Waypoint-zoeken: 

Logs van Mittsommercache    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. februari 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCPCRC) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 19. december 2015, 13:20 Ozelot heeft de cache gevonden

TFTC: Hat Spass gemacht. Versteckt schönes Täle. Lachend Ozelot + * !

Gevonden 28. maart 2015, 01:27 Nufringer heeft de cache gevonden

2011 hatte ich diese Dose schon einmal besucht. Damals kannte ich OpenCaching noch nicht und hatte nur auf der anderen Plattform geloggt.
Heute waren wir mal wieder mit Freunden in dieser wunderschönen Landschaft unterwegs und nun logge ich auch gerne hier.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

Gevonden 03. september 2014, 15:15 Doc. heeft de cache gevonden

Hallo,

das war der dritte und letzte Cache für heute. Man hat einfach keine Lust mehr, wenn jeder von denen klitschnass, schleimig, ekelig ist. Dieser hier ging gerade so noch, muss aber auch erneuert werden. Die Zipplooktüte nützt leider auch nicht mehr viel mit ihrem riesigen Loch.

Gruß aus Bonn:

 

+++ Doc. +++

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch, ähhh, -zettelLogbuch, ähhh, -zettel

Gevonden 03. juni 2012 DocFuchs heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Pfingstrunde kamen wir hier am herrlichen Kochartgraben vorbei und fanden diesen Cache ohne große Mühe.

Ein richtiges Dösle wäre allerdings nicht schlecht an einem so netten Ort.

 

DFDC

Gevonden 01. november 2011 4_Vs heeft de cache gevonden

Jo, tolle Aussicht von hier oben - war mir vorher nicht bekannt dieser Taleinschnitt.
Danke fürs Zeigen
4_Vs

Gevonden 03. april 2011 aaalena heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Gegend... Haben den Cache nach einem lang erwarteten Mittagessen im Bergcafé Reusten gefunden... Diesmal war das Gras nicht hoch - nicht anders zu erwarten zu dieser Jahreszeit - und sehr gut zu erreichen...

Gruß,

aaalena

Gevonden 25. april 2010 willi55 heeft de cache gevonden

12:16
Heut bei unserer ersten Fahrradausfahrt zum Bergkaffee dieses schöne Plätzchen schnell und Muggelfrei gefunden.

Gevonden 29. augustus 2009 goldbergers heeft de cache gevonden

Begleitet von siimjay und seinem Bruder haben wir heute einen wunderschönen Ausflug im Kochhartgraben unternommen und dabei diesen schönen Cache gefunden. Die Aussicht war genial wegen des guten Wetters. Hat viel Spaß gemacht - TFHC.

Gevonden 29. augustus 2009 siimjay heeft de cache gevonden

Hurra, mein erster Cache !!! Ein wunderschöner Ausflug zusammen mit meinem Bruder und den Goldbergers. War gut zu finden- TFTC

Gevonden 06. augustus 2009 ekorren heeft de cache gevonden

Mal ein paar Logs dorthin übertragen, wo sie hingehören: OC ;)

 

Der hier passte auch noch gut auf den Weg von Hailfingen übers Ammertal zurück nach Tübingen... schöne Aussicht, allerdings war der letzte Meter zum Versteck für mich schon grenzwertig. Ging aber noch, dank trockenem Wetter.

Schade, dass es nur ein Micro ist. Hätte gerne etwas dagelassen ;)

Gevonden 12. juni 2009 Wolli heeft de cache gevonden

Super Aussicht und ruhiges Plätzchen. Danke für's zeigen und TFTC

Gevonden 19. april 2009 bauch123 heeft de cache gevonden

Herrliche Aussicht bei diesem schönen Cache. Schnell gefunden!

 Danke für den Cache!

Gevonden 19. april 2009 Athiss heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, tolle Aussicht!

TFTC

#0001 15:30

Gevonden 19. april 2009 knuffelmuffels heeft de cache gevonden

Ein toller Cache inmitten einer superschönen Landschaft,

vor allem zur Blütezeit! Danke schön!

die knuffelmuffels

Gevonden 13. april 2009 Kanigast heeft de cache gevonden

Toller Cache. Gut gefunden.

Gruss

Gevonden 11. augustus 2008 m_n_a heeft de cache gevonden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Gevonden 12. mei 2008 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Vom benachbarten MoCache hergelaufen und auf dem Weg noch ein Eis organisiert. Auch Schön.

#778 um 14:30

Gevonden 13. januari 2008 Bursche heeft de cache gevonden

Dieses Dösle führte uns heute knapp über die Nebelgrenze und bescherte uns einen schön Nachmittagsspaziergang.
Vielen dank für den cache!
Gruß
Bursche

Gevonden 22. juli 2007 Eisbaer007 heeft de cache gevonden

Hallo,

 

Cache erfolgreich geloggt! Durch Regen der letzten Tage war der Weg am Abhang leicht rutschig und das Auffinden entsprechend schwieriger. Dafür entschädigte die prächtige Aussicht und lecker Mirabellen am Wegesrand... :-)  

 

Vielen Dank für die tollen Eindrücke! 

Gevonden 13. mei 2007 Cola heeft de cache gevonden

Bei 30 Grad im Schatten echt hart fuer meine Mitsucher! Aber trotzdem tolle Ausicht! Kinder brauchen dort schon Begleitung. Kein Trade. Die Spielsachen sind noch drin.

 Cola

Gevonden 01. mei 2007 Happy Jets heeft de cache gevonden

Hi Schnuddelbuddel,

sehr schöner Cache. Hat uns sehr gut gefallen. Die Landschaft ist traumhaft. Leider war er relativ kurz.

In der Tüte war nur das Logbuch. Meine Jungs haben zwei Ü-Ei Überraschungen reingelegt.

 

Gruß

Happy Jets 

Gevonden 23. oktober 2006 tickus heeft de cache gevonden

Kannte diese Stelle bis jetzt noch nicht, wohl weil ich immer unten im Graben war, dennoch, sehr schöne Location. Zum traden gibt es ja nix, also nur Logeintrag.

Danke und Grüsse!
tickus

Gevonden 30. juni 2006 nagareboshi heeft de cache gevonden

Um während des Sommerfests der Firma ein wenig Platz für den Nachtisch zu schaffen sind wir hier mit einer kleinen Truppe von Kollegen vorbei. Die Aussicht ist in der Tat recht nett. [:)] Vielen Dank.

No trade.


Gevonden 30. juni 2006 yakii heeft de cache gevonden

Nach der kleinen Cache-Kontrolle an der Schönbuch-Nordschleife sollten noch ein paar Caches, ein Firmen-Sommerfest und ein WM-Viertelfinale folgen [:D].


1. Da Guck No-Kayh


2. Mittsommercache

Nach überstandenem Viertelfinale und mit gut gefülltem Bauch kam ein kleiner Verdauungsspaziergang zu diesem nahe gelegenen Cache gerade recht. Im Rudel schnell gefunden.

no trade.


3. Spuren in der Nacht......

Gevonden 30. juni 2006 rkschlotte heeft de cache gevonden

Rudelcaching mit lauter Kollegen, die wir zum Geocaching anfixen wollen.[;)] Um 20:56 zog einer der Geocaching-Neulinge, Alexander, das große Los.

rkschlotte

Gevonden 26. juni 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour noch schnell geloggt. Schöne Aussicht von hier.

Danke

Gevonden 03. juni 2006 team-c&a heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang und wirklich geniale Aussicht. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank,
Team C&A

Gevonden 01. november 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden. Schöne Gegend.

No trade
Viele Grüße
bsterix + csterix

Gevonden 02. juli 2005 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Schöne Stelle, an der ich fast abgestürzt wäre, weil der Boden etwas aufgeweicht war und ich irgendeinen Vogel aufgeschreckt habe, der mich ebenso erschreckt hat.
Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]