Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lame Micro Christmas 2005    trouvé 43x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 11. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. juin 2014, 17:00 GRFJCacher n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Andere Cacher berichteten dann, bei Geocaching sei dies Döschen bereits archiviert!? Schade.

pas trouvé 19. février 2014 DausWinK n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich bin hier heute leider nicht fündig geworden. Am in Frage kommenden Stein ist zu dessen Stabilisierung Asphalt angebracht worden, es ist denkbar, dass die Dose genau dort gewesen ist. Hier sollte der Owner mal nachsehen.

trouvé 06. octobre 2011 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Zusammen mit Iustitia eine Runde im Fuldatal gedreht und den kleinen gut und schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trouvé 02. août 2011 Yellowstone NP trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#102#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-02 at 13:56[/b].

trouvé 21. mai 2011 AlphaRay trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trouvé 05. octobre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

trouvé 09. septembre 2009 thesheep trouvé la géocache

Gefunden und Muggelfrei geloggt.

trouvé 24. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2161

Marry X-mas!

TFTC,
eifler72

trouvé 15. août 2009 monitor trouvé la géocache

Heute nach einer Radtour bei Kaiserwetter schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 27. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Bei kleiner Cacherunde zusammen mit Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 03. mai 2009 Potscherben trouvé la géocache

Schnell auf einer kleinen Mopedrunde geloggt.

trouvé 23. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

trouvé 04. septembre 2008 GG WG trouvé la géocache

Am Nachmittag sicher geloggt. Kaum Muggels!!  Smile

DFDC   GG WG

trouvé 30. juillet 2008 Taucher trouvé la géocache

Heute um 19:25 Uhr glück gehabt und einen unbeobachteten Moment genutzt.

trouvé 24. juin 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Bei schönem Wetter sind selbst um 17.52 Uhr hier noch viele Muggels unterwegs.

Sicher geloggt!

Team Tante Tilly

trouvé 19. avril 2008 L4YERCAKE trouvé la géocache

war ebenfalls in der nähe und hab ihn schnell kurz vor 21uhr geloggt. das "logbuch" ist schon sehr voll geschrieben und sollte mal, wenn möglich, ausgetauscht / erweitert werden. vielen dank & grüße

trouvé 10. avril 2008 HappyDreamTeam trouvé la géocache

Ganz in der Nähe. Schnell geloggt. Smile

 Grüße vom HDT

trouvé 28. janvier 2008 Los Toros trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf nach dem dritten Griff gefunden. Beim ersten Mal vor einer Woche stand ein Jeep-Muggel auf'm Parkplatz, der ein scheinbar endloses Handygespräch führte und dabei um seinen Wagen stolzierte. Heute muggelfreie Gegend.
TFTC!
#54#
Los Toros

trouvé 12. janvier 2008 brother trouvé la géocache

schnell gefunden, DANKE

trouvé 05. janvier 2008 gpkks trouvé la géocache

Schnell gefunden und wieder gut getarnt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 15. décembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer Fulda-MTB-Runde geloggt.Laughing
Mußte etwas warten, da ein Muggel mit Hund mich mißtrauisch beobachtete.

Gruß Torsten

trouvé 23. novembre 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Mega Stammtisch und dem neuen Da(e)dman-Storchen-Cache haben wir diesen auch noch schnell mitgenommen.

Frohes Fest sach ich mal,
Nordhesse

trouvé 30. septembre 2007 202Wolfenstein trouvé la géocache

Hallo!!!

Einfacher Cache, sehr schön und vielen Dank.Smile

MfG  Wolfenstein 

trouvé 05. août 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Schnell gefunden

TCTC 

trouvé 14. juillet 2007 hi2k trouvé la géocache

Ruckizucki gefunden!
Besten Dank! NRNR
Martin

trouvé 07. juillet 2007 Aleusius trouvé la géocache

Danke für diesen Cache

Aleusius 

trouvé 06. mai 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Heute mit (fast) der ganzen Familie auf Radtour gewesen und diesen Cache gefunden.

Danke

trouvé 03. mai 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 19. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Cache bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden.

TFTC

trouvé 12. décembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit schnell gefunden.

Danke & Gruß

trouvé 17. novembre 2006 Aginolf trouvé la géocache

Jetzt weiß ich warum man Handschuhe mit im
Gepäck hat. Die Muggeltiere.....
Ich musste 20 Minuten warten bis ich das
Versteck wieder tarnen konnte, solange dauerten
die Gespräche über Kochrezepte und....
Das ist der Nachteil bei einem Parkplatz Cache
Gruß von Aginolf

 

 

 

trouvé 02. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

heute überraschend und gut gefunden

Danke
Barbie&Brüttler

trouvé 18. septembre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Sofort gefunden, hinterließ aber ein großes [?] bezüglich Location und Titel.
Danke
8|

trouvé 02. juillet 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Weihnachten mitten im Sommer...

Schöne Ecke mit hohem Muggle-Faktor. Trotzdem haben wir den Cache unbemerkt gehoben (Kinder sind 'ne prima Tarnung ).

Thanx4Cache

trouvé 02. juillet 2006 magnema trouvé la géocache

Nach dem schönen Blick über Kassel und einem kleinen Spaziergang, auch ans Ufer der Fulda gelangt. Zunächst bei einer Muggel-Bank vermutet, dann aber sehr schnell gefunden  :-) Das Schwerste ist hier wohl, der Muggel-Faktor...

Vielen Dank und lieben Gruß,
Magnema

trouvé 27. juin 2006 slentil trouvé la géocache

Auf einer kleinen Kaffeetour schnell gefunden und geloggt.
Liebe Grüße
Sandra

trouvé 30. avril 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Manchmal guckt man zich mal dran vorbei[:I][B)]Wirklich gut getarnt [:)]In einem muggelfreien Augenblick dann aber doch noch schnell zugegriffen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 08. avril 2006 langerxxl trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour gut gefunden.Musste erst eine Familie mit Kindern, die sich auf einer nahen Bank ausruhte, weiter ziehen lassen. Dann schnell geloggt.

Danke für den Cache
Klaus

trouvé 25. mars 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

schnell noch vorm Event gehoben.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 27. décembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Dank und Gruß von
Volker & Karin

trouvé 26. décembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Heute mittag vor dem Essen als dritter geloggt.

Vielen dank

Peter

trouvé 25. décembre 2005 WOLF4 trouvé la géocache

ERSTER!
12 Minuten nach approval gut gefunden (durch Zufall hatte ich gerade im richtigen Moment meine Mail geholt - nicht dass ihr denkt, ich hätte nur darauf gewartet).
Fast hätte ich gar kein GPS mitgenommen, da ich dachte, es könne nur der Stein sein, von dem man sagt, er habe auf der nunmehr auf dem Boden liegenden Seite Nazi-Symbole und irgend eine völkische Inschrift.

Er war es aber nicht, wie die Koordinaten richtig angeben.

In: Neodym-Eisen-Bor-Magnet

Danke an Rokop und einen Weihnachtsgruß an alle, denen dieser Cache gewidmet ist.

WOLF4

[Retour à la géocache]