Recherche de Waypoint : 

Logs pour J. w. d. Abwärts    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2017, 09:34 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 26. mars 2013 keineahnung007 trouvé la géocache

Heute bei schönsten Wetter 2° für die Jahreszeit vielleicht noch etwas kalt (was ich noch zu spüren bekam) gut gefunden und auch wieder versteckt.
J.w.d. Abwärts von wegen ich bin da hoch! War aber trotzdem zu schaffen.

Danke für´s herführen und zeigen
Keineahnung

trouvé 14. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, schnell gefunden

trouvé 18. septembre 2008 Recon67 trouvé la géocache

Auf einer Cache-Wanderung mit meinem Vater (70!) gefunden. Da es schon dunkel war (20:00 Uhr), konnte die Suche nur mit Maglite-Unterstützung durchgeführt werde. Nach dem Loggen aber schnell den Heimweg angetreten.

TFTC
Recon

trouvé 19. mars 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Besten Dank für die Tour.
Von wegen Abwärts,kamen aus der anderen Richtung.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 29. janvier 2006 Rokop trouvé la géocache

Auch diesen hier zusammen mit Phil B und Gastcachern schnell gefunden. Für uns hieß es aber weiter AUFWÄRTS :-). Vielen Dank für den Cache und die schöne Serie.
Viele Grüße, Rokop

trouvé 29. janvier 2006 monitor trouvé la géocache

Von der Wildsberg Quelle her kommend war dieser Cache für uns eher das Gegenteil, nämlich aufwärts. Der Cache selbst war schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 29. janvier 2006 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Soll der Baum eigentlich gefällt werden, oder was bedeutet der rote Ring.[?]

No Trade

Viele Grüße
CACHING BEAR

trouvé 20. janvier 2006 kpit51 trouvé la géocache

Nach der Mordbuche noch schnell bergab gerannt.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]