Ricerca waypoint: 

Log per Kritzl    trovata 53x non trovata 0x Nota 2x

trovata 14. aprile 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

Fleißaufgabe zu Hause erledigt und "Dose" heute nachmittag abgeholt. DFDD

trovata 18. marzo 2012 Schollfan ha trovato la geocache

Bei genialem Wetter habe ich heute auf einer "etwas" größeren Rad-Tour ein paar Mysteries eingesammelt und diese Dose stand auch auf dem Plan.

Danke für das nette Rätsel & TFTC

trovata 07. marzo 2012 ralphloewe ha trovato la geocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht. Erinnere mich noch wie ich damals diese Art von Rätsel gerne gemacht habe. Heute schlage ich mich da lieber mit Nonogrammen und Pixogrammen rum.

Laaaaaaaaange gelöst und kein Weg hat her geführt, da ich den Bus bei der Recherche nicht beachtet hab. Heute dann hin spatziert und vor Ort die Bus-Station gesehen. Na toll! Aber wenigstens mach ich Sport. Die "Dose" konnte ich super finden. Hier fühlt sie sich auch sehr wohl - trocken und sicher.

Danke für das Rätsel und die Dose

trovata 23. febbraio 2012 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 06. gennaio 2012 Danubia ha trovato la geocache

Die Koordinaten schon vor ein paar Tagen enträtselt und heute den freien Tag genutzt, um den Cache zu suchen. Vor Ort war gleich klar, wo er nur liegen kann. Daher ein schneller Fund.

Vielen Dank für die schöne Rätselidee und diese "Dose".

TFTC Gruß Danubia

trovata 13. dicembre 2011 oboeman ha trovato la geocache

Lange auf das Kritzl geschaut, sogar 3D Augenverdrehungen gemacht, Dann in professionelle Hände ( meine Frau ist Kindergärtnerin ) gegeben und den entscheidenden Tip bekommen. Heute endlich im Morgengrauen bei Eisglätte gefunden und geloggt.

Sehr schön gemacht.

Danke

In: Triceratops
Out: Eupolocephalus



This entry was edited by oboeman on Tuesday, December 13, 2011 at 9:43:12 AM UTC.

trovata 12. ottobre 2011 Barnabas ha trovato la geocache

Heute gegen 17:10 Uhr war ich dort. Nette Idee. Danke.

trovata 22. luglio 2011 unertl ha trovato la geocache

Das Gekritzl war schnell entschlüsselt, und GoogleEarth hat mir dann auch eine mir recht bekannt Ecke gezeigt. Meine erste Inspektion der Botanik wurde von zwei Muggels mit "Ich glaub ich spinn" kommentiert, die meinten wohl ich wollte etwas da lassen. Nachdem ich dann auf die weiter unten viel gelobten Ameisen stieß, und mich mein GPS immer weiter in die Botanik drängte, hat mich ein kleiner Strategiewechsel dann doch zügig zur Dose geführt.
TFTC, Unertl

trovata 27. giugno 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Ja ja, die Ameisen :-)
auch mich haben sie heute voll erwischt :-)
Das nette Rätsel war schon länger gelöst, heute war ich dann in der Nähe und konnte die zugehörige Dose loggen!
No Trade!
TFTC #1500!

PS: Ich sehe gerade, daß ich mir am Final (bzw. auf dem Weg dahin :-)) eine Zecke eingefangen habe ... das hätte ich hier nicht erwartet :-(

This entry was edited by HerrPuck on Monday, 27 June 2011 at 16:17:10 UTC.

trovata 20. febbraio 2011 TeamMB ha trovato la geocache

Am 20.02.11 auf GC gefunden und nun (23.07.18) hier nachgeloggt. Ich hoffe, das ist ok für euch. DFDD!

trovata 05. settembre 2010 masada74 ha trovato la geocache

Gekritzel immer wieder angeschaut, aber anscheinend nie genau genug. Irgend wann dann schliesslich doch gelöst. Heute schell gefunden und geloggt.
übertrag von GC

trovata 29. agosto 2010 PetAri ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache, den wir auch als Anfänger finden und unseren Spass daran haben konnten.

TFTC 

trovata 21. luglio 2010 Knocky. ha trovato la geocache

Tja, dieser Cache lag mir sehr, es hat viel Spaß gemacht zum lösen und Dank der Beschreibung war das Cacheversteck schnell enttarnt.
TFTC
No Trade

trovata 21. marzo 2010 Knigge77 ha trovato la geocache

Endlich ein Mystery, den man mit voller Kreativität begegnen kann :)

Danke fürs Dösle,
Knigge77, gcra~ (# 580)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 01. marzo 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Als Kind hab ich diese Art Bilder sehr oft vor mir gehabt.

DFDC
Klaus

trovata 13. febbraio 2010 BY-Pega ha trovato la geocache

Um 16:30 Uhr brauchte ich einen telefonischen Hint der Owner um an das Dösle zu kommen. Ich war einfach etwas zu klein um es zu sehen icon_smile.gif

DFD ( Danke fürs Dösle ) und für die telefonische Hilfe

BY-Pega, gcra~ ( # 665 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 03. gennaio 2010, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich daheim ein paar Rätselcaches für´s Frühjahr angehen, aber bei dem Wetter heute musste ich doch gleich raus.
Nach kurzem Suchen schnell gefunden.
Nette Rätselidee.
TFTC

trovata 02. dicembre 2009 smpouh ha trovato la geocache

#1964<br />Ein einfaches R&auml;tsel mit einem witzigen Zwischenschritt ;)<br />Die Dose war dann gut zu finden. IN: GC<br />TFTC<br />

trovata 30. marzo 2009 DieIgel ha trovato la geocache

War das ein Gekritzel! Tongue out
Hier konnte sich unser weiblicher Part mal so richtig künstlerisch austoben. Witzige Idee! Laughing
Danke für den Cache!

trovata 01. luglio 2008 Mr. ELO ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Und weil der Cache nur ein paar Meter vom Hotel liegt, wurde er auch gleich geloggt.

TFTC Mr. ELO

In/Out : -/coin

trovata 25. giugno 2008 Guntarn ha trovato la geocache

nach zwei vergeblichen Versuchen habe ich hier meinen ersten Cache gefunden. Hurrah!

Guntarn 

trovata 15. giugno 2008 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trovata 05. maggio 2008 Locke der Zocker ha trovato la geocache

Feines Rätsel, schneller Fund.  TFTC.

In: witch coin II 14950

Out: kleiner Elch. 

trovata 29. aprile 2008 FHoevi ha trovato la geocache

Bei strömendem Regen habe ich mich gut eingesaut, um dann kurz vor'm Gehen dann doch noch an einer 'guten' Stelle nachzusehen. Siehe da! TFTC, no trade.

Tukan 

trovata 23. ottobre 2007 windlicht ha trovato la geocache

18:25 Uhr
natürlich bin erstmal ein bissel im Grün rumgeirrt und hab da dumm rumgesucht
dann halt nochmal den text richtig gelesen und an einen Ort zurück,
an dem ich schon mal geschaut hatte aber wohl die Tomaten zuvor nicht
bei seite geschoben hab.
Dann halt beim Zweiten Hinschauen auch endlich das Ziel der Begierde entdeckt
no trade
TFTC

trovata 19. agosto 2007 skrjabin73 ha trovato la geocache

Nachdem wir vor zwei Tagen in die satelitengestützte Schatzsuche eingestiegen sind ist dies nun unser erster Fund. Zugegeben, zu der Entschlüsselung der Grafik hab ich mir erst vom Verfasser einen Tipp einholen müssen, dann ging es aber doch ganz einfach.

Danke für das nette Erlebnis. Wir sind auf den Geschmack gekommen.

 

OUT: Stumpfer Bleistift

IN: Spitzer Bleistift

 

trovata 05. agosto 2007 hageme ha trovato la geocache

05.08.: Wenn ich die alten Logs so lese, war ich ja - nach erfolgreichem Lösen des schönen Rätsels - nah am Versteck dran, aber ich habe vor den gefährlichsten und aggressivsten Ameisen Münchens kapituliert, bevor sie mich auffraßen. Ich komme im Winter wieder, wenn die Biester ihren Winterschlaf machen!

07.08.: Da ich heute nicht weit vom Cache Blumen besorgen musste, habe ich schnell nochmal geschaut. Nicht an den im Rätsel angezeigten fiesen Koordinaten, die nur den Ameisen frisches Cacher-Futter zuführen sollen Cry, sondern einige Meter weiter. Dort, wo es mir logisch erschien. Und siehe da, ich wurde fündig - und ganz ohne Ameisen Cool!

TFTC
Hans

No trade

trovata 22. luglio 2007 grumbier ha trovato la geocache

#20, 16:00 Uhr
Hallo Sa und Ra und die andern Geocacher,
das Bilderrätsel habe ich vor längerer Zeit an einem verregneten Sonntagmorgen im Bett gelöst. Dann wenige Tage später an den Koordinaten angekommen, stand ich da wie der Ochs vorm Berg.
Heute bin ich endlich trotz Fieber (wahrscheinlich habe ich mir bei einem der letzen Caches die Borreliose geholt) und halb im Delirium nochmal hin und hab die Schatzkiste gleich gefunden. War doch gar nicht so schwer.
Danke für das schöne Rätsel.
Viele Grüße, grumbier
coin in

trovata 29. giugno 2007 Earendil ha trovato la geocache

Nach dem Stammtisch mal eben vorbeigeschaut, um diesen Cache endlich abzuhaken.
Vor über einem Jahr war dieser der erste Cache den ich gesucht habe, jetzt ist es der 89., den ich gefunden habe. Manche brauchen halt a bisserl länger...
Und die Ameisen, ich hatte sie zwar aggressiv in Erinnerung, aber doch nicht so.
Beim zurücklegen kamen auf einmal vier Muggles an, also die gute alte Pinkel-Tarnung angeworfen. Als sie aber nicht gingen, erkannte ich ihnen einige Stammtischteilnehmer wieder. So hab ich ihn schnell wieder versteckt, damit galadhdil ihn suchen kann. Leider hielt dann aber eine Streife direkt neben uns, (zum Glück nicht wegen uns) so dass wir nicht weitermachen konnten.
Danke für den Cache, Earendil_Muc (#89)
---
Finally I also found this one. It was the first cache I ever searched and is now the 89th I found. Some need a little extra time...
And the ants, I remember them aggressive, but not that aggressive.
Thanks for this cache, Earendil_Muc (#89)

trovata 20. maggio 2007 Die Fährtensucher ha trovato la geocache

Das "Kritzel-Rätsel" war für mich kein Problem.


Beim Peilen haben wir dann etwas über die tausenden von Ameisen geflucht, danach kurz dumm geguckt, uns ratlos umgeblickt und hatten dann, kurz vorm Aufgeben, die rettende Idee.

OUT: Blechsonne
IN: Bleikristall


trovata 22. marzo 2007 Jette ha trovato la geocache

Das Rätsel war wirklich super. Nachdem der Lösungsansatz klar war, gings ganz schnell. Beim Suchen stand ich erst etwas auf dem Schlauch und meine Schuhe wiesen große Dreckklumpen auf... Aber das Versteck erinnerte mich dann stark an einen anderen kürzlich gefundenen Cache.

No Trade.

Gruß Jette

trovata 10. marzo 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Hätte ich während des letzten Stammtisches mal besser auf mein GPS gesehen, hätte ich bemerkt, dass ich ja schon ziemlich dich dran bin. Das ist aber natürlich nicht geschehen, so dass ich heute noch einmal in die Gegend gekommen bin. Eigentlich war vor Ort schnell klar, wo der Cache liegen muss, aber da ich 10 cm daran vorbei griff, stellte ich die These in Zweifel und begann mich nach anderen Objekten umzusehen. Letztendlich bin ich aber wieder zur Ausgangsposition zurückgekommen und dort auch fündig geworden. Schönes Rätsel, bei dem es sich ausgezahlt hat diese Rätsel als Kind immer gerne gemacht zu haben:-) TFTC!

trovata 22. febbraio 2007 benhurra ha trovato la geocache

Nach dem das Rätsel schon vor Monaten gelöst war (sehr nett!!), bin ich heut auch mal hingekommen. Ziemlich logisches Versteck, von Ameisen weit und breit keine Spur - die ideale Jahreszeit.
Danke für den Spaß!
no trade

trovata 03. febbraio 2007 crazybear and honey ha trovato la geocache

Also dieses Rätsel konnte ich erst auf den zweiten Blick lösen.

Danach war der Rest kein Problem mehr.

Echt ne klasse Idee.

Ich hätte nicht gedacht, was man alles so als Cachebox verwenden kann.

Schnelle gefunden.

Danke und Gruß René

No trade

trovata 06. gennaio 2007 CarLau ha trovato la geocache

Ein einfacher Hin-und-Weg, aber eine schöne Umsetzung, die mich stark an meine "Malen nach Zahlen" Vergangenheit erinnert :-)

Die Dose wird es wohl nicht mehr so lange machen - eine Seite ist schon fast zur Hälfte eingerissen, und dann wird der Deckel wohl gar nicht mehr schliessen...

Team MUCLA & Friends (Dagmar und Uwe)

trovata 24. dicembre 2006 Cache Scamper ha trovato la geocache

Wieder einmal bestätigt sich, dass man der Cache-Beschreibung folgen sollte. Hätte ich es getan, wäre ich nicht in einen Haufen Sch... getreten. Schöne Bescherung! Wenigstens war das Chriskind schon da, als ich duftend nach Hause gekommen bin.

Again, it was proved true to follow the cache instruction. If I did so, I would not have been stepped in a dog pile. At least, the Christ Child was gone already when I returend at home ambrosial.

No Trade

Cache Scamper

trovata 19. novembre 2006 MuenchnerKindl ha trovato la geocache

Nettes aber nicht schwieriges Rätsel. Die ermittelten Koordinaten liegen zwar mitten in der Botanik, aber mit dem richtigen Riecher war das Versteck trotzdem sofort und botanikfrei gefunden.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

trovata 04. novembre 2006 knobi9900 ha trovato la geocache

pracktisch wenn man grad beim Blumenkaufen ist!
knobi9900
no trade

trovata 27. ottobre 2006 ikeableistift ha trovato la geocache

Dies war mein erster gefundener Cache. Ich muß mich wohl noch etwas in die Denkweise des Cache-Versteckens reindenken. Ich hatte schon etwas Mühe den Cache zu finden, weil die Koordinaten nicht so ganz stimmten (die lagen dann doch irgendwo in der Botanik). Aber nach einer kleinen Nachdenkphase besann ich mich auf meinen ersten Verdacht. Heureka!

Danke für die nette Abwechslung! 

<>Gruß, Atreides

 

P.S. No Trade 

trovata 16. settembre 2006 ODYS PAK ha trovato la geocache

Erst mal etwas rumgerätselt - das Versteck war schnell gefunden, keine Ameisen Danke!

OUT: Glasherz
IN: Zinnfigur

ODYS PAK

trovata 12. settembre 2006 Falkenauge61 ha trovato la geocache

Nach laaaangem rumrätseln endlich auf die Lösung gekommen!

Die Ameisen sind noch da und aggressiv wie immer! Yell

Aber der Cache wurde doch schnell gefunden!Laughing

 

No Trade

 

Gruß Falkenauge 

 

trovata 07. settembre 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 02. settembre 2006 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Ein typisches SaRa-Versteck. Haben aber doch Bekanntschaft mit den Ameisen gemacht.
TFTC A+E

trovata 27. agosto 2006 mju ha trovato la geocache

So, der Schlüssel für Riemer Park I ([1], leider nur GC.com) TB Riemer Park I Key [2] sollte nicht lange bei mir bleiben, also bei Nacht und Regen ab zu Kritzl. Bei strömenden Regen in die Nahbereichssuche eingestiegen und dann pitschnaß gefunden (hätte auch schneller gehen können, wenn man sich sofort auf sein GPSr konzentriert ;).

Im Auto geloggt, um ihn dann bei 0 Regen wieder zurückzulegen (gemein!). 

TFTC,
-mju

IN: Seepferdchen aus Ton, TB

OUT: nix

Drumrum: noch eine zus. Gefriertüte

[1] http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCW548
[2] http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TBKRT6

trovata 23. maggio 2006 stefan270 ha trovato la geocache

Mein ERSTER!

Vielen Dank, das Rätsel und die Suche haben Spaß gemacht!

Gruß,

Stefan

trovata 06. marzo 2006 Charisma ha trovato la geocache

Ausführliches Log bei GC

Nota 05. marzo 2006 SaRa ha scritto una nota

Kritzeln ist ab sofort wieder möglich – haben heute eine neue Box platziert – allerdings nur mit Logbuch – ohne Trade, dafür extra flach. Bitte nach dem Fund auch wieder unsichtbar zurücklegen – herzlichen Dank! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Nota 16. gennaio 2006 SaRa ha scritto una nota

Haben heute nach der Arbeit auch gleich mal vorbeigeschaut. Ist leider wirklich so, der Cache ist verschwunden!

trovata 27. agosto 2005 Topthor ha trovato la geocache

#8
Nettes Rätsel, den Cache dann mit Überlegen und ohne Botanik gefunden.
Die Ameisen waren wohl auf Urlaub, wir haben keine gesehen und gespürt.

In: Foldback
Out: Ring

BeSt&SoWe

trovata 21. luglio 2005 harleydavidsonandy ha trovato la geocache

je aufälliger unaufälliger je unauffälliger. ?!? hmmmm...
1:1
in: Ameise
OUT: Ameise

trovata 14. luglio 2005 shwartle ha trovato la geocache

Hab' den Eintrag von speedyelise zu spät gelesen und wurde auch Opfer dieser Mutanten. Oiso, mia grausts vor ned vui, aber wenn sich an jedem Bein Legionen von Ameisen festsetzen, wird auch mir anders. Zum Glück ist das Versteck absolut ameisenfrei und sauber gewählt!

rein: TB
raus: Drahtpuzzle

Gruß und vielen Dank
shwartle

trovata 04. luglio 2005 Knopfauge ha trovato la geocache

Nach dem Unwetter und den "Hausaufgaben" sind wir noch fuer eine kurze Runde aufgebrochen. Das Loesen der Aufgabe hat Spass gemacht und so ein Kind (hust) daheim hat auch seine Vorteile

Mit kurzer Hose war Tom ziemich schnell der Liebling der Muecken, aber der Cache war gluecklicherweise sehr schnell gefunden.

Raus: Geocoin
Rein: Blumen

Blue sky und danke fuer die nette Idee,

Bianca & T:o)m
natuerlich wieder mit Brent

trovata 04. luglio 2005 Knopfauge ha trovato la geocache

Nach dem Unwetter und den "Hausaufgaben" sind wir noch fuer eine kurze Runde aufgebrochen. Das Loesen der Aufgabe hat Spass gemacht und so ein Kind (hust) daheim hat auch seine Vorteile [:)]

Mit kurzer Hose war Tom ziemich schnell der Liebling der Muecken, aber der Cache war gluecklicherweise sehr schnell gefunden.

Raus: Geocoin
Rein: Blumen

Blue sky und danke fuer die nette Idee,

Bianca & T:o)m
natuerlich wieder mit Brent

trovata 03. luglio 2005 MoppelMaeusl ha trovato la geocache

1. von 4 heute auf unserer München-Tour nach Karlsfeld.

Das Rätsel hatten wir - trotz erstmal dämlich anstell – recht schnell raus.
Doch was ist das? Ein Déja vu, hier waren wir doch vor kurzem erst!!??
Cache dann auch zügig gefunden, kein Problem!
Danke an Rainer und Sabine für die Reise in die Vergangenheit!!

No trade

Gruß Vera und Wolfi

trovata 02. luglio 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

Kleines nettes Rätsel.
Lösung schnell gefunden, ebenso den Cache.

no trade

Danke

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]