Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Walhall

por Z-Yago     Alemania > Bayern > Augsburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 24.944' E 010° 50.986' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. junio 2013
 Publicado en: 27. junio 2013
 Última actualización: 20. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCFB05
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
87 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Walhall ist eine prächtige Halle. Sie ist Odin`s Burg Gladsheim in Asgard, im Reiche der Asen gelegen. Das Dach der Halle soll aus Schilden, die auf Speeren als Sparren ruhen, bestehen.
Tagsüber messen sich dort die Gefallenen im Zweikampf. Abends vergnügen sich die Kämpfer bei Bier und Met, welches ihnen die Walküren reichen. Diesen kommt aber auch die Aufgabe zu, die tapfersten der auf dem Schlachtfeld gefallenen Kämpfer auszusuchen und nach Walhall zu bringen.

Willst auch Du mit Odin`s Helden in Asgard bis in alle Ewigkeit Feiern? Dann musst du nur Mutig sein und deinen Namen in das Logbuch schreiben!

Der Cache ist nicht von der Autobahn aus erreichbar! Und er liegt dort auch nicht!

Ayuda adicional   Descripción

Lttqenfvy - Mhzvaqrfg jnf qniba üoevt vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Walhall    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 20. febrero 2014 Z-Yago has archived the cache

Dose gestohlen!

encuentran 27. septiembre 2013 Wüstenfuchs 72 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Altweibersommer dies leider unidyllisch Plätzle besucht . Es ist nicht alles so gefährlich , wie es aussieht...

Dankschön !

encuentran 04. agosto 2013 Team_JoeKer ha encontrado el geocache

Zur Einstimmung aufs Cacher-Wochenende heute mal noch den inzwischen gar nicht mehr sooooo neuen Walhall besucht.
Da bekommt man ja beim öffnen der Dose erst mal ganz große Augen.  Aber nachdem wir uns von der Ungefährlichkeit überzeugt hatten, gings ans Loggen!  Und dann konnten wir gleich noch unseren Alpaka-TB-Bruder beim Einzug in die Dose beobachten! 
Für die tolle Bastelarbeit gibts von uns nen Fav.Point. TFTC!

encuentran 05. julio 2013 uking ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Und ein trockenes sauberes Dösle und ein nettes Logbuch haben mich hier begrüßt.

Diesen hatte ich bei GC schon geloggt und heute auch hier bei OC entdeckt. Danke an den Owner.

encuentran 28. junio 2013 wiede_72 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Ein interessanter Ort.

Vergelt´s Gott fürs Dösle,

wiede_72