Waypoint search: 

Log entries for Notruf    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 23 August 2008 oma wetterwachs found the geocache

Found 08 March 2008 kpit51 found the geocache

Heute mal eine Nordrunde mit den Querfahrern gedreht.
Uwe hat den Aal gefangen, dann war es leicht das Finale zu finden.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Found 03 February 2008 forerster found the geocache

Von Säule zu Säule habe ich alle Stationen und das/den Final gut gefunden. Spät aber doch ...

Danke und Gruß,
Joachim.

Found 29 January 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Found 23 October 2006 die_wilden_5 found the geocache

Auf einer Tour in die alte Heimat bei schönen Wetter den Cache eben mitgenommen.

In: TB Ferdinand
out: nix

Gruß

Die wilden 5

 

 

Found 28 January 2006 Findonaut found the geocache

Um 10.45 Uhr zugegriffen, nachdem wir geschlagene 20 Minuten warten mussten, weil genau am Cache ein Fahrer seinen Holztransport zwischenparkte, sicherte, ewtas aß, auf den Weg pinkelte, da er uns nicht sah... Habe selbtverständlich sofort besonders lautstark die Autotür zugeworfen. Ich will hoffen, dass er sich vor Schreck nichts einklemmte :)

Jedenfalls mal eine etwas andere Vorgehensweise bei der Suche, hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver mit Petra

Pictures for this log entry:
Am Wochenende keine Notrufannahme?Am Wochenende keine Notrufannahme?

Found 18 November 2005 Aiptasia found the geocache

Da der Cache auf meiner Haus- und Hofstrecke in Richtung Heimat liegt, konnte ich der Versuchung einfach nicht widerstehen. Nachdem ich bei der letzten Tour die Hinweise eingesammelt habe, konnte ich mich diesmal auf die Suche nach dem Cache selbst machen (leider bei fieser Kälte und Nässe).
Das GPS-Gerät hat super geführt, so dass der Cache gut zu finden war. Vielen Dank!

Grüße aus Göttingen,
Aiptasia

Found 06 November 2005 adrenalin found the geocache

Nette Idee. Lediglich am Final habe ich doch ziemlich suchen müssen, weil die Satelliten recht ungünstig standen. Leider wird die Umgebung des Finals von Reisenden wohl gern als Müllkippe verwendet.

[Back to the geocache listing]