Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nepomuks Flöhe sind weg    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 06. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 31. marzo 2010 Badruk ha encontrado el geocache

Den ersten Cache am heutigen Tag mit acht Augen schnell gefunden........

encuentran 06. marzo 2010 midget ha encontrado el geocache

Flöhe schnell losgeworden.

DfdC

encuentran 27. diciembre 2009 JRF2003 ha encontrado el geocache

Mit Teilen von Spunk1 schnell gefunden.

DFDC

encuentran 20. septiembre 2009 TanTom ha encontrado el geocache

Mit dieser Dose den schönen Cache-Tag beendet. Aber wir kommen wieder - das SixPack ist noch nicht vollendet.

encuentran 31. julio 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Im Team mit GSmarty gut gefunden

Team MetaStabil

encuentran 06. junio 2009 Lederzwerg ha encontrado el geocache

Gefunden...

nicht ganz einfach versteckt.

encuentran 25. enero 2009 Martha Pfahl ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch voll. Holzwurm66

encuentran 19. octubre 2008 Doc Cool ha encontrado el geocache

2008-10-19 17:40

Ich war einer der Kratzenden, weil ich mir bei Betrachtung von Nepomuks Kunstwerk an der alten Ziegelei ein paar Spinnchen und Zecken eingefangen hatte.

Die Flöhe waren leider schon alle aus dem Cache gehüpft. Bin ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht traurig drüber ;)

encuentran 03. octubre 2008 axelb ha encontrado el geocache

15.35 Uhr
das war einfach.

DfdC, sagt Axel

encuentran 07. septiembre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 21. agosto 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Beim erstenmal mit IAKA wollte mein GPS immer woanders hin. Heute das Ding in der Tasche gelassen und was ist des da. Schon war er mein.

TFTC

encuentran 21. agosto 2008 IAKA ha encontrado el geocache

19:30 IAKA was here. Vor fast einem Jahr waren wir schon mal erfolgslos hier. Nun also mit der Donnerstagsrunde 1A zu finden gewesen. Jaja. Man soll halt immer im Team suchen
DFDC

encuentran 12. junio 2008 skrell ha encontrado el geocache

Auf kleiner Mittagsrunde durch den Norden von Hannover gefunden.
Und sogar mit komfortabler Sitzgelegenheit - nett!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 22. abril 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit ne kleine Cachetour eingelegt!
Hatte ne Vermutung, nachgeguckt, nichts! Mist! OK dann wo anders! Mist, auch nix! OK Ganz ruhig, irgendwo musste sie doch sein und siehe da, die erste Stelle war doch richtig!
TFTC GSmarty

encuentran 14. marzo 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Freitagsrunde mit der Family mal vorbeigeguckt.

Nettes Gerümpel

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 09. marzo 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Mit Mel2001 und Baldi gefunden.

Gruß
DerKäptn
DFDC

encuentran 08. marzo 2008 Captain Jebo ha encontrado el geocache

Dank unserer kleinen Tochter, die dank ihrer Größe noch in einem andern Winkel schaut sofort gefunden. Hoffe sind alle Flöhe wieder drin.

Logbuch voll!!!!!

encuentran 13. febrero 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Schnell ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 09. febrero 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wels2002 auf Cachtour.
Gut gefunden.
Vielen Dank

#111 / 12:45 Uhr

encuentran 08. enero 2008 RUDI2006 ha encontrado el geocache

encuentran 13. noviembre 2007 rluff ha encontrado el geocache

Zielstrebig auf das Versteck los gegangen, nix gefunden ?! OK, zurück zum Wagen, Bilder anschauen - da war ich doch eben, tiefgründiger geschürft und da war die Dose!

TNX 4 Cache
Roger

encuentran 11. noviembre 2007 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Dank der Spoilerfotos und langer Finger gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 28. julio 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Haben die Flöhe schnell gefunden *kratz* und eingesackt.
TFTFlohzirkuscache!

encuentran 28. mayo 2007 F4LKONS ha encontrado el geocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

encuentran 16. marzo 2007 Holsch ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren gefunden [geht auch als Blasrohr]
Danke Nepomuk,
Holsch

encuentran 16. febrero 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute nachmittag mal vorbeigekommen. Die Luft war rein...schnell mal geloggt. TFTC wegaworld

encuentran 14. diciembre 2006 BubiLee ha encontrado el geocache

Gefunden !

 

Also ich parke da nicht ...Wink

 

Danke für den Cache ! 

encuentran 21. octubre 2006 schlumbum ha encontrado el geocache

...oh, welch ein schönes Versteck!!!

Dank&Gruß
schlumbum

encuentran 21. octubre 2006 safri ha encontrado el geocache

An der ersten vermuteten Stelle nichts gefunden. Aber andere aus dem Rudel mit dem richtigen Werkzeug konnten den Cache dann doch noch orten ...
Hat viel Spaß gemacht als Nachtcachetour mit dem Obelix, Tiemann, Rembrand und Melmon!

encuentran 21. octubre 2006 der_obelix ha encontrado el geocache

mit Tiemann & Friend, Safrie, Rembrand und Melmon nach dem Event gefunden. Ich muß sagen mit dem Spoilerbild wäre es einfacher gewesen.

encuentran 24. septiembre 2006 VauPee ha encontrado el geocache

Es juckte mich diesen Cache zu heben. Also flugs mit dem Cachemobil zu den KOs gefahren. Und fix gefunden, fix geloggt und fix wieder versteckt.

Tolle Idee. Danke für diesen Cache.

Gruß, Volker

encuentran 30. agosto 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der kleine war schnell entdeckt,nettes Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 17. agosto 2006 und wech ha encontrado el geocache

Hallo Nepomuk2002, lad mal die Bilder hoch. Na ja, erst doof geschaut, aber dann mit etwas Überlegung schnell gefunden. TFTC und Gruß vom PS

encuentran 08. mayo 2006 A-Towner ha encontrado el geocache

Heute auf der "Auf keinen Fall einen Meter zu viel Laufen-Tour"
mit Andreas gefunden.

Ein tiefer Atemzug von Andreas brachte sie zu tage!

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

no encontrado 13. enero 2006 Aliensoft no han encontrado el geocaching

Leider negativ. Jetzt, wo ich mir die Bilder angesehen habe, habe ich aber eine leise Vorstellung, wo er gewesen sein könnte. Die Region stimmte schon mal sehr genau.

Naja, später wieder.

encuentran 05. noviembre 2005 delta4 ha encontrado el geocache

Hab die Dose nicht heraus bekommen. Nur den Deckel und den Inhalt. Hatte aber zufällig einer andere Dose dabei, es ist jetzt also eine mehr im Versteck.
TFTC!

encuentran 31. agosto 2005 cuchaba ha encontrado el geocache

Der Hahn hat Flöhe oder was ?! War leicht zu finden.
Danke für den Cache
Uwe

[Volver a la lista de geocache]