Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Drive-in Hp. Weixdorf Bad

ein Drive-In für zwischendurch

by schatzversteckerDD     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 08.408' E 013° 48.003' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Archived
 Hidden on: 27 June 2013
 Published on: 27 June 2013
 Last update: 23 October 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFB0A
Also listed at: geocaching.com 

57 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
254 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein Drive-In für zwischendurch.


 
An den obigen Koordinaten könnt ihr den Cache finden. 

Achtung!:

Ab 6.9. neues Versteck!

Der Eigentümer des angrenzenden Grundstücks gab mir die ausdrückliche Erlaubnis den Cache dort zu platzieren.

Ihr dürft am Zaun suchen, aber nicht dahinter!



Hier irgendwo zwischen Säule und Zaun befindet sich die Dose:

Image and video hosting by TinyPic


Bitte auf jeden Fall Stift mitbringen!!!

 

Viel Spaß beim Suchen!


Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Drive-in Hp. Weixdorf Bad    Found 57x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Found 23 February 2022, 18:44 Opel-DD found the geocache

Gut gemachtes Versteck!
Dies ist mein 40. Fund.  Danke schatzversteckerDD für das Hegen und Pflegen.

Found 21 August 2020 Basti1983dd found the geocache

Heute war ich Einkaufen im Kaufland und danach war ich in dein Schatz besucht. Am Anfang hab dein Beschreibung und Wertung geschaut und da müsste anstrengend bei Suche. Als ich vor Ort da bin und hab sofort erkannt und hab probiert nun ist gefunden. Das ist tolles Versteck da sieht man nicht auffällig sein :-) Das Logbuch müsste bald wechseln da nur eine freie Platz.
TFTC.

📒: 1 freie Platz dann müsste erneuern
🧰: alles in Ordnung
💝: +1

📆: 21.08.20
🕑: 09:55


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

Archived 23 October 2019 schatzversteckerDD has archived the cache

Ab ins Archiv... 

Found 23 September 2019, 16:12 MAJ13 found the geocache

Schnell gefunden
Und noch nachgeloggt.
Danke sagt MAJ13.

Found 30 June 2019, 13:35 NK_HS found the geocache

Schneller Drive in mit GC-Freunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 30. Juni 2019 #