Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ohranixe    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2021, 12:15 DO1MGN trouvé la géocache

Found it Found it
16. 5. 2021

Gut gefunden danke von DO1MGN

trouvé 20. mai 2018 Die Dachse trouvé la géocache

Auf unserem zweiten Tag des Pfingstausflugs gemeinsam mit Raikadd, den DW-Cachern und den Aa`len (In den Logbüchern haben wir uns unter dem Teamnamen PCR18DD verewigt) umrundeten wir mit unseren Rädern die Ohratalsperre. Natürlich suchten wir die an der Strecke liegenden Caches.
Vielen Dank für den Cache sagen Die Dachse.

trouvé 23. septembre 2011 dr_knox trouvé la géocache

Schöner Wandercache mit herrlichem Ausblick auf die Ohratalsperre und den Judenfelsen!

TFTC!

nixreinnixraus

trouvé 21. août 2011 amigo08 trouvé la géocache

Der zweite auf unserer Ohra-Radrunde.

Nach einem steinigen Anmarsch könnten wir ihn an dieser schönen Stelle in den Händen halten.

trouvé 04. septembre 2010 Slow trouvé la géocache

Heute bei meiner Tour um die Talsperre auch in der Nähe vom Judenfelsen vorbeigekommen. Dabei gabs von der Nixe was zu sehen,
Da konnte Ich gleich noch ein paar schöne Bilder machen. Die Cachesuche war dann auch schnell erledigt. Danke für den schönen Platz.

Les images pour ce log :
Staumauer mit NixeStaumauer mit Nixe
Blick übers WasserBlick übers Wasser

trouvé 08. avril 2010 Eifelbaer trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache sagt das
Team Eifelbaer

trouvé 14. mars 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Nach dem Loch des GRAUens ging es an diesen Cache, leider war bei uns die Wasserkante übervoll und wir konnten den Judenfels nicht sehen, dafür den Cache und dafür sind wir an diesen Ort gekommen.

Vielen Dank für diesen schönen Naturcache

trouvé 18. septembre 2009 Henner 211 trouvé la géocache

Glück mit dem Wetter und einen tollen Blick über die Talsperre.

Danke

trouvé 26. juillet 2009 Superlooser trouvé la géocache

Gefährlicher Ort! Falls ich abgerutscht wäre, hätte ich noch eine Anzeige wegen Badeverbot am Hals! Wink
Trotzdem leicht gefunden!

In: Figur
Out: Elefant

Danke fürs Legen.
Superlooser

trouvé 12. juillet 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Diese Art Caches mag ich am liebsten. Erst ein bisschen wandern, dann das Finale an einem idyllischen Ort.
Tolle Location :)
IN: Lupe, Muenster Geocoin 2008
OUT: Figur
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
Coolmonkey
Sonntag 12.07.2009 / 10:47

trouvé 22. mai 2009 comicmaus trouvé la géocache

Ein schöner Platz für einen Cache. Da der Wasserstand momentan nur ganz knapp unter seiner Höchstmarke liegt ist leider weder vom Judenfels noch von der Ohranixe etwas zu sehen - auch der Weg zum Cache wird dadurch ein wenig "abwechslungsreicher" Wink

Vielen Dank sagt das

Team comicmaus

trouvé 06. avril 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wanderung an der Ohra, nach längerem suchen doch noch gefunden,
Gruß Eberhard

trouvé 01. mars 2009 auktionator-77 trouvé la géocache

Super Cache bei tollem Wetter. Super das man auf der Suche andere Cacher kennengelernt hat. Wobei, man kannte sich ja bereits, nur das gemeinsame Hobby war noch unentdeckt! :)

Hat Spaß gemacht.

Les images pour ce log :
Ohranixe 1Ohranixe 1
Ohranixe 2Ohranixe 2

trouvé 17. janvier 2009 chaos & cayenna trouvé la géocache

Nur ein paar frierende Enten sind auf dem Eis der zugefrorenen Talsperre herumspaziert und haben uns beim Heben dieses Caches beobachtet. Chaos hat sich beim Kraxeln am Ufer erst mal auf den Hintern gesetzt, ansonsten haben wir die Kiste fix und problemlos gefunden.
Schöner Platz! Danke für den Cache!

In: Schläfen-Massage-Fingerhut-Sandale
Out: EPROM

trouvé 21. juin 2008 spackfried trouvé la géocache

heute bei einem schönen Spaziergang gefunden, haben die Ohranixe leider nicht gesehen,

sf

trouvé 15. juin 2008 L+P trouvé la géocache

Nach schönem Spaziergang schnell gefunden, ein wirklich schöner Platz.

IN GC "Magnums Toy"
OUT Murmel

TFTC
L+P

trouvé 08. juin 2008 srppc trouvé la géocache

Wir waren heute bei bestem Wetter mit den Fahrrädern unterwegs. Nach dem kurzen steilen Anstieg war die "restliche" Runde auch mit unseren kleinen Kindern ohne große Probleme zu bewältigen. Mit unseren Kindern hatten wir diese schöne Tour noch nicht gemacht. Der Cache war gut zu finden, Danke fürs Verstecken.

PS: Der Nächste müsste vielleicht mal eine Tüte mitbringen. Es ist ein bisschen nass in der Dose.
Die Münze liegt def. nicht in diesem Cache.

no trade

trouvé 11. mai 2008 mckiwi trouvé la géocache

Das war der erste auf unserer Fahradtour um die Ohra Talsperre. Schöner Platz.

No Trade

mckiwi

trouvé 12. avril 2008 Duo Himmel trouvé la géocache

Wir haben Ohranixe heute gefunden.

trouvé 05. février 2008 Doc_OK trouvé la géocache

Trotz Kind im Kinderwagen und ungeduldiger Gattin schnell gefunden. Schöne Aussicht.

Nichts getauscht 

trouvé 18. janvier 2008 haenselmen trouvé la géocache

Heute mal alleine mit dem Fahrad unterwegs,
bei schöntem Wetter (Regen und Wind).
Cache schnell gefunden danke.

out: GC

trouvé 11. juillet 2007 puenktchen5 trouvé la géocache

Eigentlich hatten wir heute nur diesen Cache vor, aber da er so schnell gefunden war und unser Sohn noch Lust zum weiterwandern hatte sind wir noch ins Jonastal weitergefahren. Die Rundeum die Ohratalsperre achen wir mal bei schönerem Wetter ganz. Aber schöne Ecke für einen Cache. Danke

 

trouvé 01. juillet 2007 maceif trouvé la géocache

 July 1 by maceif (2 found)
01.07.07 13.05 Uhr
Nach längerem Suchen Cache gefunden. Durch kleine Fichten gut abgeschirmt gegen Besucher auf der Staumauer.Es war mein erster Cache und das mit 67 Jahren, aber auch da macht es noch Spaß.
In/Out: -
Viele Grüße
maceif aus Erfurt

trouvé 27. mai 2007 FalkP trouvé la géocache

Haben unser Auto am Parkplatz abgestellt und sind dann den Wanderweg entlang.

Zur Zeit(So.) sind knapp 53m Wassertiefe - deshalb war leider nix vom Judenfels oder der Nixe zu sehen .
Aber das tolle Wetter lockte einige Muggels in die Nähe.
Aber es ging alles gut. Cache wurde mit geübtem Blick schnell gefunden. WOW!, endlich mal wieder eine richtig großer!

Vielen Dank an Yalla für diesen Cache sagen:
Clara, FalkP, Mama Maria, OmaGabi, OpaKurt.

In: Hasenfamilie, TB-Gwaihir
Out: Rennauto

trouvé 12. avril 2007 Teorlin & Gini trouvé la géocache

Netter Cache. Nach kleiner Klettereinlage gut gefunden

Danke

Thomas & Svenja 

trouvé 25. mars 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Quasi schon auf dem Heimweg eines bis dahin Cache-freiem Wochenende wollten wir hier nur schnell eben hinlaufen und logen.
Am Ende logten wir "Ohranixe" und die "Ohratalsperre" auf einer schönen langen Wanderung um die Ohratalsperre.

TFTC to sricas.

Cache: Save and dry
In: TB
Out: -

trouvé 05. janvier 2007 massimo trouvé la géocache

11.40h #767
Gut gefunden. Der fels war da, die Nixe nicht.
in: Chip out:Täschchen
out: 2 Geocoins Quinquennium + Germany Geocoin
TB BEELZY war nicht dabei!!

massimo + heike

trouvé 10. octobre 2006 Mjoellnir23 trouvé la géocache

Mein ersten Cache gefunden! Hat Spaß gemacht! Schon witzig wo man 1000mal vorher einfach so vorbeigefahren ist...

in: Stiftaufsatz
out: nix

trouvé 30. juillet 2006 curio trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen an der Talsperre, das wir sonst vielleicht verpasst hätten.

In: TB #542661 (Schaf; vom Kreuzritterchen); out: nichts.

Marco & Cris

trouvé 22. juin 2006 jacky trouvé la géocache

Um 16:45 Uhr gut gefunden. Wunderschöne Gegend. Ich werd wieder kommen. 
OUT: TB
IN: Geldbörse

trouvé 08. juin 2006 TeamKlimBim trouvé la géocache

TeamKlimBim hat ihn im Rahmen einer MTB-Tour gefunden.

heute leider ohne Caro aus A

no trade

trouvé 01. juin 2006 norby.de trouvé la géocache

Endlich aufgetaucht! Mit "BINE82" bei Regen und Hagel geloggt.
Raus: Found It! Geocoin
Rein: WM-Münze

Les images pour ce log :
Bine82 mit der NixeBine82 mit der Nixe

Note 30. mai 2006 Yalla a écrit une note

Heute habe ich die Ohranixe besucht und ihr geht es gut. Sie hat die 4 Wochen unter Wasser gut überstanden und die Qualitäts-Box war trocken. Das Logbuch ist ebenfalls trocken.

Sie kann also wieder trockenen Fußes gesucht werden.

Viel Spaß wünscht Yalla

in: Found It! Geocoin

Note 20. avril 2006 Yalla a écrit une note

Da ist die Ohranixe wohl abgetaucht und ein Unterwassercache draus geworden. Muß ich die Sterne noch hochnehmen. Aber alles halb so wild, wenn noch genügend Steine drauf lagen, dann wird die Dose mit Silicondichtring wohl noch da sein. Sonst finde ich sie beim nächsten Tauchen ! Ich schätze mal sie ist 0,5 bis 1 m unter der Wasseroberfläche. Nun hoffe ich, daß die Qualitätsdose auch hält was sie verspricht und trocken bleibt.

trouvé 04. juillet 2005 Ortwin trouvé la géocache

Ein toller Cache in einer zauberhaften Umgebung!!!
Danke Yalla - das Versteck ist gut gewählt und
aufgrund der präzisen Koordinaten gut zu finden.
Prima, bravisimo! (Hört ihr das Echo?)
Wenn nicht, dann ruft doch mal ganz laut über
den Stausee: "Was hat der Bauer im Bauche?"
Das Echo: "J....."!

in: Box für Sammelkarten
Wundpflaster
out: nichts

Weiter so wünscht sich
Ortwin

trouvé 03. juillet 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Gegen 17:30 das Versteck gut gefunden.
Dank des Wasserstandes den in der Nähe liegenden Judenfelsen gut gesehen,aber von der Nixe keine Spur.
Vielleicht war sie gerade bei Neptun.
Leider LipsiaUS verpasst.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]