Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

LP - Dauelsener Mühle

LP einer verlassenen Mühle

door VerdenerCacheSucher     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 56.521' E 009° 14.867' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 09. juni 2013
 Published on: 09. juni 2013
 Laatste verandering: 05. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFA17

5 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
141 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es handelt sich um einen einfachen kleinen Tradi, mit dem ich euch die Ruine der Dauelsener (Halsmühlener) Mühle zeigen möchte.

Von der Mühle stehen noch einige Mauerreste.

Bitte seit vorsichtig:  Auf dem ganzen Gelände liegt Schutt. Hinter der Mühle sind einige Schächte im Boden. Den Innenraum der Ruine muss nicht betreten werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Qbfr vfg nz Obqra haq xnaa iba qre Oeüpxr nhf trfrura jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Dünengebiet bei Neumühlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Halsetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LP - Dauelsener Mühle    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. november 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 02. augustus 2014 VER-hext heeft de cache niet gevonden

Hier haben wir auch nach Stunden nichts endecken können. Sicher, dass er noch da ist?

Niet gevonden 16. juni 2014, 18:00 Xand00m heeft de cache niet gevonden

Moin moin... habe versucht ihn zu finden... eine stunde lang... sehr gründlich gesucht... und nicht gefunden :-(

Werde es dennoch nächste woche vermutlich wieder probieren... wäre cool, wenn wer mir sagen könnte der erst vor kurzem da war ob er noch da ist oder evtl durch das Wasser weggespühlt wurde... ( Frage an den Besitzer: Ist er gegen wegschwemmen gesichtert!? Hoffe mal ja :D )

Ansonsten auch wenn ich ihn nicht gefunden habe: DfdC - is ne tolle location und sehr muggelarm :D

Gevonden 29. mei 2014, 14:44 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Auf meinem Rückweg gen Heimat habe ich hier Station gemacht. Der Weg zur Mühle war klar. Als ich dort ankam habe ich den Cache von der Brücke aus nicht wirklich sehen können, aber grob die "Gegend". So habe ich mir den Weg dort hin gebannt und fand nach einigen Suchen die sehr gut getarnte Filmdose.
Vielen Dank für den Cache und für's zeigen der alten Mühle.