Waypoint-zoeken: 

Logs van J. w. d. Katzenstirn 1    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 26. juni 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier war ich einen Tag vor Heiligabend 2005 schon mal, nun darf ich den neuen (alten) Cache wieder als erster loggen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Gevonden 14. juni 2009 nosaint heeft de cache gevonden

AufAnhieb gefunden!

out: Flummy

in: Fußbad!

Gevonden 11. juni 2009 karpfenxxl heeft de cache gevonden

Ha da hat sich aber einer Mühe gemacht, sehr schöner Chache, bei stömenden Regen und im klatschnaßen Gras, so macht die Sache Spaß. Cool

Gevonden 27. januari 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der letzte meiner heutigen Tour,gerade noch so bei Tageslicht gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 15. januari 2006 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor gut gefunden. Tolles Versteck und tolle Serie. [;)]

No Trade

Viele Grüße Caching Bear

Gevonden 15. januari 2006 monitor heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns bei schönem Winterwetter zusammen mit Caching Bear aufgemacht, weitere 4 Cache der J. w. d. Serie zu suchen. Teil 1 unserer Wanderung begannen wir in Eubach und erreichten nach einiger Zeit die Cache Area. Nach kurzer Suche haben wir den Cache dann gefunden.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Terug naar de cachebeschrijving]