Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Neckarpark Cachermittagstisch

Cachermittagstisch im Neckarpark direkt beim Stadion in der PSV Vereinsgaststätte

di Roi Danton     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 47.508' E 009° 14.073' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 30. agosto 2012
 Pubblicata il: 16. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFA78
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 partecipato
0 parteciperò
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
2 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cachermittagstisch im Neckarpark direkt beim Stadion in der PSV Vereinsgaststätte für alle, die hier in der Gegend arbeiten, wohnen oder einfach auch so vorbeikommen wollen.

Wir treffen uns um 12:00 Uhr in der Gaststätte (Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart) und freuen uns bei leckerem griechischem Essen über zahlreiche Teilnehmer und interessante Gespräche über unser Hobby.  :-) Ein Logbuch werden wir natürlich auslegen. ;-)

Erwähnt bitte in Eurem "I will attend" Log, wenn Ihr mit mehr als einem Teilnehmer erscheint, damit wir entsprechend reservieren können. Die Reservierung machen wir zwei Tage vor dem Event, also am 28.08.2012.

 

CacherCounter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Neckarpark Cachermittagstisch    partecipato 1x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 30. agosto 2012, 19:00 Roi Danton ha visitato l'evento

Obwohl ich mit Max666 Veranstalter war, logge ich auch mal, war ja schließlich auch da. ;) Schön, dass es geklappt hat und viele Leute hier waren. Hat Spaß gemacht und, wenn man bisher noch nicht bei Events war, war es interessant, mal Gesichter zu den Nicknames in den Logs zu sehen. :) Es gab einige interessante Gespräche und viele Infos und dazu Coins und TBs zu loggen, spitze! Wir veranstalten diesen Mittagstisch sicherlich wieder!