Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Spülen nicht vergessen!

Ein ungewöhnlicher Tradi von FinGaiGai und hblack

par hblack     Allemagne > Brandenburg > Barnim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 42.379' E 013° 32.551' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. octobre 2012
 Publié le : 28. juin 2013
 Dernière mise à jour : 09. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCFB2F
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
126 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein gut versteckter Tradi an einer "denkwürdigen" Stelle.
 
Wir trauten unseren Augen nicht. Aber macht euch selbst ein Bild...! Viel Spaß dabei!

Indice additionnels   Déchiffrer

Zve jheqr orevpugrg qre Nosyhff qrf Fcüyorpxraf frv irefgbcsg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Barnim (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spülen nicht vergessen!    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 28. juillet 2015 Donsen64 trouvé la géocache

Wirklich eine Schöne Idee aber scheinbar schon reichlich zerstört. Aber der kleine ist noch dar und wir konnten und eintragen.

archivé 09. mai 2015 hblack a archivé la géocache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

trouvé 25. avril 2015, 12:20 Golgafinch trouvé la géocache

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da.  O:)

Vor zwei oder drei Ewigkeiten wurde mir dieser Cache mal ans Herz gelegt.
Allerdings verwechselte ich dann etwas und war der irrigen Annahme ihn bereits gefunden zu haben. Aber zwischen Diesem und dem Eisenbahnwaggon auf der anderen Straßenseite ist denn doch ein größerer Unterschied.
Eine Weile war ich ein wenig ratlos, aber nach einem etwas genaueren Blick ging es auch ohne Hint.

Danke fürs Zeigen dieses etwas anderen Objektes.

TFTC

trouvé 22. mars 2015, 21:40 bergsteigermaus trouvé la géocache

Oh man, was ist dass denn, lustig! Ich muss mal - aber bitte nicht hier!!
Die radfahrenden Muggelkinder mit der ganzen Eventradeltrruppe abgelenkt und abwechselnd mal im Hintergrund verschwunden und das Logbuch signiert.

DfdC und Grüsse von der Bergsteigermaus

trouvé 17. janvier 2015, 17:32 Nullchen87 trouvé la géocache

An einem schönen Samstag Mittag mit Andrè eine Tour in wandlitz gestartet. Diese Dose in bernau gehörte dazu.
Tftc :-)