Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlossblick III    encuentran 17x no encontrado 4x Nota 1x

encuentran 03. febrero 2008 Vatos Locos ha encontrado el geocache

Endlich gehoben. Mit Laus86 + Bunzi85 hat es endlich geklappt.

In   : Türk. Schlüsselanhänger

Out : Schlüsselanhänger

no encontrado 21. enero 2008 Vatos Locos no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden , vieleicht die nächsten Tage. Iss ja in der Nähe.  :-)

encuentran 05. enero 2008 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden.

Leider den Fotoapparat vergessen.

Übrigens habe ich noch nie so genaue Zielkoordinaten gehabt !

Kompliment

Out: --

In: Einkaufswagen-Chip

Danke.

encuentran 03. enero 2008 Marc&Mone ha encontrado el geocache

Die Schlossblick Serie erfolgreich abgeschlossen. Danke für die schönen Caches!

Blick auf das Schloss leider sehr diesig!

Imagen para el log de entrada
Schlossblick IIISchlossblick III
CacheCache (Spoiler)

encuentran 27. diciembre 2007 sykosa ha encontrado el geocache

habe Heute den Cache gefunden!

Allerdings ist das gesamte Gebiet von Wildschweinen durchkämmt worden und der Cache lag offen im Wald.

Er ist zwar heil geblieben und ich habe ihn auch wieder getarnt, da mein GPS aber deutliche Abweichungen hatte, weiß ich nicht, ob er auch genau da wieder liegt, wo er unsprünglich versteckt wurde

Mit den Cacheowners habe ich Kontakt aufgenommen

out: Armband

in: Halskette

LG Sylvia

encuentran 21. noviembre 2007 buddeldaddy ha encontrado el geocache

12:31 #2/7

Mal das Pferd von hinten aufgezäumt ... zuerst die 3, dann die 2 und zum Schluss die 1.

Fix gefunden, in einem nebeligen Wald.

In: Heizpad
Out: TB (konnte meinen leider nicht deponieren, da die Dose zu klein war)

Danke für die Aussicht

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 04. agosto 2007 pinguinbandit ha encontrado el geocache

Erfolgreich mit Gastcachern Steffi, Andy, Marissa und Bille gehoben und gelogt!

Daniel und Nicole

encuentran 21. abril 2007 grinchford ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf doch noch gefunden, diesmal seltsamerweise gleich.Undecided

 rein: Gummiball, Münze, Magnetfigur

raus: Stempel, Band

 

encuentran 11. abril 2007 Die Solmser ha encontrado el geocache

no encontrado 11. abril 2007 grinchford no han encontrado el geocaching

Cry

Nicht gefunden. 

Suche demnächst nochmal, ist zum Glück nicht weit.

Wir haben beim stöbern einen kleinen Hasen aufgeschreckt, er hoppelte direkt aus dem Loch welches wir gerade freigelegt haben.

Er hat es sich 2 Meter weiter gemütlich gemacht und uns bei unserer vergeblichen Suche beobachtet.

grinchford

no encontrado 08. abril 2007 TeamCassiopeia no han encontrado el geocaching

Leider trotz intensiver Suche zu dritt nicht gefunden. In unmittelbarer Nähe zum vermuteten Ort verlief eine (Holzabfuhr?)-Schneise... Vielleicht Waldarbeitern zum Opfer gefallen? Wir werden es nochmal versuchen, wenn wir wieder in der Nähe sind.

 Es grüßt, Team Cassiopeia 

Imagen para el log de entrada
Trotzdem noch ein Foto gemacht :-)Trotzdem noch ein Foto gemacht :-)

encuentran 26. febrero 2007 maria-eva ha encontrado el geocache

Heute morgen um 9.00 Uhr bei Regen geloggt. Waren nur ein paar wenige Menschen mit ihren Hunden unterwegs. Das war mein letzter Schlossblick. Wenn auch im Abstand von 1 Jahr.

in: Stempel

out: Glasbär 

Imagen para el log de entrada
Schlossblick im FebruarSchlossblick im Februar

encuentran 14. enero 2007 Real Scout ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden, Danke.
Sehr schöner Blick auf Schloß Braunfels.
Real Scout

encuentran 03. octubre 2006 Mike-Gin ha encontrado el geocache

So, fertig, mit diesem Cache die Schlossblickserie beendet. Smile

Meine Mitcacher Heike Nils und Enzo wollten schon aufgeben, da hab ich den Cache gefunden. War doch schwieriger als gedacht. Es sind halt doch einige abgesägte Baumstümpfe in der Nähe.

In: Winni Windel Schlüßelanhänger
Out: PS / USB Koverter

Danke für die wirklich schöne Serie.

Mike Laughing

encuentran 25. mayo 2006 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu, wir haben ihn ...

Trotz schlechten Wetters haben wir uns zum Vatertag auf die Beine gemacht, um Schlossblick III und II zu suchen.
Waren erfolgreich und sind auch nur mäßig nass geworden. Das Schloss war leider etwas benebelt (vielleicht lags am Alkohol :-]).
Vielen Dank an die Solmser!

no trade


encuentran 24. marzo 2006 murmeltier ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour nach Trier hab ich bei diesem Schloßblick heute mal vorbeigeschaut. Obwohl im gesamten Gebiet hier etliche Waltarbeiter tätig sind, und ich annahm, dass der Cache ihnen zum Opfer gefallen ist, ist alles OK.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

+ murmeln by murmeltier #211
- nix

Nota 12. febrero 2006 Die Solmser han escrito una nota

no encontrado 04. febrero 2006 maria-eva no han encontrado el geocaching

Wir haben am Samstag, den 4.2.2006 versucht, den Cache zu finden. Leider erfolglos. Die Baumfällarbeiten waren beendet. Das ganze Gebiet war betroffen. Sehr viele Bäume im Bereich, wo der Cache sein sollte, waren gefällt und lagen am Boden. Der Hinweis auf den Cache war nicht zu lösen, da Bäume fehlten bzw. umlagen.

Imagen para el log de entrada
Schloßblick im WinterSchloßblick im Winter

encuentran 07. enero 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2005 schimmi ha encontrado el geocache

So kommt's: Ich habe beim ersten Anlauf einen Micro gesucht und dabei die ansehnliche Cachebox in direkter Nähe übersehen. Heute war's reine Formsache, den darüber hinaus auch noch deutlich markierten Cache zu heben.

Rein: Flummi / raus: Schlüssel-Karabiner

THX & Gruß - Schimmi

encuentran 23. octubre 2005 merowech ha encontrado el geocache

So macht cachen Spass.
Man trifft auf andere Cacher und erspart sich das Suchen:-)
So loggten wir uns um 17 Uhr.
Vielen Dank

encuentran 22. octubre 2005 Tiger & Dragon ha encontrado el geocache

Und noch den Dritten Schlossblick.
Auch beim letzten der Drei Schlossblickcaches haben wir dank der frühen Uhrzeit den Cache als Erstes gefunden. Frage an einen Profi: Sind die Giftig?
Jetzt noch auf zum Braunfelser Stadtcache.
Out: Karabinerhaken
In: Schlüsselband

[Volver a la lista de geocache]