Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der einsame Cache - Bonus

Bonus zu "Der einsame Cache"

por schatzversteckerDD     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.532' E 013° 48.086' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 26. mayo 2013
 Publicado en: 26. mayo 2013
 Última actualización: 08. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF920
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Anreisen kann man an der nördlichen etwas ferner gelegenen Bushaltestelle auf der Hauptstraße oder man parkt sein Cachemobil am Rande der Straße (Nicht bis ganz hinter fahren!).  


Zum Lösen dieses Caches benötigt man A,B,C und D von GC4BNMN.
 

Um zum Final zu gelangen, gebt folgende Koordinaten in den Checker ein:
N AB° (C-3)D.Y00 E 00° 00.000

Y entspricht der Anzahl der Bänke am Final von "Der einsame Cache".

Es versteht sich von selbst, dass ihr an den Koordinaten aus der obigen Formel wahrscheinlich nichts finden werdet.

Wie ihr die Dose findet, das verrät euch der Checker.

Vor Ort sind die Koordinaten ein wenig ungenau, aber es wäre ja nicht Geocaching, wenn man nicht suchen müsste.


Am Final: Bitte nicht ziehen!, lässt sich von unten hochklappen.
Unauffällig loggen empfiehlt sich hier.

Stift nicht vergessen!

 

geocheck_large.php?gid=614355298e15d24-f

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Jrtr qrf ryrxgevfpura Fgebzrf fvaq zvghagre erpug irefpuyhatra, znapuzny fvaq fvr fbtne hareteüaqyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der einsame Cache - Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 08. diciembre 2013, 08:33 schatzversteckerDD has archived the cache

Dose bleibt noch mindestens bis 14.12. vor Ort.

encuentran Recomendación 07. diciembre 2013 malek1936 ha encontrado el geocache

Heute mußten wir uns beeilen, denn neben dem "Einsamen" soll auch dieser Bonus archiviert werden. Also schnell hin! Wie nun bei diesem Owner fast schon erwartet fanden wir wieder ein in handwerklicher Arbeit hergestelltes Versteck, darin die Einzelanfertigung einer Cachedose. Sowas erfreut unser Cacherherz! Dank an SchatzversteckerDD für seine kreativen Versteckideen und die Riesenarbeit die er sich für unser Aller Hobby macht!

encuentran 28. agosto 2013, 16:50 Saxe-DD-WXD ha encontrado el geocache

Heute noch den Bonus nachgeholt, da ich die letzte Suche wegen Regen abgebrochen hatte. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Schöne Arbeit.

DFDC

28. August 2013 14:45 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 28

encuentran 14. agosto 2013 Proton26 ha encontrado el geocache

Nach all dem Ärger beim Multi kam die Extrabelohnung gerade recht. Danke!

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb