Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinhausen Webcam-Cache    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. febrero 2008 grumbier han escrito una nota

Heute habe ich mich doch tatsächlich 10 Minuten an diese Straße gestellt. Vielleicht hätte ich vorher mal einen Blick ins Internet werfen sollenYell :

 

 Die ESG-WebCam ist nicht mehr in Betrieb

Fünf Jahre lang hat die ESG-WebCam Live-Bilder aus dem Osten Münchens im Internet zur Verfügung gestellt.
Wir bedanken uns für Ihre treuen Besuche auf unserer Website.

Nach der Verlagerung unserer Firmenzentrale nach Fürstenfeldbruck wurde die Kamera am 08.12.2007 vom bisherigen Standort abgebaut.

encuentran 18. febrero 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu "Ikeableistifts Garten" hier kurz gestoppt! Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Imagen para el log de entrada
Steinhausen CamSteinhausen Cam

encuentran 23. marzo 2006 Lugos ha encontrado el geocache

Bei eisigem Wind ist es wirklich schwer vor Ort längere Zeit auszuharren, zumal laufend Kollegen-Muggels auf dem obligatorischen Mittagsschwätzchengang vorbeikommen. Antwort: Ich habe einen Fototermin?
Drum habe ich eine Runde um die Baustelle gedreht und lächle deshalb von der gegenüberliegenden Seite in die Kamera.
Schon komisch, dass ich den Webcam-Cache der eigenen Firma erst jetzt entdeckt habe... spaßig ists trotzdem.

Lugos

Imagen para el log de entrada
visavisvisavis

encuentran 28. febrero 2006 ingo_3 ha encontrado el geocache

Am Faschingsdienstag nach der Arbeit noch losgezogen ;-)
Schnell gefunden.
Danke ans B-Team.

Imagen para el log de entrada
FotoFoto

encuentran 08. febrero 2006 MoppelMaeusl ha encontrado el geocache

Heute bei Sauwetter von der Cam fotografieren lassen.
Grüße
Vera und Wolfi

Imagen para el log de entrada
BildBild

[Volver a la lista de geocache]