Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Am Abgrund Bonus

par Maulaffe     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.106' E 012° 25.366' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 14. avril 2013
 Publié le : 14. avril 2013
 Dernière mise à jour : 27. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCF58C

8 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
233 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Bonus zum "Am Abgrund", er ist bis jetzt nur hier gelistet.
Im Sommer bitte lange Hosen (Brennesseln!), Vorsicht beim Bergen.
Bitte passt auf beim zurücklegen des Schlüssels! Andere wollen den Cache auch noch finden. Danke :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuyüffry erpugf qnarora, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Abgrund Bonus    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 27. décembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. juin 2017 dogesu a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Zudem fehlt mittlerweile im Basiscache die Info für den Bonus. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 08. juin 2017 Pumuckel&Kuno n'a pas trouvé le géoacache

Diesem Bonuscache bin ich seit dreieinhalb Jahren auf der Spur, seit ich den Abgrund-Tradi fand.

Danach war ich noch weitere 2x am Basis-Cache, nie bekam ich Antworten vom Owner als ich wegen der fehlenden Bonus-Info fragte.

Nun habe ich mal alle 6 Finder des Bonus angefragt. Manche schickten mir die Listingkoordinaten Verschlossen

aber einer konnte mir sogar noch die genaue Position nennen Lachend

Drei Finder meinten daß die Dose nicht mehr vor Ort ist.

 

Heute waren wir mal in der Nähe und ich bin der Sache auf den Grund gegangen.

Das Ermittlungsergebnis:

Die Örtlichkeit passt zu den Hints, dahinter ein geiler Dschungel Zunge raus

Aber der Cache ist W E G

Da die Bonusinfo ebenfalls seit Monaten fehlt und der Owner seit Monaten nicht reagiert, kann ich hier leider nur empfehlen:  

ab ins Archiv damit UnentschlossenWeinend

 

Les images pour ce log :
am Abgrund Bonus 1am Abgrund Bonus 1
Am Abgrund Bonus 2Am Abgrund Bonus 2
dahinter im Dschungeldahinter im Dschungel

trouvé 06. janvier 2014 schnugge86 trouvé la géocache

Nachdem beim ersten Mal unsere Zeit für diesen Bonus nicht reichte, nahmen wir diesen heute in Angriff.

Der milde Winter kommt uns Cachern ja recht entgegen ;)

Das Versteck hier ist genial!!! Wäre nur cool, wenn irgendwelche Tauschdinge in der großen Dose gewesen wären.

Danke fürs Legen!

trouvé 02. janvier 2014, 15:30 esther_and_family trouvé la géocache

Hier stand Papa im Frühjahr und Sommer schon einige Male, wusste aber wegen permanenten Muggelalarms nie so recht, wie er an den Cache herankommen sollte, ohne Verdacht zu erregen. Heute war es ruhig und außerdem kein Wasser im Graben, da war es für Papa und mich leicht, auf die andere Seite zu gelangen. Vielen Dank für den Bonus!

Esther