Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #1

Kurzer Rundweg um einen Weiher (1 von 4)

por 4_Vs     Alemania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 35.142' E 008° 01.533' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 03. mayo 2013
 Publicado en: 12. mayo 2013
 Última actualización: 12. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF766

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
5 Observado
0 Ignorado
242 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wie der Name schon sagt, führt der Weg um einen kleinen Weiher in der Nähe von Seck. Da dies meine tägliche Hunderunde im Urlaub (www.camping-park-weiherhof.de) ist, dachte ich mir, dass ich diese mal mit Dosen bestücke Lächelnd

Beim ersten Cache seid ihr auf der Suche nach einem kleinen Behälter. Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen.

Bitte schaut euch das Logbuch genau an, dort befindet sich eine "Bonuszahl"; notiert euch diese, denn die benötigt ihr für den 4. Cache auf der Runde ... 

Hier der Link zum 2. Cache der Runde ...

3. Cache der Runde klick hier ...

4. Cache der Runde dann hier klicken ...

Ebenfalls besuchenswert und fußläufig auf der Runde machbar:

4_Vs Nah am Weiher

Frauenkloster Seligenstatt (Seck)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Secker Weiher - Wiesensee (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #1    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 06. agosto 2019, 10:58 Die Karlchens no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Ich glaub auch nicht das er noch da ist. Sollte der Owner mal überprüfen.

encuentran 23. marzo 2016, 16:15 Affenclan ha encontrado el geocache

Bei kleiner Wanderung gefunden.

encuentran 09. agosto 2015, 11:50 Geo DWT ha encontrado el geocache

Wir haben die Badepause genutzt um die Gegend zu erkunden und ein paar Schätze zu bergen.

Tftc

encuentran 05. abril 2015, 16:55 triumph6371 ha encontrado el geocache

Toller  Oster Spaziergang .Danke cache in gutem Zustand 

encuentran 20. junio 2014 cacher.ella ha encontrado el geocache

Juhu, meine erste OC-Only Dose!

Die Tarnung lag lose auf der Dose. Hab alles wieder ordnungsgemäß befestigt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

C.