Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rudolf-Immel-Eiche    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. juillet 2013 geoschnecke trouvé la géocache

Hallo, gestern einen herrlichen Nachmittagspaziergang unternommen und den Cache bei einer kleinen Rast gefunden. Allerdings nicht in der Eiche, (das Loch im Baum scheint bewohnt zu sein) sondern wenige Meter davon entfernt. Die Dose ist etwas angenagt und deckellos, daher auch das Logbuch etwas verwittert. Leider hatte ich keine neue Dose dabei. Also liebe Geocacher: Dose und Zettel einpacken, Immel-Eiche suchen, kurz hinsetzen und Cache loggen.

pas trouvé 02. juin 2011 Wolf.Gang n'a pas trouvé le géoacache

Bei dem herrlichen Sonnenschein, auf der alten Kohlenstraße entlang, die Rudolf-Immeleiche besucht. Die Eiche steht noch. Ich kam mir vor wie ein Tierarzt; konnte aber nichts, was sich wie ein Cache anfühlt, ertasten. [:(]

Vielleicht klappt es das  nächste mal.

Danke für das Herführen.

 

trouvé 16. janvier 2010 gpkks trouvé la géocache

Auf einer kleinen, winterlichen Reinhardswald-Tour schnell gefunden und im Tiefschnee muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 23. août 2009 Wusel trouvé la géocache

Tolle Gegend, imposanter Baum. Danke!

trouvé 01. mars 2009 Erwisch trouvé la géocache

Schnell und sicher gefunden!

Danke für den Cach

trouvé 02. novembre 2008 Zuendapp trouvé la géocache

War gut zu finden, leider lag er offen. Wir haben ihn wieder richtig versteckt. Schöne alte Eiche!

TFTC Andra, Holger, Sophie u. Marie mit Oma und Opa

trouvé 11. octobre 2008 Flusentrio trouvé la géocache

...unsere Samtagstour mit viel Sonne...mussten ein wenig suchen, aber dann doch gefunden...danke

mfg Laughing

trouvé 13. juillet 2008 hirnschnecke trouvé la géocache

Ein Schönes Plätzchen bei dieser Eiche. Der Cache war auch ziemlich schnell gefunden.
TFTC

trouvé 23. juin 2008 Reflek trouvé la géocache

Genau dieser Cache hat mich zum Cachen gebracht. Durch Zufall habe ich Ihn mit tigerfrosch vor einem guten Jahr gefunden und daraufhin haben wir gegoogelt was eigentlich geocachen ist.
...Kurz... dann gings los. Heute kam ich wieder um meinen Fund zu loggen. Deshalb kann ich nur sagen.
THANKS FOR THE CACHE !!!

trouvé 19. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Der konnte sich nicht lange verbergen.
Mit *sarah* schnell gefunden.

Danke

trouvé 19. avril 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Die Eiche haben wir schnell gefunden, aber eine Dose war keine da... Wir haben dem Baum dann eine neue Dose mit Logbuch spendiert.
Wenn ich mir allerdings die Logs so durchlese, scheint das hier nie lange zu halten. Also nehmt immer eine Dose mit, wenn ihr cachen geht :)

TFTEiche, Nordhesse

trouvé 23. septembre 2007 Deadman trouvé la géocache

 Auf einer schönen Wanderung mit Nordhesse & Comodín diesen Mini Multi angegangen und Baum und Versteck gefunden, die Dose war aber weg.

Wir haben dem Baum eine neue Dose & Logbuch spendiert. 

THX4$ & Grüße
Deadman

.

trouvé 13. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

War heute mal an dieser Eiche. Ich mag diese riesigen Bäume.

Hatte noch ein Döschen in der Tasche, das ich dann gleich da gelassen habe. Der Cache ist also wieder versorgt. Peter kann sein Fahrrad an anderer Stelle testen

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 29. octobre 2006 hi2k trouvé la géocache

Versteck gefunden - leider nicht den Cache. Wurde er geplündert?

Grüße Martin 

trouvé 05. septembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 05. août 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde fix gefunden, vielen Dank dafür.
Schöne Grüße, Rokop

trouvé 31. juillet 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Das Versteck war schnell gefunden,die peilung am Gerät hat da bedeutend länger gedauert[:D]
Tom & Silke aus Mühlhausen

trouvé 30. juillet 2005 langerxxl trouvé la géocache

Danke

Klaus

trouvé 30. juillet 2005 justus1 trouvé la géocache

Heute gegen 13:25 diesen Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Justus1

[Retour à la géocache]