Recherche de Waypoint : 

Logs pour Graue Katze und Roter Kater    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 2x

Note 24. avril 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. novembre 2012 Hexer71 trouvé la géocache

Heute gut gefunden! TFTC

trouvé 01. octobre 2011 Recon67 trouvé la géocache

Dieser Cache wurde auch auf dem Heimweg vom NC 'Hölle' von Kurdy entdeckt. Ich hatte zwar das Versteck auch ausgeleuchtet, aber mal wieder nicht richtig icon_smile_shy.gif. Jedenfalls konnten Kurdy, Gnuhirte und ich den Logeintrag vornehmen.

TFTC
Recon

trouvé 21. mai 2011 AlphaRay trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trouvé 30. novembre 2009 Thrillhouse trouvé la géocache

Auf dem Weg zum REAL kurz gestoppt und gelogt.

Liste ist schon übervoll, müsste mal getauscht werden.

trouvé 03. octobre 2009 snoopdogs6375 trouvé la géocache

Bei einer schönen Motorradrunde mit Bluebirds geloggt. Danke snoopdogs6375

trouvé 03. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Bei einer schönen Motorradrunde mit Snoopdogs6375 geloggt. Danke Bluebirds

trouvé 24. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2160

Eine schwarze Katze gibt es da nicht.

TFTC,
eifler72

trouvé 03. mai 2009 Potscherben trouvé la géocache

Schnell auf einer kleinen Mopedrunde gefunden und geloggt.

trouvé 23. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 10. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Netter Empfang an einem netten Hotel! Schön wars hier!

Dankeschön!

trouvé 21. août 2008 GG WG trouvé la géocache

Heute Nachmittag dank Spoilerbild ohne GPS gut gefunden und ohne Muggels geloggt.  Smile
DFDC  GG WG

trouvé 29. juin 2008 maik2801 trouvé la géocache

Heute bei perfekten Wetter, auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank! 

 

 

trouvé 23. juin 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Sehr gut und einfach um 17.37 Uhr gefunden. Der Cache war am Deckel schon wieder leicht "angekratzt". Es ist aber noch alles dicht.
Er lag da etwas "offenherzig", wir haben ihn mit ortsansässiger Rinde wieder gut versteckt.

Team Tante Tilly

P.S. Die Koordinaten waren super!

trouvé 16. mai 2008 HappyDreamTeam trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, trotz der Dunkelheit.

TFTC!

Das HappyDreamTeam 

trouvé 09. mars 2008 gpkks trouvé la géocache

Trotz der vielen Baumstümpfe schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 24. février 2008 specialfox trouvé la géocache

Auf einer Cache-Tour schön zu finden.

trouvé 12. janvier 2008 brother trouvé la géocache

Auf MTB Tour gefunden

 

trouvé 15. décembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer Fulda-MTB-Runde geloggt.Laughing
Danke für diesen interessanten Cache.  Kyrill hat letztes Jahr ganze Arbeit geleistet, so daß der Cache wirklich in die Umgebung paßt.

Gruß Torsten

trouvé 06. septembre 2007 baglady trouvé la géocache

... schnell gefunden ... 14:07

danke!

trouvé 14. juillet 2007 hi2k trouvé la géocache

Am ganz frühen Morgen in Begleitung von Deadman schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
NRNR
Viele Grüße
Martin

trouvé 06. mai 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Heute mit (fast) der ganzen Familie auf Radtour gewesen und diesen Cache gefunden.

Ein schöner Platz durch den Hint gefunden.

Danke!

trouvé 17. avril 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 19. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Auch diesen Cache bei schönstem Februarwetter mit *Sarah* gut gefunden.

TFTC

trouvé 26. décembre 2006 shepherds trouvé la géocache

In der Dämmerung als Drive-Inn gefunden.

Er hat unseren 2. Weihnachtstag aufgewertet.

The Shepherds 

trouvé 17. novembre 2006 Aginolf trouvé la géocache

Heute war er an der Reihe.
Schnell gehoben.
Gruß Aginolf

 

 

 

trouvé 05. novembre 2006 Nymir trouvé la géocache


Nach einen Einkaufsbummel in Kassel auf die suche gemacht und relativ schnell gefunden!Der Behälter war allerdings schon wieder angeknabbert,und das Logbuch durchgeweicht!!!
H&E aus D

trouvé 30. septembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour an der Fulda, einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache gut gefunden!

Danke und Grüße

 

trouvé 18. septembre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Ein Drive-In bei dem es etwas Lustiges zu sehen gab. Die Hintergründe wären interessant. Dose sofort gefunden.
Danke
8|

trouvé 02. juillet 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Uns ging es ebenso. Bei der Ankunft konnte man nur noch den blauen Deckel sehen... Der Rettungsversuch war allerdings nicht erfolgreich. Der Cache ist jetzt noch tiefer in den Baum gerutscht und gar nicht mehr sichtbar.

Daher loggen wir mal mit Foto.

Thanx4Cache

trouvé 27. juin 2006 slentil trouvé la géocache

Leider konnte auch ihn nicht heben, nurmit einem Stöckchen ertasten. Habe allerdings neben dem Baum eine leere Tüte gefunden, die mir schon des öfteren begegnet ist. War da vielleicht der cache drin?
Liebe Grüße
Sandra

trouvé 14. avril 2006 disy trouvé la géocache

Nachdem mein Mitstreiter mich erst fälschlicherweise den Berg hochgeschickt hatte (Absicht? Unvermögen?) ... doch noch entspannt gefunden ...
Gruß
DiSy

Note 08. avril 2006 langerxxl a écrit une note

Von dem Cache sind nur noch ein paar blaue Späne zu sehen.

Gruß
Klaus

trouvé 26. février 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Kaum aus dem Auto raus , hätte uns doch fast ein Schneesturm in den Fluß geweht [:P]Nachdem wir den Spoiler hatten war auch der Empfang okay und so haben wir die Dose dann doch schnell entdeckt. Leder ist der Logstreifen völlig durchnässt, wir haben uns auf einem Ersatzzettel verewigt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

trouvé 05. novembre 2005 Nymir trouvé la géocache

Nach dem Shoppen in Kassel schnell noch mal auf die Suche gemacht,
und auch relativ schnell gefunden!Das Wetter war SEHR herbstlich.
H&E aus D

trouvé 13. octobre 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 18:35 Uhr

Ich wohne im Moment gegenüber. Da habe ich ihn schnell geloggt, da Ronny vor dem Geocacher Stammtisch noch mal kurz das Bein heben musste.

Nach dem Stammstisch dann gerade noch den angefressenen Micro ersetzt, damit das Log trocken bleibt.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 29. juillet 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Heimweg ja direkt vorbei gekommen.
Sehr matschig bei diesem Regenwetter,aber schnell gefunden.Danke
Tom aus Mühlhausen

trouvé 23. juillet 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Trotz unserer 30m Abeichung den Cache schnell und sicher gefunden. Vielen Dank.

Viele Grüße Tanja, Heiko + Hund Lara

trouvé 22. juillet 2005 Steinmann trouvé la géocache

Heute abend bei Regenwetter den Cache gut gefunden.
Vielen Dank

Cache and go!

trouvé 19. juin 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Erster Cache des Tages, eigentlich wollten wir Schwanenkampf zuerst machen, aber Sonntags morgens um 7.00 ist alles mit Anglern verseucht.
Schneller Fund mit schönem Blick.

Marco & Kerstin

trouvé 15. juin 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 07. juin 2005 kpit51 trouvé la géocache

Nach der Knobelei für die Uni habe ich mich hier wieder etwas erholen können.

Vielen Dank
Peter

trouvé 06. juin 2005 gromsepp trouvé la géocache

Nur weiter so! Dann habe ich es nicht weit. Nachdem ich von dem neuen Cache erfahren hatte, der ebenfalls fast in meiner Heimatgemeinde liegt, bin ich gleich losgefahren, obwohl ein Regenschauer das andere ablöste.
Cache schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und schöne Grüße von Ralf

[Retour à la géocache]