Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rathaus Dinslaken - Webcam    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2007 Taz & Elmyra ha encontrado el geocache

Als wir angekomen sind (02.09.2007), waren zwei andere bereits da und haben mit einem Notebook die Bilder gespeichert. Wir standen Mitten auf der Wiese und haben zu viert gelacht, da es einfach zu witzig war.

Imagen para el log de entrada
Elmyra & TazElmyra & Taz

encuentran 01. diciembre 2006 PX200E ha encontrado el geocache

War heute mit meinen beiden Kindern in Dinslaken shoppen und dachte mir den Webcam Cache nehmen wir mit. Leider kannte ich die Reichweite der Webcam nicht genau, so das wir nur als Pixel zu sehen sind, schade eigentlich.
Wir stehen direkt oberhalb der Rasenfläche.

PX200E

Imagen para el log de entrada
Dinslaken Rathaus Cache.jpgDinslaken Rathaus Cache.jpg

encuentran 22. noviembre 2006 Stoppi814 ha encontrado el geocache

Geloggt!!!

 

Der Openair Stammtisch hinter mir hat mich ganz schön blöde angeschaut als ich da mit Handy, GPS und ausgebreiteten Armen da auf der Wiese stand.

Imagen para el log de entrada
King KongKing Kong

encuentran 01. mayo 2006 dd-lab ha encontrado el geocache

zweiter anlauf, diesmal klappt die webcam !

schön posiert, vielen dank an den lieben bruder fürs bilder speichern

gruß team dd-lab

Imagen para el log de entrada
posen 1posen 1
posen 2posen 2
posen 3posen 3
posen 4posen 4

encuentran 07. octubre 2005 Gnarfy ha encontrado el geocache


FTF! (Glaub ich zumindest [;)])

Bei der Anreise hatte mal wieder ein Zug Verspätung...20 Minuten in Oberhausen warten? Och nö, das geht auch ohne Zug.
Hat dann natürlich doch etwas länger gedauert, aber immerhin konnte ich die Nahrungsaufnahme so unterwegs erledigen [^]

Imagen para el log de entrada
...mit Cachemobil...mit Cachemobil

[Volver a la lista de geocache]