Waypoint search: 

Log entries for H34-Höhenweg Station1    Found 22x Not found 1x Note 0x

Archived 01 May 2016 Heussi has archived the cache

Not found 10 January 2016 teq2 did not find the geoacache

10.01.2016, 13:25

Leider an keinem der in Frage kommenden Objekte fündig geworden

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

Found 05 May 2015, 19:43 *sternenwanderer* found the geocache

Erst nachdem der Blick ein wenig schweiftefiel der unauffällige Stumpf ins Blickfeld. Sehr schön auch die gegenüber gelegene Bademöglichkeit für die vierbeinige Begleitung. 

Found 05 April 2015, 14:10 sarah.geo found the geocache

einfach zu finden echt gut getarnt hat spaß gemacht

Found 14 March 2015, 15:33 Brentano found the geocache

Da sieht man den Wald vor lauter Baumstümpfen nicht. Dann doch gefunden, er lag so nah. Danke

Found 08 February 2014, 21:13 petsch217 found the geocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde stand der Hersfelder Stadtwald.

Juniorcacher und Cachermama steurerten den falschen Baumstumpf an. Cachergirl wurde schnell fündig.

Sehr schone Runde, hohes Muggelaufkommen.

DfdC

Found 21 December 2013, 15:21 Pasox found the geocache

Hier zieht es heute aber ordentlich. :-)

Found 06 January 2013 3Qmarks found the geocache

Um 14:40 haben wir den Cache gefunden. Sind ein wenig im Kreis um den Cache gewandert, bis wir Ihn endlich entdeckt haben.

Found 05 October 2012 Harfensänger found the geocache

Bei nettem herbstlichen Wetter ohne Regen aber mit viel Wind den Schatz entdeckt.
Gruß Harfensänger

 

P.S. Es ist kein Bleistift mehr da.

Found 27 May 2012 AA Team found the geocache

Leicht vom Weg aus gefunden.

Found 17 May 2012 jaloso found the geocache

Beim Himmelfahrtstag-Spaziergang gefunden.

TFTC

Found 22 June 2011 Recon67 found the geocache

Auch dieser Cache konnte sich bei der heutigen Tour nicht lange verstecken. Leider waren die Wege durch den heutigen Stark-Regen nicht so toll. Aber was solls icon_smile_big.gif

TFTC
Recon?

Found 06 September 2009 2000wu6 found the geocache

Leicht gefunden, TB GeoCoin geht nun auf den Weg nach Fulda...

 TFTC, Garry

Found 01 December 2008 alfalord1 found the geocache

Bei einem Rundgang um Hersfeld gefunden.

Found 24 October 2008 adventure cyclist found the geocache

Und weiter mit dem Rad durch den Wald - ein schönes Eckchen Erde.

TFTC!
adventure cyclist

Found 28 December 2007 Die Knicklichter found the geocache

Das war unsere Nummer 100!

(leider sind nicht alle bei opencaching gelistet)

War gut zu finden,
vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

In: Knicklicht
Out: ./.

Found 19 September 2007 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 19 September 2007 gartentaucher found the geocache

Den Cache haben wir ja gut gefunden, aber die Bonuszahl ist uns entgangen.

Found 28 August 2007 dosenöffnerduo found the geocache

Schöner Cache, gut zu finden.
Danke und viele Grüße
Michael01

Found 07 July 2007 Igelschnäuzchen found the geocache

Nächste Station unsere MTB-Tour durch den Hersfelder Stadtwalld.

TFTC

Igelschnäuzchen

Found 07 May 2007 thomasm80 found the geocache

Heute einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und diese Station der Serie um 10 Uhr geloggt.

Das leichte Nieselregenwetter veranlasste mich, eine Regenjacke anzuziehen, was mich doch arg ins Schwitzen brachte... Wink

TNLN

TFTC
ThomasM80

Found 25 August 2006 lupus.cache.team found the geocache

Wieder ein sehr schöner Cache! Leider hatten wir kein Schreibgerät dabei um ins Logbuch zu schreiben.

Die anderen H34 Caches nehmen wir uns auch noch vor.

Special thanks to Benni Sauter.

In: Kastanie 

lupus.cache.team 

Found 05 June 2006 Mueckenfett found the geocache

Der Anfang einer etwas längeren Wanderung.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 15 April 2006 tigers_team_de found the geocache

Endlich mal wieder eine Cacheserie direkt vor der Haustür, da heute gutes Wetter herschte mit dem Fahrrad auf Cachertour "gefahren". Kaum am ersten Cache angekommen, den Micro auch sofort gefunden, geloggt und die Daten fürs Final notiert und weiter zum Nächsten.
Sehr schön gelegter Cache mit Top - koordinaten.
Danke für die "Micro - Erstfinderurkunde", es grüßt
das tigers-team-de

[Back to the geocache listing]