Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Nicht bissig!

Ein weiterer Tradi

von Xaver 4s     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 41.483' E 006° 57.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. April 2013
 Veröffentlicht am: 28. April 2013
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF6FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
246 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Leute,

 

um die Spaziergänge etwas interessanter zu machen habe ich an dieser Stelle einen Petling ausgesetzt. Auch dieser ist direkt am Wegesrand zu finden aber bitte Vorsicht! Nicht der Cache, sondern die Doggels in der Nachbarschaft und die Joggels können bissig werden. Also bitte aufpassen, es kann sehr muggelig sein.

Bitte mit Kindern etwas Vorsichtig sein, es könnten Reste eines Stacheldrahts vorhanden sein!

Da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt, verhaltet Euch entsprechend.

 

Viel Spaß beim Finden wünscht

Xaver 4S

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Bachsystem des Wienbaches (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gerlicher Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht bissig!    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2023, 09:49 sumowalker hat den Geocache gefunden

Hunde und Herrchen waren noch nicht vor Ort. Daher konnte ich ungestört loggen.

gefunden 25. März 2022 USchl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir ihn gut finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 09. Mai 2021 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ ging auf den Rädern ein wenig durch Dorsten. Haben uns einfach so treiben lassen und geschaut was man finden kann. [:D]
Hier hatte ich vor einiger Zeit schon mal geschaut und damals nichts entdeckt. Heute sofort das Versteck gesehen. Es ist manchmal sehr sonderbar. [8D]

Grüße
Vitrus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2021 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 18. November 2020 Killekalle hat den Geocache gefunden

Das war heute ein schneller Fund.

Vielen Dank an Xaver4S für diesen Cache
**Killekalle**