderen

Vzzretehra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Campingplatz    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 20. augustus 2013 Halloduda has archived the cache

Dose wurde geklaut, Interesse am Cache war eh mau -> Archiviert!

Tijdelijk niet beschikbaar 16. juni 2013 Halloduda has disabled the cache

Bei der Cachecontrolle festgestellt, dass die Dose leider unauffindbar ist.

Ich werde demnächst eine neue auslegen.

Gevonden 29. januari 2013 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern die Dreibrückendose nicht heben konnte, war heute in der Mittagspause diese angesagt. Nach etwas Suchen musste sie dran glauben. Und welch ein Wunder: Ich war der Erste! Lachend Die Koordinaten passen übrigens sehr gut, obwohl man spontan wo anders sucht.- Wie auch meine Nachfinder, die leider ankamen, als ich gerade ging. Viele Grüße an die Drei.

Gevonden 29. januari 2013 Boribott heeft de cache gevonden

Heute Mittag waren Dietmar22941, MiStMaHH und ich ohnehin hier in der Nähe. Da haben wir doch gleich mal nach diesem Cache geschaut. Den Erstfinder haben wir auch noch vor Ort getroffen, so dass wir noch etwas quatschen konnten. 

Vielen Dank!

Gevonden 09. december 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2006-12-09 12:22

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#453