Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gartenkolonie Moorblick    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. März 2015 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Den hatte ich mal gefunden, kann ihn hier aber nicht loggen, weil ich das Passwort bräuchte. Wäre schön, wenn es mir jemand schicken könnte.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b22bfed6-b2d2-4ed2-991d-87cee8a0d743

gefunden 12. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Fast aus dem Auto heraus machbar [^]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 23. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Allerdings haben wir uns hier zunächst etwas blind angestellt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 09. März 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke ür den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 05. Januar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Nachlog bei opencaching...

Na das war mal einer.

Parken, raus, ohne Plan suchen, doof gucken, zurück zum Auto, Beschreibung lesen, zum Zielobjekt, breit grinsen und die anderen beiden doof gucken lassen... *wenn das mal immer so wäre...

TFTC sagt Simchen


gefunden 05. Januar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Im Kleinrudel mit Foxxy´s Family und Simchen gut auf der Neustadt-Tour gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 02. Dezember 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Flott gefunden. DfdC

gefunden 10. September 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.
Danke fürs Legen!

gefunden 02. September 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Im Zweiten Anlauf mit Katina heute den verlegten Container schnell und gut gefunden trotz der vielen Muggels dort.

Die neue Location fällt aber auch weniger auf als die letzte und ist somit viel besser.

Danke an den Owner und Grüße
Katina und Sess

gefunden 19. August 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

17:45 IAKA was here, auf entspannter Rückreise neben einer Menge Zivilisationsmüll auf der anderen Seite auch den netten Cache gefunden.
DFDC

gefunden 30. Mai 2007 nocava hat den Geocache gefunden

Ist schon ein paar Tage her das ich den Cache gefunden habe. Sehr gutes Versteck. Hatte erst immer auf der anderen Straßenseite gesucht. Danke

gefunden 22. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC

Gruß

Get Carter

gefunden 10. Dezember 2006 Chaoscrew hat den Geocache gefunden

Unser Erster Cache wird sind sozusagen entjungfert worden damit Embarassed

gefunden 15. August 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Trotz des starken Regens gestern ist alles trocken geblieben. Gelogged und wieder alles gut verpackt verstaut. Kein Muggelarlarm am Abend....waren wohl alle in der Laube und die Hunde mit ihrem Rundgang schon durch ;-)

Danke für den Cache
no trade
Gruß wegaworld

gefunden 05. August 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
heute als 5./8 im 2. Anlauf gefunden. Danke.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Gastcacher Sven

gefunden 11. Juni 2006 snownick hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber ordentlicher Muggelverkehr.
Vielen Dank.

IN: "ZAHN"

gefunden 19. Mai 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Gefunden...

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

gefunden 06. Mai 2006 windich hat den Geocache gefunden

nette gegend *g* ich mal meinen bleistift dagelassen!

gefunden 13. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

Schneller Fund dank Spoilerbild. Ansonsten hätte ich mich übers Privatgrundstück geschlichen, da die Koors heute nicht so ganz stimmig waren.

gefunden 27. März 2006 und wech hat den Geocache gefunden

War gerade nicht viel los-nettes Versteck.

gefunden 13. Dezember 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

gefunden 03. Dezember 2005 deep green hat den Geocache gefunden

sozusagen als "mittel zum zweck" haben wir den schnell mal besucht.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 03. Dezember 2005 deep green hat den Geocache gefunden

sozusagen als "mittel zum zweck" haben wir den schnell mal besucht.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 05. November 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Ranfahren, Ko's eintippen(für die Statistik), zugreifen lassen von den Mädels, und loggen - nur wo waren die Muggels???

Danke für den Drive-in!

Gruß
schlumbum

gefunden 04. November 2005 delta4 hat den Geocache gefunden

16:15 Danke für die Unterstützung und für den Cache.
Gruß Dirk

[Zurück zum Geocache]