Recherche de Waypoint : 

Logs pour XYZ    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.000' E 006° 00.000', déplacé vers 76 km

trouvé 25. janvier 2009 eifel-mille trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Platz, an dem wir auch in unserem früheren Leben ohne Cachen oft angehalten haben. Vielen Dank für den Cache sagt Team eifel-mille

trouvé 21. décembre 2008 Bubo2826 trouvé la géocache

Der Blick war auf jeden Fall einen Besuch wert!
Danke sagt Bubo2826.

trouvé 07. octobre 2008 mali150899 trouvé la géocache

Kleinen Cache auf einem schönen Rastplatz auf der Tour Eifelbiker#5: Serpentinen schnell gefunden und mitgenommen.

Jetzt ist das Logbuch voll!!!

 VD mali150899

trouvé 21. septembre 2008 franoro trouvé la géocache

Schöner Rastplatz mit netter Aussicht.
Das Logbuch ist fast voll.
Danke für diesen schönen Cache, so lernt man die Gegent kennen.

trouvé 27. août 2008 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa trouvé la géocache

12:50 Uhr
Dieser Drive-In liegt so schön an der Strecke von "Eifelbiker #5 -Serpentinen" (GC12TDF), da muß man ihn einfach mitnehmen Cool
Schöner Parkplatz mit guter Aussicht, der auch bei künftigen Motorradtouren bestimmt wieder von uns genutzt wird.
Cache problemlos gefunden.
TFTC
Moni und Jürgen

trouvé 06. août 2008 The Celt301 trouvé la géocache

trouvé 11. mai 2008 KukiHN trouvé la géocache

Die schöne Pause kam uns grad recht! Nachdem Frau Guru ordnungsgemäß den `roten Böbbel` im Pathaway gemeldet und das verdiente Lob von Herrn Guru dafür dankend entgegengenommen hatte, konnten wir diese Dose im vorbeifahren mitnehmen. Sehr schönes Pausenplätzchen!

Danke sagen Bine und Kuki

trouvé 26. avril 2008 TinaSun trouvé la géocache

bei einem wochenende in der eifel eine kleine runde mit dem auto gedreht und hier den ersten von vier an dem tag gefunden.

wenn man weiß wo man suchen muss ganz einfach

wunderschöne aussicht über einen teil der eifel

grüße TinaJosh

trouvé 15. décembre 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Schön verweilt und dabei auch noch geloggt, klasse....

trouvé 09. novembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Heute im Regen kurz gehalten und den Cache gehoben. Man ahnt wie schön es hier bei Sonnenschein sein kann. DANKE für den Cache! Luna500

trouvé 14. octobre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Hunger gehabt, Pause gemacht, Cache gefunden...

mrsandman (Nino und Robin)

trouvé 03. octobre 2007 bärti trouvé la géocache

#666
Auf unserer Motorradtour durch die Eifel haben wir hier Rast gemacht und ganz zufällig noch ein Döschen gefunden [;)].

Vielen Dank für den Cache
bärti

trouvé 03. octobre 2007 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Auf unserer kleinen "Stammtisch-Ausfahrt" durften wir "Löwin" und "Tiger" auch zu diesem Plätzchen folgen [;)]

TFTC

GG

trouvé 15. septembre 2007 Tnixm trouvé la géocache

..auf meiner Tour gestern mit "Eifeltiger" gefunden...haben den Ort genutzt um ein Päuschen einzulegen...

Wirklich eine schöne Aussicht und ein interessanter Platz -Danke ! 

trouvé 29. août 2007 spacetaxi trouvé la géocache

Um 16:10 Uhr schnell gefunden und geloggt. Glücklicherweise keine Muggels in der Nähe gesichtet. Danke für die schöne Aussicht!

spacetaxi & anaconda

trouvé 25. août 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf der Eifel-Biker 5 Runde wie empfohlen eine kleine Rast gemacht und die Aussicht genossen.

Marco & Kerstin

trouvé 19. août 2007 DeMomo trouvé la géocache

Nettes Versteck =)

Recht einfach zu finden.

Achtung an die folgenden: Cache liegt NICHT unter dem toten Vögelchen :D

brauchte die aussicht nicht zu genießen, weil ich nur 4 km weit weg wohne, kenn ja schon alles ^^, aber sehr zu empfehlen... 

trouvé 27. juin 2007 roli_29 trouvé la géocache

Bei der großen Eifeltour mit Jochen, konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den netten Drive In.

Gruß Roland

trouvé 01. mai 2007 pfeffer trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der großen Cacherunde einen kleinen Umweg an dieser Kreuzung vorbeigefahren.

Gruß,
   Pfeffer.

trouvé 01. mai 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#237#

Heute auch diesen Cache schnell im Rudel geloggt und dann Jens neuen "kleinen" Geocoin bewundert!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 14. janvier 2007 eifelfan trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell diesen schönen Cache mitgenommen.

 

Wunderbare Aussicht, hier kann man wirklich einmal eine Pause machen.

in: nichts

out: ebenso 

trouvé 07. janvier 2007 Doc. trouvé la géocache

Moin,
oder besser nabend (00:22)? Egal, hatte heute mal Lust in die Eifel zu fahren und was kann man damit besser verbinden als cachen zu gehen. Wollte eigentlich noch einen machen, aber bei Nohn und dem Wasserfall ist mir eine Idee fuer nen Cache eingefallen. Muss noch was tuefteln.

+++ Euer Doc. +++

Les images pour ce log :
Bitte Laecheln!Bitte Laecheln!

trouvé 26. décembre 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg mitgenommen (und die Hose erst richtig eingesaut),

vielen Dank,

Thomas

trouvé 24. décembre 2006 eifler72 trouvé la géocache

Frohe Weihnachten!

 

Schnell gefunden und geloggt.

Eifler72

trouvé 20. octobre 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Auf einem kleinen Abstecher von Adenau gut gefunden. Schöner Ausblick, Danke.

trouvé 26. septembre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Während einer Fahrt nach Ulmen mal kurz eine Pause gemacht und auch den schönen Ausblick genossen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé Recommandé 03. août 2006 Eifeltiger trouvé la géocache

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC.

trouvé 15. juillet 2006 pepenhund trouvé la géocache

So das war der letzte am heutigen Tage. Wir haben den Cachenamen sehr wörtlich genommen.
1.-> Cache gesucht, gefunden und geloggt
2.-> Alle haben was getrunken und gegessen
3.-> PEPE animierte uns zu einer Runde Fußball
4.-> Kopfballtraining mit dem Hund (selbiger sitzt auf dem Tisch)
5.-> Und schnell nach Haus

Vielen Dank

trouvé 15. juin 2006 chloderic trouvé la géocache

15.06.2006

Auf dem Weg zum Hoemerich durften wir hier kurz pausieren.

Schoenen Dank fuer den Cache.

IN: Murmel
OUT: nix

Chloderic in Begleitung
and the Commander

trouvé 11. juin 2006 Sleidanus trouvé la géocache

Schnell noch mitgenommen nach Hömmerich.

No Trade.

Sleidanus

trouvé 22. mai 2006 Lost Props trouvé la géocache

12:10 h gefunden, # 461
Eine runde Sache für eine kleine Rast.
THX Axel und Ulrike

trouvé 21. avril 2006 Fogelfrey trouvé la géocache

Dies ist wohl eine der einsamsten site des geocaching ....

fast vereinsamt .............aber nicht vergessen ........

gefunden ..........
war auch nicht so schwer .....
nur der muggel ,der auf dem schatz saß.....der hat mächtig Ausdauer.....

TB raus
Light rein

thx 4 the cache

gruß aus dem saarland

trouvé 14. avril 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Auch beim 101. sollte es einfach nicht sein mit unserem ersten FTF - O-Ton, frustriert: "Da liegt dieser Cache seit einer Woche da und dann kommen uns diese [:O)][:O)][:O)] vier Stunden zuvor" [:P]

Der Rest des Teams distanziert sich nachdrücklich von dieser Äußerung - obwohl: Eigentlich könnten wir mal einen FTF in Holland anpeilen ... [:D]

Aber war fast gar nicht schlimm - der Blick ins Tal hat uns voll und ganz entschädigt [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

  Coordonnées originales :  N 50° 22.848' E 006° 53.293'

[Retour à la géocache]