Recherche de Waypoint : 

Logs pour Braunschweigs höchster Punkt    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 2x

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 30. juillet 2007 leopardi a écrit une note

Cache ist offensichtlich gemuggelt. Leere durchsichtige Filmdose ohne Inhalt am Naturschutzgebietsschild gefunden. Braucht wahrscheinlich Pflege!

pas trouvé 28. mai 2007 Gadgo n'a pas trouvé le géoacache

Nur eine leere Dose zwischen all dem Unrat. Gefunden? Oder nicht?

pas trouvé 16. mai 2007 Butterfly75 n'a pas trouvé le géoacache

Nach 45 min im Regen und zwischen Brennesseln habe ich die Suche aufgegeben Frown

trouvé 08. avril 2007 Steven025 trouvé la géocache

War super, 

um 16:24 Uhr gefunden! Waren nur sehr viele Muggel da, kein wunder, am Ostersonntag.

 War schön, danke!Smile

 Ciao Steven025

pas trouvé 06. avril 2007 Grumpf n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix gefunden.

trouvé 23. septembre 2006 puchi trouvé la géocache

schöner cache für zwischendurch

trouvé 17. août 2006 der_paddler trouvé la géocache

Heute Nacht schnell gefunden und loggen können
Vielen Dank Tim

trouvé 16. mars 2006 Bluelord trouvé la géocache

Nach kurzem Spoaziergang den Cache schnell und gut gefunden. Danke.

Zeit: 11.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 19. février 2006 A-Towner trouvé la géocache

Heute mit Team Hldesheim auf Braunschweigtor gewesen. Ne menge schöne Caches gemacht. Auch dieser stand auf unserer Liste.
!!

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

trouvé 04. décembre 2005 Largosss trouvé la géocache

Gefunden
Erst einmal den Stein bestiegen , dann schnell geloggt.

TNLN

Danke und Gruss
Lars

trouvé 14. octobre 2005 krb_search trouvé la géocache

October 14, 2005 by krb_search (461 found)
Da ich heute mal wieder das Cachermobil im Zugriff hatte, was lag da näher als einen kleinen Umweg in bekanntes Gebiet zu machen. Auf den Weg dahin traf ich sogar noch einen Kollegen, welcher gerade im benachbarten Gebiet sein Häuschen baute...Hobbys haben die Leute .
Die Dose blieb nicht lange verborgen, obwohl an markanten Ort eindeutig Spuren von Grobmotorikern zu finden waren

Danke und Gruß für den sehenswerten Punkt mit dazugehörigem Sonnenuntergang.

krb_search

trouvé 11. octobre 2005 spottler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]