Ricerca waypoint: 

Log per Blitz (Day and Nightcache)    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 10. novembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCRQH4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. gennaio 2014 rasmus_rotbart ha trovato la geocache

Kleinen Spaziergang bei eisigem Wind unternommen, die Dose blitzte uns schnell entgegen, sehr schönes Fleckchen und heute absolut muggelfrei

Rasmus Rotbart

trovata 10. giugno 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 10.06.2009

trovata 08. aprile 2009 Los Banditos Anonymos ha trovato la geocache

Unser 3. Cash an einem Tag. Leider hat ein Eichhörnchen den Cash vor uns entdeckt und ausgegraben. Wir haben ihn aber wieder in sein Versteck zurück gebracht.

trovata 04. gennaio 2009 Blinder Passagier ha trovato la geocache

Gestern Nacht noch schnell gehoben.Smile

trovata 04. novembre 2008 Horneke ha trovato la geocache

Im letzten November zusammen mit einem Arbeitskollegen in der Nachtvariante gehoben.

Danke für die schöne Runde fern der Heimat und TFTC sowieso

trovata 06. ottobre 2008 Navisale ha trovato la geocache

trovata 05. aprile 2008 simiter1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden nettes versteck.

trovata 18. febbraio 2008 nightdish22 ha trovato la geocache

strecke u umgebung u final wären auch gut für einen multi geeignet! so ist er aber auch sehr toll! hab ihn tagsüber als 8.cache meiner tour gemacht, bei herrlichstem wetter!

vielen dank für den schönen cache!

nightdish22

trovata 10. febbraio 2008 5togo ha trovato la geocache

Nachdem wir das ganze sonnenreiche Wochenende auf der AV-Hütte Schönbrunn zusammen mit der Familiengruppe des DAV verbracht hatten, haben wir uns entschlossen noch vor der Heimfahrt diesen Cache zu suchen. Die Lage ist einfach traumhaft und auch der Weg dahin sehr, sehr schön. Danke.
Die Tüte in der die Filmdose liegt ist allerdings kaputt und der Cache war so weit herausgezogen, dass wir ihn auch ohne "Fotohinweis" gefunden hätten. Wir haben ihn wieder besser getarnt.
Danke für die tolle Stelle!!!

trovata 06. ottobre 2007 Tecnorudi ha trovato la geocache

Heute nach Tüte hart noch ein Blizschnellen Abstecher hierher gemacht.
Der Baum ist wirklich Beeindruckend.

Auch ohne Spoiler gut zu finden.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

trovata 09. settembre 2007 reddiyaw ha trovato la geocache

Hallo!

Wir waren heute Nacht vor Ort, haben allerdings lange vor Ort gebraucht aufgrund ungenauer GPS Werte des Empfängers und der Dunkelheit. Der Cache ist in gutem Zustand.

 MFG reddiyaw

trovata 26. luglio 2007 Joez2 ha trovato la geocache

Als kurzer, einfacher Nachtcache wirklich sehr zu empfehlen. Schnell gefunden. Danke.

trovata 01. luglio 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Wir haben den Cache am Tag gemacht und konnte so das Wetter und die Aussicht in der Nähe des Cache geniesen.
In: Coin Out: Coin
TFTC
Tweety&Silvester

trovata 30. aprile 2007 Klipfisk ha trovato la geocache

Sehr schöne Landschaft und Aussicht, danke!

trovata 01. aprile 2007 deepearth ha trovato la geocache

01.04.2007 15:00

Hallali,

bei schönem Aprilwetter einen Cache-Spaziergang unternommen.
Supi!

mfg deepearth + Simone

trovata 26. novembre 2006 woodyjoe ha trovato la geocache

Nachdem ich meinem Kompass folgend ein paar Höhenmeter hinter mich gebracht hatte, erinnerte ich mich an die Cache-Beschreibung. Irgendwas passte mit der Steigung nicht ;-). Also zurück und den anderen Weg genommen. Dann schnell gefunden.

 

Danke für den Cache

Gruß

Joe

trovata 24. novembre 2006 joe1gi ha trovato la geocache

Vielen Dank für den kleinen Nachtspaziergang.

Gruß, Markus & Dorit

trovata 15. giugno 2006 elefantino ha trovato la geocache

... kurze Wanderung, schöner Ausblick, schneller Fund ...
Herzlichen Dank an Kephson für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trovata 14. maggio 2006 Tomsle ha trovato la geocache

Bisher unter www.geocaching.com geloggt - hiermit nachgelogged - Datum noch geschätzt.

Nota 03. aprile 2006 Kephson ha scritto una nota

Cache geändert, da alle alten Filmdöschen verschwunden sind.

trovata 05. febbraio 2006 TobiStra ha trovato la geocache

He,he, wenigstens beim Loggen bin ich schneller als beim Finden. [;)]
Liebe Grüße an Hatschepsut und Tomsle, der hatte natürlich mal wieder den Geistesblitz.

trovata 01. gennaio 2006 aline&gerd ha trovato la geocache

Wow ... faszinierend !!

Der Cache hat uns gut gefallen. Ein sehr schönes Wäldchen.
Vielen Dank für den tollen Cache.

noTrade

trovata 27. dicembre 2005 Simone und Michael ha trovato la geocache

G O L D!!!
Nach dem ersten erfolglosen Versuch gestern sind wir diesmal mit dem neuen Spoilerbild im noch größeren Schneegestöber losgezogen und haben den Cache dann auf Anhieb gefunden.
Wir hatten die Stelle gestern bestimmt 20mal angeleuchtet und genau hingeschaut und den Cache trotzdem nicht ausmachen können.

Zur Zeit liegen am Cache ca. 10cm Schnee (ändert sich gerade rapide nach oben) und dadurch ist die Gegend zur Zeit wunderschön und romatisch.

Nutzt das Winterwetter, bevors wieder regnerisch, kalt und windig wird! Der Cache ist auch bei größeren Schneehöhen erreichbar.

No trade

Immagini per questo log:
Simone und Michael am CacheSimone und Michael am Cache

[Ritorna al listing della geocache]