Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Europaplatz Graz

di aj-gps     Austria > Steiermark > Graz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 04.324' E 015° 25.104' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. gennaio 2013
 Pubblicata il: 11. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 31. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF812
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
1 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
91 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am 26. November 2012 wurde die neue "Nahverkehrsdrehscheibe" Hauptbahnhof am Europaplatz eröffnet.

Nach den Plänen des Architekturbüros Zechner & Zechner wurde die bestehende Strassenbahnhaltestelle unterirdisch verlegt und die Oberfläche neu gestaltet.
Die Umbauarbeiten am Hauptbahnhof selbst dauern noch bis 2015 an.

Kosten: 90 Mio. Euro
Gesamtprojektkosten "Graz Hauptbahnhof 2020": 260 Mio. Euro

Links
Projektinformationen
Projekt-Homepage
Baustellen-Webcams (DI Reinisch)


"Graz Hauptbahnhof 2020":
Projekt-Homepage
ÖBB

Cache
Schwarze Filmdose.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[EN:] zntargvp, pbeare
[DE:] zntargvfpu, Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Europaplatz Graz    trovata 26x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 4x

archiviata 31. maggio 2019 aj-gps ha archiviato la cache

Fin.

temporaneamente non disponibile 08. maggio 2019 aj-gps ha disabilitato la cache

Cache disappeared again // Cache ist mal wieder verschwunden

trovata 24. aprile 2019, 10:11 DerBlaueReiter ha trovato la geocache

Nessaja und ich sind für zwei Wochen in Graz und in einem Hotel direkt nebenan untergebracht. So war das heute der kleine Cache zum Auftakt des Tages. Ein Griff im Vorübergehen und ich hatte die Dose. Etwas entfernt dann angehalten, um in aller Ruhe zu loggen. Zurück gelegt wurde sie dann wie die Bergung auf den Weg in die Stadt.

Vielen Dank an aj-gps für das Legen und Pflegen des Caches.

"Europaplatz Graz" als Cache #125 am 24. April 2019 um 09:29

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2019 Euni ha trovato la geocache

Da ich bei meinen Aufenthalten in Graz immer im A & O Hostel übernachte und auch häufig mit der Bahn fahre, war das Heben dieses Caches überfällig. Heute hat es mal geklappt und die Dose war schnell gefunden. Interessant ist das Denkmal zur Erinnerung an die Ereignisse des Jahres 1934.
Euni

disponibile 19. luglio 2018 aj-gps fatto manutenzione sulla cache

Cache replaced, enjoy // Cache ersetzt; viel Spaß!