Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die Tiefe der Bahn

Die Tiefe der Bahn

di YellowPhoenix18     Germania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

N 53° 06.036' E 008° 14.461' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 11. agosto 2013
 Pubblicata il: 11. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 27. marzo 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCFDD6

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
222 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das alte Bahndammgelände in Krusenbusch wurde bis 1976 als Verschiebe- bzw. Rangierbahnhof genutzt, der 1911 in Betrieb genommen wurde. An vielen Stellen dieses Geländes kann die alte Nutzung noch gut erkannt werden, sei es durch alte Bahnschwellen und Schienen, die alten Laternen oder auch besondere Gebäude.

An dem Ort findet ihr ein paar der verbliebenden Gleise sowie die Reste des alten Lokschuppens, den es hier früher noch gab.

Der Cache befindet sich ca. 10m seitlich vom Weg innerhalb der alten Mauern des Lokschuppens. Der Name ist Programm.

 

Hinweis: In der Dose befindet sich ein Bleistift, sodass auch ohne Stift geloggt werden kann. Bitte lasst den Stift in der Dose, sodass auch andere Cacher ohne Stift loggen können.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Bahndammgelände Krusenbusch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Tiefe der Bahn    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

trovata 31. marzo 2024 hude04 ha trovato la geocache

Erster im neuen Logbuch Lachend.

Ich wollte gerade aufgeben als meine bessere Hälfte die Dose fand.

Getarnt war sie, wie auch die anderen beiden, nicht wirklich.

Hoffendlich bleibt sie der Cacherwelt noch lange erhalten.

 

T4TC sagen Hude04

  New coordinates:  N 53° 06.036' E 008° 14.461', moved by 163 meters

disponibile 27. marzo 2024, 14:50 YellowPhoenix18 fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist wieder versteckt, nun etwas weiter nördlich. Somit gibt es nun auch etwas mehr zu sehen als vorher. Die Dose wurde zudem durch eine wasserdichte Plastikdose ersetzt, damit der Cache läger lebt.

OC-Team archiviata 17. novembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. maggio 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Cachewartung durchführen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Wartung vom Owner durchgeführt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. aprile 2018 Ringeck ha scritto una nota

Der Cache ist schwer korrdiert, die Metalldose nachhaltig undicht und zieht massiv Feuchtigkeit.

Das (Ersatz?)Logbuch ist noch entzifferbar aber schwerst angeschimmelt, so dass ich nur aufgrund Mitführung von Handdesinfektionsmittel bereit war zu loggen.

Hier ist dringend eine Wartung mit Austausch von Behälter und Logbuch nötig, andernfalls sollte der Cache archiviert und der Geomüll eingesammelt werden.

Immagini per questo log:
This Corrosion...This Corrosion...