Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Trilith

Um den Cache an einem interessanten Trilithen zu finden müsst ihr zuerst eine Navigationsaufgabe lösen

por Breznbäcker     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

N 48° 08.846' E 012° 09.829' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. mayo 2013
 Publicado en: 04. mayo 2013
 Última actualización: 02. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF778

12 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
192 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Um den Cache an einem interessanten Trilithen zu finden müsst ihr zuerst eine Navigationsaufgabe lösen:

Von 48° 8.846'N und 12° 9.829'E müsst ihr 1 sm Kurs 45° navigieren.

Anders als der Trilith aus Stonehenge auf dem Foto, liegt der gesuchte nicht in der „freien Wildbahn“.

Direkt davor gibt es einen leicht erreichbaren, kostenlosen Parkplatz.

Um zu navigieren braucht Ihr kein teueres Equipment. Ihr braucht nur eueren Computer und ein paar Programme die ihr sowieso installiert habt.

Viel Spaß beim Lösen der Aufgabe.

Prüfe Deine Lösung geocheck_small.php?gid=614128347d38260-e

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Trilith    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 13. agosto 2023, 14:55 TrixiUndKrümmel ha encontrado el geocache

Vom Chefnavigator schon vor einiger Zeit gepeilt, heute vom kleinen Steuermädchen zielsicher angelaufen.
Rest der Mannschaft ist happy.
Mit frischem Wind zum nächsten Schatz aufgebrochen.

Imagen para el log de entrada
KrümmelUndTrixiKrümmelUndTrixi
Deckel hält nicht mehr richtig, mussten wir suchenDeckel hält nicht mehr richtig, mussten wir suchen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. junio 2023, 15:35 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem CB in den Gegend um Isen und Haag. Es wurden 80 km, 15 Funde und ein DNF.
Endlich kann ich hier den DNF aufarbeiten. Mehr durch Tasten hatte ich plötzlich die Dose in der Hand. Danke für's Zeigen dieses Ortes und das Listing auf OC!

encuentran 30. octubre 2022 Sarah_Nico ha encontrado el geocache

Leia, die Eule, hat heute von jemandem, der gestern auch auf dem nahe gelegenen CITO Event war, einen Tipp bekommen, wo man hier am besten suchen sollte. Nachdem der Suchradius somit ein bisschen eingeschränkter war, war es einfacher, den Cache zu finden. Allerdings war es hier wegen dem Markt sehr vermuggelt. Naja, trotzdem geschafft! Nur noch den Haager Lab fertig machen und dann nach Hause flattern. 🦉

Imagen para el log de entrada
LeiaLeia

no encontrado 30. agosto 2022 MikeFoxtrot no han encontrado el geocaching

Leider heute nicht fündig geworden. Komme ein anderes Mal wieder.

encuentran 28. febrero 2021 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Bedingt durch ein paar besondere Umstände, ist das Wochenende etwas anders abgelaufen, als ursprünglich geplant. Dadurch ist allerdings auch eine kurzweilige Vormittagstour mit Frau Rührfischanglerin raus gesprungen. Ziel war die Gegend um Haag, die nach wie vor ein paar Dosen zur Verfügung stellt. Heute sind es wieder ein paar weniger geworden.
Nachdem es hier eine Lab-Station gibt, wurde der dazu gehörige (und bei mir auch deutlich beliebtere) pysikalische Cache natürlich auch mitgemacht werden . Der konnte auch relativ schnell gefunden werden.
Coole Sache, die hier so rumstehen! Hatten wir tatsächlich bei früheren Besuchen gar nicht entdeckt. Dafür heute 
TFTC