Waypoint search: 

Log entries for E1 111/147 "Hirtenstein"    Found 51x Not found 1x Note 0x

Found 29 September 2022, 21:17 Ronnymaus found the geocache

Heute den 3 Türme ODW gemacht.
Dabei diesen mit gesucht und gefunden.
Vielen Dank für Legen und Pflegen.

Found 29 September 2022, 15:49 Geno61 found the geocache

Grüße an damario!
"E1 111/147 "Hirtenstein"" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
29. September 2022 15:49
Munition ist noch genügend vorhanden 

Not found 30 January 2022, 14:06 Schwalbefahrer did not find the geoacache

Kiste trotz genauer Beschreibung nicht gefunden.

Found 05 February 2021, 15:48 ra_sch found the geocache

Auf unserer heutigen Runde haben wir den E1 nur ein wenig 'besucht', aber diese Dose gerne mitgenommen. Endlich mal wieder eine richtige Dose!
Vielen Dank für die Pflege!

Found 06 January 2021 FrauHaas found the geocache

Unser erster Cache,  freu , und was für ein toller eine Schatzkiste mitten im Wald vielen Dank wir hatten großen Spaß 

Found 21 March 2020, 18:19 Schwooblise found the geocache

Unser erster gemeinsamer Cash❤️
Stolz und Zufriedenheit abseits des Weges. Ein Bier im Anschluss als Belohnung. Vielfältiger Boxeninhalt. Nicht waffenscheinpflichtig😉... Schwooblise.

Found 02 April 2017, 20:19 OPAL_D69 found the geocache

Zwar heute nicht auf dem Fernwanderweg E1 gewandert, sondern mit dem Rad nur eine Rundtour Schriese -> Weißer Stein -> Wilhelmsfeld -> Altenbach -> Schriesheim gemacht, und gelegentlich an einem Cache eine kleine Pause eingelegt.

An dieser Position, und mit der angegebenen Behältergröße, kam eigentlich nur eine Stelle in Frage. Bingo 😂

Große Dose, Innenleben trocken, im Logbuch noch viel Platz.

Den Fernwanderweg werde ich mir neben dem Burgensteig auch noch vorknöpfen [;)]

DfdC

Found 16 October 2016, 13:53 Acoya found the geocache

TFTC

Found 09 October 2016, 19:58 EladioLion found the geocache

Uiui. So eine große Dose haben wir auf unseren Cachertouren noch nicht gesehen.
Wir sind ja aber auch noch nicht so lange dabei.
Hier konnten wir unseren Kompasstravelbug ablegen.
Danke fürs legen und pflegen.
9.10.2016 18:30 Uhr

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 September 2016 derAnonyme found the geocache

Bei der Größe trotz der Tarnung schon von weitem erkannt Zwinkernd

Found 07 April 2016, 20:13 Zimtlocke found the geocache

Nachtrag vom Log auf GC. Danke für den Cache. Super Dose  :) alles okay hier :)

Found 10 January 2016 Alm-Olli found the geocache

Fettes Teil mit viel Tauschwaren.........

Found 15 May 2015, 21:51 Knocky737 found the geocache

Auf dem Weg zum nahe gelegen Eichelberg-Multi haben wir auch diesen Cache gesucht! TFTC!

Found 01 February 2015 Rainug found the geocache

Unser 1. gefundener Cache, vielen Dank :)

 

Logbuch ist allerdings übervoll, müsste ersetzt werden.

 

Grüße  Rainug

Found 03 August 2013 K.D.Fafnir found the geocache

Dieser konnte sich nicht lange verstecken

Found 13 April 2013 SandalTolk found the geocache

Da schlägt der Cacherinstinkt doch sofort an, an auch GPS [:D]. Viele Dank für die große Box. Leider hatte ich nichts dabei

Found 09 April 2012 Anubis128 found the geocache

Auf der Osterrunde schnell mal geloggt! Nette Kiste! Danke!

Found 31 August 2011 winnietatsch found the geocache

Ich wusste gar nicht, dass das Damarioteam einen Cach ausgelegt hat.

Coole Sache liebe Damarios, ich komme demnächst mal wieder essen...

TFTC Winnietatsch

Found 02 April 2011 Reddisch51 found the geocache

Am Letzten bei unserer heutigen Cachetour freuten wir uns besonders über die schöne, große Dose.

Danke sagt Reddisch51

Found 06 February 2011 MysteryBusters found the geocache

Ein sehr schönes Versteck voller TBs!

(So langsam müsste übrigens mal jemand ein neues Logbuch mit dazulegen)

Found 07 March 2010 pecifaul found the geocache

Nachdem wir heute um den Eichelberg gegangen sind und noch ein wenig die Wintersonne geniesen wollten, haben wir uns entschlossen auch noch hier zu gehen und diesen zu loggen. Trotz Schnee hatten wir keine Schwierigkeiten den rießigen Behälter zu finden. Nur schade, dass so viel Ramsch darin ist.
Deshalb machten wir keinen Tausch.

TFTC

PeCiFaUL

Found 14 November 2009 Litfins found the geocache

Juhu unser erster cache!!! wurden von einer Freundin mit gezerrt. die hat uns auch pflichtbewusst als begleitung eingetragen. jetzt sind wir infiziert und werden schnell den ersten im alleingang suchen.

Auf auf zum Eichelberg.

Found 11 October 2009 Lumogenrot found the geocache

Originelles Versteck. Ist gut zu finden gewesen.

out: Neues Bleistift + Holzbilderrahmen.

in: Teelicht + Mini-Puzzel.

TFTC

Found 05 October 2009 mynosebleeds found the geocache

Vom Potsdamer Platz aus mal eben rüber gehopst und schnell geloggt.
Danke. Riesenkiste.

Found 27 September 2009 kruemelhuepfer found the geocache

Nachtrag von GC.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 16 May 2009 Team Anatom found the geocache

Schnell und gut gefunden. Die Vorgänger um ca. 20 Minuten verpasst. TFTC. No Trade. Gruß Anatom

Found 25 April 2009 Mongar S found the geocache

Schneller Cache!
Origineller Platz.

out:
- Schlüsselanhänger
- Ü-Ei (Kreisel)
- Telefon-Chip

in:
- Holzbilderrahmen
- Küken

Vielen Dank!
Mongar S

Found 11 April 2009 asla found the geocache

Jetzt weiss ich auch, was der „E1“ ist. Als (noch?) Nichtwanderer war mir das bisher kein Begriff, aber wenn das immer derartige Idealwege sind (unbefestigte Waldwege mit Abstand zur Straße, wunderbar zu laufen) werde ich mir das mal näher anschauen. Es gibt sogar Bücher dazu. Und Caches mit gewichtigen Dosen....
Zum würdigen Abschied von der Location demonstrierte am Parkplatz ein Skistockwandermugglepaar was passieren kann, wenn die Stöcke in den Capriodachschließmechanismus eines schicken Audis hineingeraden. Für diese Comedynummer hätte man woanders viel Eintritt zahlen müssen...

In: Coin „Zodiac“

TFTe1C & Grüße an damario – habt ihr eine Pizzaria? Wo denn?
asla

Found 15 March 2009 4x Zitronen found the geocache

Das war unser erster Cache. Nach der Arbeit bin ich mal hingefahren,ohne GPS,Und habe ihn nach kurtzem sochen Endeckt. Am wochenende dann mit der Familie noch mal hin ,und habe die Kinder suchen lassen ,und haben ihn Ausgegraben.

IN :Badewasserfarben,Reflektorbär

OUT: Haarspange, Ü-Ei Kroko

Found 26 October 2008 Kohte found the geocache

Nach etwas Kreuz und Quer Schatz mit Fini und Gästen gehobe.

In kleiner Karabiner, Out kleines Radio

TFTC

 

 

Found 21 August 2008 ash19 found the geocache

Tolles Versteck-schnell gefunden.

Vielen Dank sagen Ash 19

NT

Found 02 August 2008 thgema found the geocache

Auf dem Weg zum Eichelberg-Cache (anderer Parkplatz) hab ich diesen Cache im vorbeigehen mitgemacht.
Kein Tausch
Danke an den Owner.   thgema

Found 31 July 2008 heitlinger2008 found the geocache

Gut gefunden auf einer wirklich schönen Tour. Tolles Versteck.
In: Taschenlampe (Varta)
Out: Unterwasserkamera
TFTC

Found 01 June 2008 paradoxin found the geocache

Mein allererster Cache. Bin infiziert.

Auch abends um acht noch viele Spaziergänger, dadurch kleines Extra-Abenteuer.

Kein Tausch. 

Found 20 April 2008 LOTUS-TEAM found the geocache

Dies war unser erster Cache. Hat Spass gemacht, das Spazierengehen wird gleich viel spannender.

In: Modellauto (grüner Mercedes) 

Out: Textmarker

Danke sagt VITO 

SmileSmileSmile

Found 10 February 2008 die wilde hexenbande found the geocache

Heute auf kleiner Odenwaldrunde hier gelandet, einen wunderschönen Spaziergang getätigt und wer hat den Cache wieder gefunden(Silv: Ich hab ihn!!)
TFTC
In: Geduldsspiel aus Holz
Out: Coin

Found 03 February 2008 Tom 66 found the geocache

Trotz Schnee und Querfeldeinmarsch sofort gefunden.

Leider viele Muggels unterwegs.

In: Spiele CD

Out: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache

Tom 66 + Barbara

Found 05 August 2007 4ZimmerK found the geocache

paarmal drumherum gelaufen, dann das schöne Versteck gefunden.

Danke für den Cache.

in: TB Cachemouse

out: Meerjungfrau

Found 19 May 2007 Cache_Michel found the geocache

Dies war mein erster Cache. Vielen Dank hat riesig Spass gemacht.

Leider waren keine Geocaching Aufkleber mehr vorhanden.

Gruß

Cache-Michel

No Trade

 

Found 19 April 2007 flaus found the geocache

Habe heute mein sehnsüchtig erwartetes GPS bekommen.

Damit war es dann auch kein Problem den Cache zu finden, den wir am Wochenende schon mal versucht hatten, nur mit der Wanderkarte zu finden.

Macht richtig Spaß!

IN: Deko  Glas-Muschel

OUT: Murmel

Found 29 March 2007 GeoFaex found the geocache

Schnell gefunden da der Cache nicht im Versteck lag und schon vom Weg aus zu sehen war. Hab ihm wieden nen ordentlichen Hasengrill verpasst [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Found 03 March 2007 adventure cyclist found the geocache

Auf dem Rückweg vom Eichelberg haben Hase.Siegfried und ich diesen Cache noch schnell mitgenommen. Das ist ja ein Bilderbuchversteck, echt Anfängertauglich  :) , hat mir gut gefallen.

in: Wedgewood Dose
out: Handy Charger

Found 03 March 2007 Hase.Siegfried found the geocache

Auf dem Rückweg vom "Eichelberg" haben adventure cyclist und ich diesen Tradi noch schnell mitgenommen - kein Problem, diesen zu finden.
Danke für den Cache!
Out: Geocoin
In: TB "Robbe Roberta"

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 25 February 2007 Lastrami found the geocache

Hurra haben endlich unseren ersten Cache gefunden, nachdem wir bei zwei anderen zwar die Koordinaten nicht aber die Box gefunden haben, war es diesmal gut zu finden.

Sind jetzt stolze Besitzer eines Geocaching-Pins. Haben Blut geleckt und schon die nächte Tour geplant.

Danke für den schönen Cache

Team Geowulf

Found 03 January 2007 papa.joe found the geocache

Wir sind nicht den ganzen Weg gelaufen, eher so die letzten Meter. Dank genauer Koordinaten war die deutlich sichtbare Stelle schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke
papa.joe, Spürnase und LL

Out: TB

Found 05 November 2006 Waldfee found the geocache

Unser 1. Cache - auf den 3. Anlauf, wegen Anfangsschwierigkeiten. Gutes Versteck, hat richtig Spaß gemacht. Das machen wir mal wieder, echter Familienspaß - Walter, Susanne, Torsten, Jakob

out: Schmuck (Ring, Kette, Ohrstecker)

in: Spielzeugauto, Quartett, Helloweenknacker, 5 Yu-Gi-Oh-Karten

 

Found 23 September 2006 delete_101034 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 23 May 2020

Found 18 June 2006 heckler found the geocache

"sehr klassisches (cooles) versteck fuer einen schatz"
empfang in der gegend des caches leider schlecht (viele und dichte baeume)
merci

out:Led-Light, Reflektor

in:spinne, murmeln, kette, ring

Found 28 May 2006 The 5 Northern Kiwis found the geocache

The 5 Northern Kiwis haben ihren ersten Cache gefunden!
Hat sehr viel Spaß gemacht!
Das neue Hobby kann beginnen!!


15:45 Uhr
In: Led-Light, Säckchen Murmeln, Reflektor
Out: Ü-Ei, MacDonaldsFigur, Geo-Caching Aufkleber

Found 21 May 2006 Katzenbande found the geocache

Die Katzenbande war in Heidelberg
und wir waren echt überwältigt von der
Landschaft und den vielen Caches.
Konnten leider nur 2 machen, da unsere
Freunde hier "noch" keine Cacher sind.
Vielen Dank für den besonders schönen
Cache.
IN:2 mal Ü-Ei Figur(Nashorn und Krokodil),
Holzschaukelpferd,Halskette+Ohrringe(neu)
OUT:Auto,Leuchtstab,Fotoalbum

Found 04 May 2006 Starglider found the geocache

Found 24 April 2006 mike_hd found the geocache

Dank damario kleine E1-Tour gemacht und das bei perfektem Wetter.
Den Cache könnte man fast ohne GPS finden, er konnte nur DA sein.

out: nix
in: McDonalds-Figur

mike, found 17:30

[Back to the geocache listing]