Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kirche zu Oppenrod    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 23. febrero 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller Fund auf der Durchfahrt

TFTC kadett11

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

Nota 12. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 13. noviembre 2007 Huskys Team no han encontrado el geocaching

Nachdem der letzte found 1 1/2 Jahre zurückliegt,wundere ich mich natürlich nicht dasich nix gefunden hab.

encuentran 17. abril 2006 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Ein ganz schneller. Zugegriffen und geloggt. Danke.

encuentran 26. febrero 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Der Mikro lag offen an der Wurzel. Nun ist aber wieder in einem Loch, leider ohne Laub. Das wurde hier gut entfernt. Bin mir nicht sicher ob ich beobachtet wurde. Im Haus hinter der Kirche bewegten sich die Gardinen. Habe eifrig Fotos gemacht.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

encuentran 19. diciembre 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

Found by murmeltier!
Nach dem zweiten Versuch eines Cob Web around ... hab’ ich mir noch ein paar Kirchen angesehen. Auch hier stand ich etwas deplaziert im Kirchgarten rum, bis gerade mal niemand guckte.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

[Volver a la lista de geocache]