Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lust auf nen Quicky ?    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juillet 2009 Futzimaus trouvé la géocache

Den Platz gut gefunden,jedoch den Schatz nicht entdeckt.

P.S. Konnte ja nix finden...war ja auch nichts daWink

Danke für die Info,dachte schon wir haben kläglich versagt.

trouvé 28. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 23. août 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Dank hervorangender Ortskenntnis von Sylvie und zur Zeit hohem Pflanzenbewuchs, schnell und unbemerkt gelogt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 15. juin 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden und auf dem Rückweg auch ein türkisches Autofähnchen, das haben wir gleich dem Schwiegervater geschenkt (der wollte es aber gar nicht)

TFTC

trouvé 04. mai 2008 chloderic trouvé la géocache

04.05.2008

Recht zuegig zu finden.

TNLN

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

trouvé 31. mars 2008 EvHoBra trouvé la géocache

Diesen Cache heute Abend gefunden.

TFTC

EvHoBra

trouvé 02. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

an der staße gehalten, warnblink an, 25m durch den nassen sumpft - (mit sportschuhen - danke  :( ) -- dann aber gings flott weiter  :) ging gans quick

trouvé 23. février 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Dies war der letzte Cache auf unser heutigen Extrem-Tour für meine Begleiter, für mich sollte noch einer folgen.

TFTC Jan!

Log @22:00#0192
61/62

trouvé 13. janvier 2008 oeko61 trouvé la géocache

Im vorbeifahren nach Stolberg schnell gefunden.

Viele Grüße von oeko61

trouvé 13. janvier 2008 JoPeDie trouvé la géocache

Denn Cache ist nach ein wenig suchen gefunden worden, nur was die zusätzlichen Hinweise in der Dose sollten ist mir nicht klar geworden. 

JoPeDie

trouvé 29. septembre 2007 derfrank trouvé la géocache

zusammen mit Jochen und Roland noch eben mitgenommen

tftc

derfrank

trouvé 29. septembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden. Lust schon, aber`n Quicky!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 29. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Auch wenn das Logbuch etwas feucht ist, konnten wir uns dennoch eintagen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 06. juin 2007 ufabra trouvé la géocache

Der erste Cache auf der heutigen Radtour. Ich musste aber noch ein paar Minuten warten, bis niemand mehr an der Bushaltestelle saß. Danach gings dann quick. Das Logbuch ist ein bischen feucht, geht aber noch.

Viele Grüße,
UFABRA

trouvé 14. avril 2007 jmsanta trouvé la géocache

Na, das ging aber flott.

trouvé 16. mars 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Zusammen mit Till auf dem Rückweg von Bei-bei noch schnell geloggt.

trouvé 10. mars 2007 wippi67 trouvé la géocache

Hallo,

 wir bedanken uns für den wunderbaren Cache. Mußten leider einen zweiten Anlauf nehmen weil unser Navi uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, doch beim zweiten mal war es wirklich ein Quicky. Man ist halt doch verlassen wenn die Technik versagt.

Gruß Uwe

trouvé 13. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Interessantes Objekt, wo mag es da wohl hingehen?

Marco & Kerstin

trouvé 09. juillet 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Der Cache stand schon lange auf unserer Liste. Heute haben wir das Teil endlich besucht.
Vielen Dank
Michael & May

trouvé 06. mai 2006 radioscout trouvé la géocache

The cache is located at an absolutely great location. Does anyone know that is behind the ...?

TNLN

trouvé 02. avril 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Irgendwie sind wir diesen Cache wohl falsch angefahren, aber im Endeffekt hat es dann doch noch unbeobachtet geklappt.
Danke für den Cache!
no trade

trouvé 25. mars 2006 CaBleman trouvé la géocache

Na, der ist ja fies... =8)
Wenn man die falsche Tagesszeit erwischt, wartet u.U. man ganz schön lange auf den richtigen Moment!

Beim ersten groben Blick auf die Karte dachte ich übrigens, dass der Name des Caches etwas mit einem nahe gelegenen 'Belustigungs-Institut' zu tun hat... zum Glück war der Cache nicht dort versteckt! ;)


Übrigens: finden, loggen und wieder tarnen ohne gesehen zu werden ist m.E. zu 'normalen' Zeiten unmöglich. Daher besser nach dem Finden mit dem Micro woanders hin und loggen. Danach heisst's dann wieder warten auf freie Bahn und verstecken...

Thanx & bye,

CaBleman

trouvé 11. mars 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Auch wir waren heute ganz quick [;)]Raus - greifen - loggen - tarnen und ab ins Fluchtauto, welches mit laufendem Motor wartete [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis


trouvé 05. mars 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 27. février 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

Heute um 15:10 überkam uns auch die Lust, aber ich muss sagen, daß es doch ziemlich kalt war.
Danke für diesen erfrischenden Quicky vom Team Mauswurf.

[Retour à la géocache]