Ricerca waypoint: 

Log per kein Gold, kein Berg    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. gennaio 2011 3ZehenFaultier ha trovato la geocache

Nachdem das Rätzel schnell gelöst war heute dann das Final aufgesucht. Zusammen mit Tobi80 gut gefunden und noch einen Reisenden abgelegt. Grüße aus RLP DFDC

trovata 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen ha trovato la geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trovata 28. giugno 2009 Pegasus37 ha trovato la geocache

Wieder mal so ein Rätsel, das schon lange gelöst in meinem Cachewolf ruht. Heute auf LR80-Tour nach Goldberg aufgesucht.
Leider hatten wir nichts hoch springendes zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache.

trovata 16. maggio 2009 ovnn ha trovato la geocache

Gestern Abend schnell gelöst. Habe heute nicht ganz so schnell gefunden. Die Dose hat sich lange vor mir verbergen können. Danke für den Mysterie

trovata 05. luglio 2008 searcher62 ha trovato la geocache

 

 

Problemlos gefunden, etwas im Sportbereich dazugelernt und die schöne Gegend genossen.

TFTC searcher62

trovata 28. luglio 2007 ageta ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Aufgabe, die per Google einfach zu lösen ist.
Dem Cache geht es sehr gut und der befindet in sehr gutem Zustand.
Natürlich sind wir zuerst in die falsche Straße eingebogen [;)]

Vielen Dank für diesen schönen Cache !

Nota 24. settembre 2006 LR80 ha scritto una nota

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = okay

trovata 16. luglio 2006 mity ha trovato la geocache

Da auch wir mit Sport nichts am Hut haben, war dieser Cache ja sozusagen Pflichtprogramm. Und da wir irgendwie den falschen Zugang genommen haben, gab's sogar noch eine kleine Off-Road-Einlage dazu (was besonders Uschiih in ihren Sandalen freute).
Um 15:00 sprangen wir dafür weltrekordverdächtig vor Freude in Höhe und legten die Latte um ein Log höher.

no trade

mity! & Uschiih

trovata 28. aprile 2006 team wiesel ha trovato la geocache

heute waren wir mit dem ortskundigen b.unterwegs von wismar nach linstow und nutzten die gelegenheit und das schöne wetter zum cachen..

den cache hätten wir allerdings direkt im ort vermutet, aber egal. die gegend war ideal für eine kleine pause...

grüsse von team wiesel und freunden

trovata 26. febbraio 2006 johnsmith42 ha trovato la geocache

Dank Wikipedia war die Frage schnell beantwortet. Am Ziel angekommen erkundeten wir noch den zugefrorenen See.

Out: Flummi
In: Golfball

Immagini per questo log:
See einige Schritte weiterSee einige Schritte weiter

[Ritorna al listing della geocache]