Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Herrmann II

Einfacher Anfänger-Cache, auch gut für Kinder geeignet

di schwaebli     Germania > Niedersachsen > Hildesheim

N 51° 58.007' E 010° 07.455' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 28. giugno 2013
 Pubblicata il: 23. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 16. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF8ED

5 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
165 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist wasserdicht verpackt und ist für Groß und Klein gut erreichbar. Im Sommer könnten eventuell ein paar wenige  Brennesseln stören, ansonsten ist die Umgebung "ländlich normal". Bei Wind gibt die Backsteinmauer guten Schutz.

Mit dem Auto kann man zwar recht nah an den Cache heranfahren, aber das Befahren des Feldweges ist nur für landwirtschaftliche Fahrzeuge erlaubt. Ein Auto kann aber gut am Beginn des Feldweges abgestellt werden. Von dort sind es noch ca. 150 - 200 m.

Die Koordinaten werden noch sicherheitshalber noch anderweitig geprüft und ggf. leicht verbessert. Die Kartenansicht ist jedoch korrekt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jre zrue mhe Uvfgbevr qvrfrf Begrf jvffra zöpugr: uggc://jjj.obpxrarz.qr/qngrvra/Fgnqggrvyr/Xbravtfqnuyhz/Ureznaa%20VV.cqs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Herrmann II    trovata 5x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

non trovata 21. giugno 2019, 15:46 Lehk09 non ha trovato la geocache

Heute dort gewessen alles war kommplet verwachsen muss man woll.im winter wider kommen

Nota 31. maggio 2019, 08:47 Lehk09 ha scritto una nota

Hab mal kurz den anbieter von geocaching.com auf opencaching.de gewächselt
Auf geocaching.com ist es ein premium cach was für ein betrug
Werde ihn bald machen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. luglio 2018 Sparenberger ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Königsdahlum nach Rhüden haben wir hier eine kleine Pause gemacht und die beiden Steinmauern aufgesucht. Das PDF aus dem Link ist leider nicht mehr existent, so dass wir nur ratenkönnen, was hier einmal stand.

 

Die Dose war nicht ganz einfach zu finden, die Koordinaten des Handys sprangen von einer zur anderen Mauer, aber mit der Cachebeschreibung konnte die Suche ein bisschen eingegrenzt werden und zu guter Letzt wurden wir fündig.

 

Die Dose und der Inhalt sind in Ordnung, wir haben uns zwischendrin eingetragen, weil jemand eine Seite ausgelassen hatte, aber wir sind sicher zu finden - so viel wird hier ja leider nicht geloggt. Der Stift ist uns gleich mal abgebrochen, aber der gut ausgerüstete Geocacher hat natürlich einen Anspitzer in der ECGA und so haben wir den Schaden gleich wieder behoben.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich und sagen DFDC

Immagini per questo log:
Zwischen zwei MauernZwischen zwei Mauern
Blick nach obenBlick nach oben

Nota 22. marzo 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 22. marzo 2015, 11:55 marcoHaupt ha trovato la geocache

gut gefunden bei schönnen wetter