Waypoint-zoeken: 

Logs van Sputnik    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 11. juni 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 17. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 26. september 2006 freedt.hh heeft een notitie geschreven

Ich bin informiert worden, dass dieser Cache auf privat gepachtetem Land liegt und vom Pächter als störend empfunden wird. Ich werde den Cache bei nächster Gelegenheit deshalb deutlich verlegen. Freedt.hh

Gevonden 23. september 2006 Radiator heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch von Frau Radiator gefunden...Ich sollte mir ne Brille Kaufen....

Gevonden 12. juni 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

<b><font color="green">Erster!</font></b> <font size="1">(am neuen Standort)</font>
Besten Dank für die schnelle Wiederbelebung dieses Verstecks. Der Trittauer StaatsForst ist wirklich allerliebst und lädt zum Verweilen ein.
Habe einen Werbekuli in den Behälter gelegt.
Gruß, [^]lli

Gevonden 26. december 2005 Bismosa heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache trotz -3,5° und Schneedecke. Hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank und wir werden geocaching im Norden bekannt machen! Versprochen!

In: Minitaschenlampe & Kugelschreiber
Out: Brieföffner

Guten Start allen ins neue Jahr wünschen

Bismosa

Gevonden 05. december 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Mein Gerät führte mich erst 40m in die eine Richtung, dann wieder 30m in die andere Richtung, bis ich auch einmal nur noch 5m Entfernung hatte und das Versteck sah.
Schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 10. oktober 2005 pico heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachetour per Rad durch den schönen Trittauer Forst konnten wir diesen Cache schnell finden.

In: Geolutin Paulchen, Holztier
Out: Kartenspiel

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 07. oktober 2005 Bernd B heeft de cache gevonden

Um 15.25 Uhr schnell gefunden.
no trade

Gevonden 03. oktober 2005 Pferdemond heeft de cache gevonden

gefunden mit m.zielinski

Gevonden 03. oktober 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei einem kleinen Spaziergang.

Gevonden 03. oktober 2005 WeJott heeft de cache gevonden

Bei bestem Sonnenschein um 13:00 Uhr gefunden, obwohl die Koordinaten etwa 20 Meter falsch zu sein scheinen.
Raus: TB
Rein: nix

Gevonden 03. oktober 2005 NDR heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]