Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöne Aussicht    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. avril 2007 teli trouvé la géocache

Einfach genial... Nicht ganz einfach, aber auch nicht zu schwer. Siehe da, da war doch tatsächlich ein kleiner netter Cache.
Diesen Cache kann ich für alle, die sich in der Nähe befinden, empfehlen.
Vielen Dank sagt Torsten

trouvé 24. septembre 2006 lejez trouvé la géocache

Irgendwie habe ich vorher immer an der falschen "Aussicht" gesucht, da gibt's auch ein "Treppenhaus" und eine Brücke, aber jetzt nochmal richtig gelesen und siehe da - woanders passt das ja alles viel besser...

Wer etwas Laufen mag, der findet auch in einem netten kleinen Dorf direkt in der Nähe eine kostenlose Parkmöglichkeit, Wochentags bis 6h und Wochenende sogar ganz ohne Zeitlimit.

Die Kameraden Bordsteinlatscher sind auch sehr aufmerksam und interessiert wenn da ungewöhnliche Leute zu ungewöhlichen Zeiten ungewöhnlicherweise ohne fahrbaren Untersatz ungewöhnliche Dinge tun, wobei es sich da gewöhnlicherweise gut macht, eine gewöhnliche Fotoausrüstung bei zu haben um als Alibi vielleicht doch ein paar ungewöhnliche Aufnahmen von ungewöhnlichen Dingen zu machen.

Da Dankt der Lejez für den Cache

Les images pour ce log :
Zahn um Zahn ...Zahn um Zahn ...
Trennen und Verbinden ...Trennen und Verbinden ...

trouvé 07. août 2006 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute gemeinsam mit TrickyMD schnell gefunden. Danke an den Owner! Wundersch&#xF6;ne Aussicht auf das Flughafengel&#xE4;nde, aber sehr zugig.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 07. août 2006 Tricky trouvé la géocache

#5 der heutigen Tour. Zusammen mit dem eleminator0815 schnell gefunden. TFTC!
Ganz bequem mit dem Cachemobil bis an den Cache vorgefahren, 20min Parkzeit gab es ja umsonst. Kurz noch zum anderen Ende gerast, aber leider auch hier kein Metall in der Luft zu sehen. Cooler Platz für nen Cache!

trouvé 14. juin 2006 minibaer0 trouvé la géocache

Bei schöner Aussicht, großer Hitze und vor dem WM-Spiel Deutschland-Polen den Cache gefunden. Interessanter und meist auch ruhiger Platz. Danke

trouvé 21. avril 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Kurz vor dem Abflug noch schnell mitgenommen. Danke und Gruss

trouvé 19. février 2006 KarMa trouvé la géocache

Es geht in den Urlaub! Allerdings nur für 2 andere Cacher die ich auf den Flughafen gebracht habe. Da habe ich wenigstens mal den Cache gesucht. Aber 0.50 Uhr war da nicht viel los.
Danke sagt Karl (KarMa)

trouvé 18. décembre 2005 Eberolf trouvé la géocache

Auch ohne GPSr gut zu finden, wenn man sich beeilt, dann auch kostenfrei zu erlangen. Und wer Fernweh hat, der schaut mal nach Norden, da kann man GC Fernweh schon beinahe sehen...
Birgit, Christian und Rolf

trouvé 13. novembre 2005 McAbflug trouvé la géocache

Hier oben war ich mit meinem Sohn schon zig-mal, um Flugzeuge zu beobachten!
Den Cache habe ich schnell gefunden, gesehen hat mich auch keiner und bezahlen musste ich am Parkautomaten auch nix!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

trouvé 15. octobre 2005 Special K. trouvé la géocache

Vielen Dank f

trouvé 10. août 2005 GeoHase trouvé la géocache

Na das ist ja mal eine schöne Aussicht [:D]. Viel "Eisen" war heute nicht in der Luft, und die Falken konnte ich mir leider auch nicht anschauen, ich stand auf dem 20 Minuten frei Parkplatz [:)].

Schöner Mikro

Danke und viele Grüße an TeamMockau
Der GeoHase

#55 2005/08/10 14:30

Les images pour ce log :
Die MuggelsDie Muggels

trouvé 17. juillet 2005 bidone trouvé la géocache

Ebenso wie der Portizer und Lindolf als Drive-in gemacht. Dachte ja garnicht das das Objekt soviele Etagen hat... Da bekommt man ja einen Drehwurm!
Die Aussicht ist wirklich schön, aber da ich die 20min kostenlose Benutzung nicht übersschreiten wollte, konnte ich sie nur kurz geniessen.

Danke für diesen Cache an ungewöhnlicher Umgebung!
bidone
#109

trouvé 16. juillet 2005 lindolf trouvé la géocache

Als Drive In zusammen mit dem Portitzer besucht. Dadurch war das Parken tatsächlich kostenlos. Danke, schöner Blick!

trouvé 15. juillet 2005 Portitzer trouvé la géocache

Tolle Sache, wir konnten mit dem Cachemobil direkt neben dem Cache parken .
Aussicht genossen und dann schnell weiter zum nächsten Cache auf unserer Runde.

Danke und viele Grüße
Kurt

[Retour à la géocache]