Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stätte der Ewigkeit

Der Cache liegt in der Nähe des Jüdischen Friedhofes in der Zonser Heide.

di Cacher-Wolf     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.345' E 006° 49.978' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. aprile 2013
 Pubblicata il: 05. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 12. febbraio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF787
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
258 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Warmen Tagen ist die Strecke an der der Cache liegt viel Besucht, daher habe ich den Cache etwas Abseits gelegt.
Ihr braucht kein Privatgrund zu betreten weder den Friedhof.
Bitte verhaltet euch angemessen an diesen Ort.

Der Jüdische Friedhof Zons ist ein jüdischer Friedhof im Stadtteil Zons der Stadt Dormagen im Rhein-Kreis Neuss (Nordrhein-Westfalen).
Auf dem Friedhof, der in der Zonser Heide liegt, befinden sich 25 Grabsteine und zahlreiche Fragmente. Belegt wurde er mindestens seit 1771 – aus diesem Jahr stammt der älteste Grabstein – bis zum Jahr 1936. In den 1990er Jahren wurde der bis dahin stark vernachlässigte Begräbnisplatz wieder hergerichtet. Seit 1984 ist der Friedhof ein Baudenkmal.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Zonser Heide_ Hannepuetz-Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stätte der Ewigkeit    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. febbraio 2017 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC49Q7H) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 16. giugno 2016 Torald ha trovato la geocache

Danke fürs Legen und Pflegen Lächelnd

Gruß TORALD

trovata 01. maggio 2016 2go4fun ha trovato la geocache

Dies war nun wirklich der letzte Cache auf unserer gemeinsamen Radtour.
Bevor sich unsere Wege wieder trennen sollten, haben Sina35, Jaensken, Boletus-vom-Berg und ich noch den jüdischen Friedhof besucht, die stummen Zeugen zeigten uns den Weg zu dem Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Nota 08. novembre 2015 Lektor ha scritto una nota

Hier logge ich mal kein DNF, sondern nur eine Notiz, da wir hier heute am späten Nachmittag nicht suchen konnten. Direkt am Ziel hatte es sich ein Obdachloser mit seinen zwei Hunden bequem gemacht, und der hatte sicherlich heute noch viel mehr Zeit als wir ...

trovata 26. ottobre 2015, 07:10 CrashB66 ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit bei GC gefunden. TFTC
In - -
Out - -

[red]CrashB[/red][b][yellow]66[/b][/yellow] grüßt

27. Oktober 2015
Dies ist mein Cache 9
07:10
Danke Cacher-Wolf für das legen dieses Cache