Waypoint search: 

Log entries for DEPOT-1    Found 49x Not found 0x Note 0x

Found 13 April 2009 snake.plisken found the geocache

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Wollten eigentlich alle 3 Depots logen aber zu viel Muggels unterwegs. Selbst warten auf eine bessere Gelegenheit schien aussichtslos.

 

TFTC

Snake

 

Found 15 February 2009 sams44 found the geocache

15.02.2006, 16.25Uhr, #51
Es wird wieder Winter, aber Depotrunden (diesmal mit anna-nellie13 und weiteren Familienmitgliedern) sind bei jedem Wetter schön. Cache gut und schnell gefunden.
TFTC sagt sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:13:10 UTC.

Found 15 February 2009 Der Grenzgänger found the geocache

Bei schlechten nasskaltem Wetter gut gefunden, zum Glück muggelfrei.
Out: nichts
In: nichts
Gruß
Der Grenzgänger

Found 14 February 2009 Manik68 found the geocache

Bei herrlichstem Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch das Depot gedreht. Es ist nicht zu glauben, wie viel Dammwild hier lebt und vorallem wie nahe man den Tieren kommen kann.

Trade: no

Vielen Dank

 

Found 14 February 2009 hamstibamsti found the geocache

Heute an einem schönen Sonnentag mal eine Depotrunde gedreht. Gut Gefunden.

In = Ü-Ei-Figur Out=Schlüsselanhänger.  TFTC 

Found 16 January 2009 Gadget68 found the geocache

Hurra heute um 14:45 konnte ich meinen ersten Schatz heben.
Er war auch leicht auffindbar, da die Tarnung fast nicht mehr vorhanden war.
Nach dem ich mich ins Logbuch eingetragen und die Tarnung erneuert hatte ging es
weiter zum nächsten Cache.

 

In/Out: Nichts

Found 27 September 2008 Kaiser76 found the geocache

Hallo!

Nachdem wir den Depot-2-Cache gefunden hatten, durften wir diesen Schatz heben. Trotz schönstem Wetter muggelfrei geloggt.

In/Out: Nix

TFTC

Kaiser76

Found 29 July 2008 AragornsQuad found the geocache

 In schöner Gegend mit Juro01 schnell die Dose gefunden. Noch ein paar Reh-Muggels bestaunt und ab zum nächsten Cache.

in:TB
out:Coin

Grüße aus dem Lipperland, AragornsQuad

Found 27 April 2008 Mumus found the geocache

Hallo,
erst unser 2ter Cache, hat Spass gemacht.
Erst kurz vor dem aufgeben haben wir den Schatz heben können.
Nebenbei haben wir noch 2x etliche Stück Rotwild beobachten können.
In: Münze
Out: Nothing
Gruß Mumus

Found 22 April 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 20 April 2008 Flügelflieger found the geocache

Cache um 16.20 h gefunden. Peter wollte nicht aufgeben. Mit von der Partie waren auch Dagmar, Uta und Stefan. Super sonniger Tag mit Pommes am Weißen Stein. Übrigens: unser erster Cache überhaupt. Werden noch viele finden dank meines neuen GPSmap60CSx.

Found 23 March 2008 enderima found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein, trotz einiger Muggel, sicher geloggt!
Gemeinsam mit "Faltspecht" um 12:30 Uhr

Gruß aus dem Norden
enderima

Found 23 March 2008 Faltspecht found the geocache

Tolle Gegend, aber bei gutem Wetter ziemlich viele Muggels unterwegs. Trotzdem mit Enderima sicher geloggt.
In/Out: Nix
Danke für die schöne Depottour.
Gruß von den Faltspechten

Found 18 March 2008 Jonny Cache found the geocache

Dies war mein 2. Cache im schönen Mun.-Depot! Kann ich nur empfehlen - Super-Schöne Gegend zum biken und wandern. Aber Vorsicht....... viele Neugierige Augen! ;-)

 See Ya!

Jonny

 

In: /

Out: / 

Found 21 February 2008 Midjoke found the geocache

nachgelogged vom 21.2.08

nochmal danke und groetjes

Midjoke

Found 20 January 2008 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 06 January 2008 mneynens found the geocache

Haben den Cache heute Mittag erfolgreich gefunden.
Die Suche hat Spaß gemacht.

Gruß

Mario und Janine

Found 24 November 2007 Grubenhunde found the geocache

Hallo,

heute um 13:40 eingeloggt und weiter ging die Suche durch das schöne Depot.

No Trade

Vielen Dank

Found 04 November 2007 x40 found the geocache

x40 hat den Cache gefunden. Diesmal haben die Gastcacher Udo und Iris uns Glück gebracht!

Die Gegend ist wirklich sehr schön, wir haben viele Rehe gesehen. Galloway-Rinder sind uns zum Glück nicht begegnet. Allerdings haben wir eine Menge Muggle gesehen...

Danke für den Cache

IN: Nichts
OUT: Nichts

x40


Found 23 September 2007 TMC found the geocache

16:15h: Schöne Tour mit Margit und Paula in einem erstaunlichen Gebiet. So oft schon vorbeigefahren ohne zu ahnen, was sich da verbirgt. Danke dafür!! - Schönes Versteck, nach anfänglichen Orientierungsproblemen dann doch schnell gefunden. Nun noch zu Depot-2 und dem »Langen«.
Out: NikoStempel, In: Smiley-Stick  8)

Found 14 September 2007 DiCon found the geocache

Eigentlich haben wir es uns erst n bisschen schwerer gemacht, als es war. War ja doch ganz leicht zu finden...

Found 11 July 2007 greiol found the geocache

Found 30 June 2007 WAWA2 found the geocache

Hallo,

nachdem wir zuerst Depot-2 gefunden hatten. Haben wir uns kurzerhand überlegt auch noch das Depot-1 zu suchen.

Dies haben wir dann auch getan und auch promt ohne Probleme gefunden.

In: einen Kugelschreiber, da kein Stift mehr im Cache war. Hatten leider keinen bleistift dabei.

 Out: keins

Leider scheint der Cache nicht 100%ig dicht zu sein. Das Logbuch war leicht angefeuchtet. Wir konnten uns aber dennoch eintragen.

 

LG
WAWA

Found 01 June 2007 SpürHörnchen found the geocache

Schöne Tour. Depot 1 gut gefunden.

Wetter war super für den "Spaziergang"

IN: gelber Golfball

OUT: % 

Grüße vom Team Spürhörnchen, diesmal in 5facher Ausführung.

 

Found 26 May 2007 Remunj found the geocache

Deze reeds voor lange tijd gedaan, mijn krabbel staat in het logboek.

Found 15 April 2007 marsu123 found the geocache

Sehr schöne Gegend. Leicht gefunden bei s u p e r Wetter!

in: TB (wenn möglich bitte nach NL mitnehmen)

out: auch einen TB

Viele Grüße aus Wermelskirchen -- marsu123 

 

Found 11 March 2007 CRJ200 found the geocache

SmileCache prima gefunden.

Geniales Suchgebiet;  am Wochenende etwas übermuggelt!

 

Found 21 January 2007 die 4 aus Schier found the geocache

Gefunden am 21.01.21007  13:55

out: 1 Karte, 1 Gulden, 1 Cocktailstab   

in:   1 Flummi, 1Ente, 1 Reflektor 

Found 03 December 2006 usi found the geocache

Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn

Found 29 October 2006 colin&carina found the geocache

Heute Nachmittag 'ne Fahrradtour durchs Depot gemacht und auf dem weg diesen Cache geloggt. Cache sofort gefunden, das einzige Hindernis waren die Spaziergänger, die sich Sonntags in unglaublichen Mengen im Depot tummeln...

IN: Schlüsselband
OUT: Teddy

Found 15 October 2006 kesara found the geocache

Hi,
gefunden!
Stimmt. Die Tarnung war recht dürftig.
Aber angrenzendes Waldstück bietet genügend Tarnmaterial.
Vielen Dank für nen schönen Tag.
Gruß
Cafetante (KeSaRa)
Out/IN: NIX

Found 14 October 2006 Die Forscher found the geocache

Haben heute Depot-1 gelogt. Super genaue Koordinaten!! Es war ein wunderschöner Spaziergang mit viel Wild. DANKE Cache in gutem trockenen zustand keine Muggel zu sehen. IN:blauer Schlüsselanhänger OUT: Mikadospiel

Found 02 October 2006 CaptainTrunks found the geocache

Nach langem, nein..., sehr langem Spaziergang endlich gefunden. :-) Denke wir haben den falschen Eingang genommen... ;-)

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

Found 08 July 2006 Frazer found the geocache

Und noch ein schöner Cache im Depot. Die Dose lag recht offen, wird dort aber offenbar in Ruhe gelassen. Ich habe versucht, die Tarnung wieder etwas besser vorzunehmen.

In: Mini-Radio
Out: Münze

Danke und Grüße
Jörg

Found 17 June 2006 Tiki_de found the geocache

Heute wieder im Depot unterwegs - nachdem ich letzte Woche zu lange für die "Brüggener Hasenschule" gebraucht habe, um die anderen Depot-Caches noch zu finden.
Aus Depot1 bis 3 habe ich also eine nette MTB-Radtour gemacht und bin mit dem Fiets auf Cachesuche gegangen.

Der Cache selber war schnell gefunden.
Keine Muggel weit und breit - und mal wieder mehr Tiere (Rehe, Hirsche, Rinder und Kaninchen...) unterwegs als Menschen! :o)

TFTC. No trade.
Tiki_de

Found 17 April 2006 Eisenfresser found the geocache

Cache ohne weitere Probleme gefunden!
IN: Haarspülung
OUT: Katze

Found 09 April 2006 pepenhund found the geocache

Nach der ganzen Pilzschlemmerei, haben wir im Anschluss noch Depotcaches in Angriff genommen.
Schnell von Samson aus dem Versteck gezogen und geloggt.

Danke Bruno und Blume

No Trade

Found 28 March 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 12 March 2006 bunnyseek found the geocache

Haben die Caches DEPOT-1; DEPOT-2 und DEPOT-3 in einer schönen Rund-Tour (10km) gehoben.
Mehr als 50 Stück Damwild gesichtet. Teilweise lief man direkt (weniger als 10m) an den Tieren vorbei.
Schöne Tour.

Cache: Sauber und Trocken
IN: Kartenspiel(Skatblatt)
OUT: Schlüsselanhänger mit Schaf

Found 27 February 2006 Eowyn found the geocache

Deers, deers, deers. Diese netten Lebewesen sind, wenn man sich nicht wie die Axt im Walde benimmt, so zutraulich das man schon ziemlich Dicht ran kommt.

Danke für den schönen Cache [:)]

Éowyn&Co.

IN: Schlüsselanhänger"Schaf"
OUT: TB Aftenposten, TB Gary the Puma

[This entry was edited by Éowyn on Saturday, March 18, 2006 at 2:31:17 PM.]

Found 08 January 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Auf dem Rückweg zum Auto sahen wir in der Abenddämmerung Rehe weiden, die sich von uns nicht stören ließen.
Danke für den Cache
TNLN

[This entry was edited by Black-Jack-Team on Sunday, January 08, 2006 at 12:46:29 PM.]

Found 01 October 2005 Vater und Sohn found the geocache

(2005-10-01, 17:46:42)---
schnell gefunden IN: 'WatschelWatschel' TB.


Danke für den Cache

Found 03 August 2004 mr. chapel found the geocache

Um 20:20h haben wir den Cache gefunden.
In: Rennauto, Rennlok
Out: Tauchbrille

Found 01 May 2004 zwergbaum found the geocache

Hallo,

meine Radtour mit squirrel71 hat mich zu diesem Cache geführt, habe ihn gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

TNLN

Found 18 January 2004 Captain Cook found the geocache

First buba&babu-cache for today!
We enjoyed the area (and the sunny, but cold weather) very much.
On the way to Depot 2 we met other cachers (Z + K), near Depot 3 we met them again.

Out: -
In: Post-its

Found 14 January 2004 Scaramanga found the geocache

Sehr gute Idee, wesentlich mehr Spaß als ein Multi macht es doch, mehrere echte Caches zu finden!
TNLN
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

Found 10 January 2004 Blinky Bill found the geocache

Auf dem Weg von Depot-2 zu diesem gab es noch ein paar Gebäude zu inspizieren, die wir noch nicht kannten.
On our way from Depot-2 to this one we explored some buildings we didn't know yet.

TNLN

Marco & Kerstin

Found 10 January 2004 radioscout found the geocache

Very nice location. I love this old military facilities. Great large homemade cache box.

in: purse
out: snoopy

Found 05 January 2004 geoBONE found the geocache

Zum Cache zu finden ohne die ganzen 'Durchgang verboten'-Schilder zu missachten ist schon eine Herausforderung [;)].

no trade

Gruss, Thomas

Pictures for this log entry:
InfotafelInfotafel

[Back to the geocache listing]