Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lindelberg - Grillplatz    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 06. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 06. enero 2010 Schatzsucherle no han encontrado el geocaching

Lange gesucht und sogar zwei Mal dort gewesen, aber leider nichts gefunden. Der Stein war am beschriebenen Platz, aber leider nichts anderes! Schade!

encuentran 19. febrero 2009 Schlumpfbär ha encontrado el geocache

Heute um 17:17 Uhr nach einem wunderschönen Spaziergang mit dem kleinen Zwergenkönig schnell gefunden und geloggt. TFTC sagen Schlumpfbär und sein kleiner Zwergenkönig.

encuentran 24. enero 2009 Luke620 ha encontrado el geocache

Die Rasselbande aus Scheppach hat den Cach gesichert !

Danke

In : Gutschein 

encuentran 28. junio 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute war sogar der Grillplatz unbesetzt. Leider hatten wir nichts dabei.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 11. mayo 2008 Ingunn ha encontrado el geocache

Heute nachmittag gefunden, nachdem der andere Lindelbergcache vor Muggeln nur so gestrotzt hat.

encuentran 28. abril 2008 snQQpy ha encontrado el geocache

Der perfekte Drive-In für den schnellen Log bei einem Kurztrip nach Ba-Wü.  TFTC

encuentran 26. abril 2008 GB71 ha encontrado el geocache

War am Samstag Vormittag mit der ganzen Familie auf dem Lindelberg und habe zwei Caches (Lindelberg - Grillplatz und Lindelberg - Weitblick) gefunden.

Vielen Dank! 

encuentran 26. marzo 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Nachtwanderung Teil 2 - Cache um 20:00 bei Dunkelheit gefunden.

Grüßle

DeeJay0815

encuentran 16. marzo 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Nach dem Lindenberg-Multi diesen auch noch schnell gefunden.<br/>Cache 522<br/><br/>gru&#xDF; und dank Georodi

encuentran 13. marzo 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln gut zu finden. War ein schöner Abendspaziergang von Bitzfeld. Danke und Gruß aus Kassel

encuentran 16. febrero 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Danke für diesen tollen Cache, hat Spass gemacht :-)

  New coordinates:  N 49° 10.696' E 009° 28.393', moved by 7 meters

Nota 03. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

- Cache einige Meter verlegt
- Dose gegen PETling getauscht
- neues Logbuch für 70 Logs

Gruß,
GeoFaex

encuentran 25. diciembre 2007 Allan.Quatermain ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.
Allan Quatermain

encuentran 28. noviembre 2007 die.bergs ha encontrado el geocache

alles recht matschepampig hier... trotzdem gefunden...aber alles schon a bissele feucht...DANKE!

encuentran 22. septiembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Mit Spoiler

encuentran 13. septiembre 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute mit den Jam Jam's schnell gefunden. Tolles Versteck.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 02. septiembre 2007 sisijoni ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Mädelscachingrunde schnell gefunden.
Hinweis vergessen zu notieren, also später nochmal hin,aber da war gar kein Hinweis...
Grüßle von sisijoni

encuentran 24. marzo 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

12:50
Toll. Gleich gefunden und gelogt trotz Schnee. Bin zufällig draufgestande. Wenn da nur nicht der Muggel gewesen wäre beim verstecken. Was der da wohl wollte?
tftc ratzefatzle & phil & danny

out: no trade
in: Lewis & Clark geocoin
"Cluj-Napoca, Romania" Unite for Diabetes Travel Buck
schnitzels Gingerbread Geocoin

encuentran 18. marzo 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Dose prima gefunden - Danke für's platzieren! Netter Grillplatz da oben. Allseits happy hunting wünschen SaRa - Sabine + Rainer

out: Petlinge
in: Klammerfuß und Seifenblasenset (nicht zerplatzende Seifenblasen)

encuentran 23. febrero 2007 die_monks ha encontrado el geocache

nachdem wir am sonntag schon den "lindelberg weitblick" gehoben haben, wollten wir diesen auch noch schnell mitnehmen Laughing.

der cache war schnell gefunden. leider sieht er schon etwas mitgenommen aus - die dose schließt nicht mehr richtig und ist auch schon eingerissen...der inhalt riecht demnach ziemlich muffig....

danke für den cache!

viele grüße

die_monks
enni & carel

NO TRADE

www.die-monks.de

encuentran 08. julio 2006 gruftie ha encontrado el geocache

Schade, daß vom Parkplatz herrührend soviel Unrat im 'Dickicht' gelegen hat. Da wäre das 'Suchen und Entsorgen-Prinzip' echte Sisyphusarbeit !!

gruftie und die Verrenberger.

encuentran 09. abril 2006 joesachse ha encontrado el geocache

Direkt am Cache geparkt und gleich gefunden. Neben dem Cache verlief von mir zunächst unbemerkt eine Ameisenstraße, die ich durch meine Anwesenheit unterbrach. Während ich loggte, suchten die Ameisen den kürzeszen Weg durch mein Hosenbein ;-), erst mein Sohn wies mich darauf hin ...

Joesachse

  Coordenadas:  N 49° 10.700' E 009° 28.392'

encuentran 22. marzo 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

mal ein schneller zwischendurch.geplant war der chache aber nicht,ich bin eher zufällig vorbeigekommen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 19. febrero 2006 lovertux ha encontrado el geocache

Den Cache heute auf einer Besuchstour zu Freunden schnell mal mitgenommen. War schnell gefunden. Danke.

No trade.

lovertux

encuentran 04. diciembre 2005 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Gefunden!
Schnell und gut bei einem kleinen DriveIN geloggt [:D]

-No Trade-

Gruß Team D-M-G

encuentran 29. octubre 2005 Albatross1901 ha encontrado el geocache

29.10.2005 16.45 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 11 –12
Der Grillplatz voller muggles und die Hoffnung auf einen unbeobachteten Fund sank. Mit Spoilerbildern ein üppig ausgestatteter cache. Trotzdem ist es nicht so einfach die Baumspecies, an der man sich orientieren kann, zu finden. Letztlich hat es dann doch geklappt.
Albatross1901

encuentran 29. octubre 2005 Team-Ludwigshafen ha encontrado el geocache

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 11 – 12
Bei dem herrlichen Wetter war der Grillplatz sogar heute Abend in Betrieb. Man hätte grad Platz nehmen wollen

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

encuentran 16. octubre 2005 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Beim Hinweg waren noch zuviel Muggels unterwegs, beim Rückweg war es ruhig und daher schnell zu finden. Leider sind die letzten Meter ziemlich vermüllt.

no trade

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 20. septiembre 2005 herri ha encontrado el geocache

Kurz mal eine Moped Tour am Abend gemacht und den Drive In mitgenommen.
rein/raus nix

grüssle
Thomas

encuentran 18. julio 2005 rueckweb ha encontrado el geocache

Gefunden - Log nachgetragen

encuentran 03. julio 2005 gps-guru ha encontrado el geocache

Schneller Cache fuer zwischendurch, den kann man fast schon beim Einparken loggen.

In: -
Out: TB Hunter

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Volver a la lista de geocache]