Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Rebstock Park Bunker

Dieser Cache ist vor allem für Radfahrer geeignet.

door Tourenradfahrer.de     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.670' E 008° 37.027' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:25 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 12. mei 2013
 Published on: 12. mei 2013
 Laatste verandering: 27. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF823
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
81 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Dieser Cache ist vor allem für Radfahrer geeignet. Ein Spaziergang dauert dann schon 60 - 90 Minuten, man sollte Zeit mitbringen. Vermutlich ist der Weg in den nächsten 3 Monaten kürzer wenn die Baustelle fertig ist, denn dann gibt es einen direkteren Weg. Bitte einen Stift mitbringen, es befindet sich im Cache kein Platz für Tauschartikel! Bitte den Final Cache so hinterlassen wie aufgefunden, so ausrichten, das kein Regenwasser in den Cache laufen kann (Zippel nach oben)!!!.

 

Das Ziel des Caches ist es dir den schönen Backstein näher zu bringen. Aber davor hast du zwei Aufgaben zu lösen. 1. Am Ausgangspunkt gibt es ein kleines Rätsel. Dieses wird dich zur 2. Station bringen. 2. Dort musst die die Stahlseile an einem Geländer zählen die übereinander angeordnet sind. Merke dir diese Zahl und setze sie in folgende Koordinaten ein. Das bringt dich zum Final. N 50° (11-X).203 E 008° (42-X).XX3 Viel Erfolg auf der Suche!

Gecodeerde hint   Decoderen

1. Fgntr: Xbbeqvangra (JFT84)

2. Fgntr: Ahe qvr Frvyr, avpug qvr Fgnuyfgerora!

3. Fgntr, wn qre Svany yvrtg rgjnf ragsreag!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rebstock Park Bunker    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. juli 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. juli 2013 Tourenradfahrer.de has disabled the cache

Gevonden 05. juli 2013 B. Tina heeft de cache gevonden

Heute Abend nach einiger Suche gefunden. Nachdem ich vor ein paar Tagen die Zahlen an Stage 1 nicht interpretieren konnte, habe ich noch einen Spaziergang durch den schönen Rebstockpark gemacht. Danke für's Herlocken!

Die Seile habe ich zwar nicht gefunden, aber der Ort des Finals ergab sich aus dem Listing. TFTC

Gevonden 28. juni 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Etwas Zeit nach Feierabend hatte ich ja noch - also diesen kleinen Multi in Augenschein genommen. Station 1 und 2 waren kein Problem, dann zum Final. In dieser Ecke von Frankfurt war ich bisher noch gar nicht. Schöne Backsteinbauten und zum Abschluss gab's den Bunker und einen Cache als Fund.

Vielen Dank für die kleine Runde, hat mir sehr gut gefallen.

Gevonden 28. mei 2013 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Mit etwas rumprobieren konnte ich mir die Stages sparen und so rückte ich heute gleich ohne über Los zu gehen zum Final vor. Mit dem Hint saß gleich der 1. Griff.
T4TC
LIFT