Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Fidla (Hochdeutsch Gesäß)

Finde das Hinterteil

door Spike05de     Duitsland > Bayern > Günzburg

N 48° 27.133' E 010° 16.508' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 03. mei 2013
 Published on: 03. mei 2013
 Laatste verandering: 03. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF76D

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
373 Bekeken
21 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein einfacher Virtual in Günzburg. Suche folgendes Fidla:

der Stadtplan den es in Günzburg öfters zu finden gibt ist dir dabei behilflich:

Logbedingung:

Gehe zum "Fidla" und mache ein Bild auf dem dein GPS-Gerät oder Smartphone zu erkennen ist und hänge dieses Bild deinem Log an. Was dieses seltsame Hinterteil zu bedeuten hat, findet ihr sicherlich vor Ort heraus Zwinkernd

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fidla (Hochdeutsch Gesäß)    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2022 hochfa heeft de cache gevonden

Mal wieder in GZ. Heute dann auch die Kehrseite entdeckt.

 

Tftc

Afbeeldingen voor deze log:
Die KehrseiteDie Kehrseite

Gevonden 01. augustus 2022, 20:50 nsixshoot heeft de cache gevonden

Habe heute eine Runde durch Günzburg gedreht und auch des Fidla überfahren... 😀

Danke für's legen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 16. juli 2022 werner1972 heeft de cache gevonden

Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Hier wachte die Stadt gerade auf. Beim Bäcker war eine lange Schlange und bis auf einen Parkplatz war alles besetzt. Aber ein Parkplatz reicht mir ja. Die letzten Meter bin ich dann zu Fuß gegangen. Hab schnell das gewünschte Foto gemacht und bin dann wieder zurück zum Auto und weiter gefahren. Auf den Parkplatz hat schon der nächste Hungrige gewartet ;)

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Spike05de für das Ausarbeiten und dem Legen und Pflegen des Virtuals.

Afbeeldingen voor deze log:
FidlaFidla

Gevonden 02. juli 2022 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Das Fidla habe ich am 2. Juli bereist besucht, nun aber erst nach längerer Zeit bei OC geloggt.

 

Vielen Dank für diesen OC Cache, gibt ja leider immer noch viel zu wenig OC Caches.

 

 

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Afbeeldingen voor deze log:
GaswerkAugsburg vor Ort am FidlaGaswerkAugsburg vor Ort am Fidla

Gevonden 22. mei 2022, 11:10 Savela heeft de cache gevonden

Beim Fidla bin ich heute auch vorbeigekommen.
Und jetzt weiß ich auch die lustige Geschichte dazu.

TFTC Savela

Afbeeldingen voor deze log:
FidlaFidla