Waypoint search: 

Log entries for Die seltsamen Hügel    Found 32x Not found 1x Note 1x

Not found 20 February 2021 elmofant did not find the geoacache

Auf Stippvisite ginge es heute im Team mit RW71 nach Helsa.

 

So ganz ohne, wenn man schon einmal vor Ort ist, will man ja doch nicht die Heimreise antreten... Verständlich oder?

 

Hier konnten wir trotz intensiver Suche nicht fündig werden. 

 

elmofant sagt Danke fürs herlocken 

Found 04 May 2020 Himmelgeister found the geocache

Gefunden am 1. Mai 2020. Schöner Ort, vielen Dank!

Found 01 September 2019, 13:39 hajoewi found the geocache

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

Note The geocache description is outdated. 19 July 2017 following wrote a note

Der Cache ist ein paar Meter nach Westen gewandert und zu einem Micro geschrumpft.

Neuer Hint: NhsQrzUhrtryZntargvfpuEbueFraxerpugBora (decodieren)

Found 05 October 2016, 15:15 Germanduki found the geocache

Mit super Team gefunden TFTC  :-)

Found 17 March 2016, 17:53 Heini&Kuni found the geocache

Durchs Gebüsch direkt zum Ziel.
Hier waren wir noch nie obwohl fast Homezone
TFTC Heini&Kuni

Found 20 December 2015 Hussel found the geocache

Auf der Suche nach einem Maulwurf entdeckten DausWinK und ich diese komischen Hügel. Nach kurzer Suche war das, leider mehr als nur feuchte Logbuch, mit meinem Nick versehen.

Danke für den Cache.
Viele Grüße von Hussel

Found 07 June 2015 keineahnung007 found the geocache

Den seltsamen Hügel auch besucht, in dieser Jahreszeit mit kurzer Hose nicht ohne!!!Brüllend

Danke sagt keineahnung007

Found 16 September 2012 Holchri found the geocache

Bei schönem Wetter vorbei gekommen und geloggt
DFDC

Found 27 May 2012 GG WG found the geocache

Auf unserer Pfingstrunde sind wir an diesem Cache vorbei gekommen und konnten uns eintragen.
TFTC sagen GG WG

Found 23 August 2011 TeamHuK found the geocache

Endlich mit den richtigen Hilfsmitteln gefunden. Ein erfolgreicher Tag...

DankeLächelnd

Found 11 August 2011 MNSH found the geocache

Heute bei einer kleinen Runde, nach kurzer Suche gefunden...


Found 22 April 2011 stine1991 found the geocache

Leider vergesse ich häufiger, einen gefundenen Cache bei OC zu loggen. Das hole ich hiermit nach, wenn es recht ist.

Zum Cache:

Bevor die Brennesseln und die Mücken die Terrainwertung hochsetzen, hatte ich diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Auch ich bin an den Hügeln oft mit dem Fahrrad vorbeigefahren, ohne mir darum Gedanken zu machen. Das passiert jetzt nicht mehr. Geocachen schärft den Blick für die Umgebung.
Danke sagt stine1991, der Wolfgang.

Found 24 May 2010 Murphy T. Fox found the geocache

Heute war der endlich gefunden. Beim letzten mal hatte ich einen ähnlichen Bunker gefunden, der jedoch 90 Meter weit entfernt war, und ich mich dort dumm und dämlich gesucht.

Found 15 May 2010 JoGePo found the geocache

Found 05 February 2009 pix found the geocache

Wir stellten das Auto in Wickenrode ab, und machten eine Wanderung zum Cache. Am Platz angekommen, wurde der Cache sofort gefunden. Das sich unter den Hügeln eine Pumpstation verbarg, muss man wissen. Ein schöner 'Greif-In', wenn man Autofahrer ist.

out: GC-Anhänger
in: Schlüsselanhäger

Danke für's zeigen
The Foxes

 

Found 13 September 2008 Fliner found the geocache

Erster Cache überhaupt, hat großen Spaß gemacht !

Gruss Fliner

Found 08 June 2008 MacLob found the geocache

Nach dem schwimmen noch schnell ein Cache.

Found 11 May 2008 pica8 found the geocache

#415#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden. Vor dem Final war eine Feuerstelle und über die Wiese war ein Auto gefahren. Also Camper gleich am Final. War aber kein Cacher ? zumindest war kein Eintrag im Logbuch zu finden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 27 March 2008 Team_Parka found the geocache

Beste Grüße vom Team_Parka!

Found 26 July 2007 Hase5000 found the geocache

Noch ein kleiner Spaziergang zum seltsamen Hügel und den Caches in der Nähe.

TFTH
Hase5000

Found 08 June 2007 Deadman found the geocache

Die sind aus der Luft bestimmt nicht zu entdecken. Nette Ecke, mit kleinem Adventure Faktor.
THX4$ & Gruß
Deadman

Found 05 June 2007 GeoFaex found the geocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Im Gras waren frische Reifenspuren - sah aus als hätte jemand nen Drive-In draus gemacht. War aber wohl doch kein Cacher (oder es war ein DNF [:)])

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Found 26 May 2007 Polizei found the geocache

Nach Mueckenfett 1K noch einen Spaziergang an der Regiotramstrecke. Auch dieser Cache konnte sich vor slentil und mir nicht verstecken.

Danke für den Cache

Found 26 May 2007 slentil found the geocache

Diesen seltsamen Hügel haben Polizei und ich uns näher angesehen und dann blieb der cache auch nicht verborgen.

Sandra

Found 22 April 2007 Ziegi und Horni found the geocache

sehr schnell gefunden.

schade das man in die hügel nicht rein kann.

danke für den cache.

Found 08 March 2007 rschwadeoc found the geocache

Nun weiss ich über die Hügel Bescheid. Danke

Found 11 January 2007 Horse-Team found the geocache

Trotz Sturm und Regen schnell gefunden.

out: -         in: Teddyreflektor

Vielen Dank

Horse-Team & Gast-Cacher-Lucas

                                                                                                             

                                                                                                                  

Found 06 January 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Anfahrt mit Hindernissen. Leider ist mein Fahrzeug nicht so gelaendetauglich, dass wir problemlos durch das Wasser haetten fahren koennen, also mussten wir umdrehen und einen besseren Zugang finden. Dann klappte es auch mit dem Cache im Anschluss an einen netten Spaziergang.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 09 April 2006 Magellan found the geocache

Nach bestreiten eines umständlichen Weges am Ende doch schnell gefunden. Sehr interessante Gegend. Die Hügel sind mir sonst nie aufgefallen.

Out: Auto
In: Frodo

MfG Sascha

Found 02 June 2005 kpit51 found the geocache

Heute auf kleiner Osttour konnte ich auch diese Hügel finden.

No Trade

Vielen Dank
Peter

Found 23 May 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 17 April 2005 Caching Bear found the geocache

Found 13 April 2005 Mueckenfett found the geocache

Mal wieder von der falschen Seite genähert und dadurch fast "Baden" gegangen,aber nur einen nassen Fuß bekommen.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus MHL

[Back to the geocache listing]