Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für J. w. d. Dreikönigsstein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2022, 21:03 Bikerhelm hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein diesen schönen Weg gefunden. Und hier dachte ich mir könnte doch ein Cache liegen. Und richtig... Danke für das Legen & Pflegen

gefunden 10. März 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Umweg von wer bin Ich und schon konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
TFTC sagt GG WG

gefunden 08. Juni 2014, 09:48 tuxti hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung nach Rotenburg schnell mal mit gekommen.

gefunden 09. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden

gefunden 17. September 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auch den Cache gut gefunden. Nach kurzer Umkreis-Suche endlich die richtige Idee gehabt. Eigentlich logisch, wo auch sonst.... icon_smile_question.gif

Danke für das Zeigen dieser schönen Ecke.
Recon

gefunden 24. August 2009 Ikarus7 hat den Geocache gefunden

Mit dem Bike mal hier hoch und schnell gefunden.
Vielen Dank

gefunden 14. Juni 2009 nosaint hat den Geocache gefunden

Ratzi fatzi gefunden! Danke!

gefunden 01. Januar 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden. Vielen Dank an fianna fürs zeigen dieses interessanten Ortes.
TFTC
sagt
Selma B

gefunden 27. Januar 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Tolle Tour durch herrlichen Winterwald.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. Januar 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Vom Pass Obergude ging es weiter zum Dreikönigsstein. Als wir wieder auf den Hauptweg kamen, trafen wir einen Hundemuggel der uns mit den Worten begrüßte „Hier trifft man sonst nicht viele Wanderer“. Ob er sich in Zukunft noch wundert wie viel „Wanderer“ noch zum Dreikönigsstein wollen ? Nachdem uns der Muggel am Dreikönigsstein verlassen hatte, und auch das Pärchen das wir am Dreikönigsstein trafen sich verzogen hatte ( wir studierten inzwischen die Schilder) haben wir den Micro schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

gefunden 22. Januar 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Ein toller Platz.

No Trade

Viele Grüße Caching Bear

gefunden 23. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute bei "bestem Fianna-Cacher-Wetter" (kalt,Regen, Nebel) :-)) diese ersten fünf Janns widd drussen Caches erwandert.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]