Waypoint search: 

Log entries for Cache gut! - am Tegut    Found 44x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 19 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 02 March 2015 Spike05de has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 03 October 2012 Wotansburg found the geocache

Cache gefunden -das Logbuch war aber nicht mehr brauchbar (nass und schimmelig)

Found 14 July 2012 amelieundlotte found the geocache

gestern nach langer zeit mal wieder ohne hilfe unterwegs gewesen.... beim einkauf schnell gefunden. konnte mich aber nicht logen, da der zettel sehr, sehr naß war und ich ihn um ihn nicht kaputt zu machen drin gelassen habe....

Found 04 August 2011 Rothaut found the geocache

Gefunden!

Es wird grad genau dort viel gebaut und hoffentlich dabei nicht vom Bagger zugeschüttet.

Das Loggbuch ist völlig durchnässt. Ich hab es ne Runde in der Sonne trocknen lassen; aber den Papierknödel, der ganz unten in der Cache-Dose war, hab ich kaum raus bekommen.

Es ist wohl eine Wartung vonnöten.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 18 September 2010 R.d.K found the geocache

Um 19:20 Uhr gefunden.

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

Found 12 September 2010 thesheep found the geocache

Heute Nachmittag bei schönem Wetter gut gefunden und geloggt.
Habe ein neues Logbuch reingelegt da das vorhandene voll war.

Found 04 September 2010 gpkks found the geocache

Schnell und ohne Probleme geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 22 May 2010 superjürgen found the geocache

Gut gefund!

Gruß superjürgen

Found 26 December 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 19 October 2009 Zipper 92 found the geocache

Heute mit Bluebirds geloggt! Hat sehr viel spass gemacht!

TFTC Zipper 92

//@GDB[]//@GDE

Found 19 October 2009 Bluebirds found the geocache

Im Schutz der Dunkelheit geloggt. Danke,BluebirdsWink

Found 13 August 2009 Magellan found the geocache

Nachdem eine Mugglefamilie ihre Gäste verabschiedet hatte konnte ich den Cache endlich gefahrenlos heben. Als ich ihn dann jedoch wieder verstecken wollte, musste ich warten denn die Gäste waren nochmal zurück gekommen weil sie irgendwas vergessen hatten. Anschließend wieder schön versteckt und auf die Socken gemacht. TFTC

Found 17 May 2009 Sajoma found the geocache

Mit neuem Gerät ganz einfach und an einem Sonntag auch muggelfrei geloggt.

TFTC sagen

Sajoma

  New coordinates:  N 51° 20.700' E 009° 26.693', moved by 47 meters

Found 23 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 09 January 2009 Team Iguana found the geocache

Schön und schnell gefunden, obwohl es saukalt war;)

TFTC Team Iguana

Found 01 December 2008 habdicker found the geocache

Auch bei dunkelheit gut zu finden.  :D

Found 24 September 2008 michael3005 found the geocache

Ohne Probleme erledigt

 

TFTC

Michael 3005

Found 30 August 2008 Hazard77 found the geocache

Heute gut und schnell gefunden und geloggt! Mfg Hazard77

Found 06 July 2008 Blaue.Elise found the geocache

Zusammen mit hi2k diesen Cache auf abendlicher Runde gefunden.
Danke für's Verstecken!
Blaue.Elise

Found 06 July 2008 hi2k found the geocache

Gut gefunden! Danke für die Dose!
Gruß
hi2k

Found 25 May 2008 Uhrheber found the geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik.

Found 25 May 2008 gartentaucher found the geocache

Es wäre sträflicher Leichtsinn gewesen beim Vorbeifahren diesen kleinen Schlenker nicht mitzunehmen. Leider hatte ein Parkmuggel seine Karre direkt vor den Cache gestellt, so dass ein aus-dem-Auto-Loggen leider nicht möglich war.

In Fulda sind die Tegut aber viel schöner. Wink

Found 22 May 2008 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 09 April 2008 Eichhörnchen found the geocache

Prima bei bei einer Einkaufsrunde gefunden.
Allerdings war es eine recht matschige Angelegenheit.
Ausserdem hat jemand einen Lehmhaufen direkt an den Cache geschüttet. Ich weiß nicht wie lange man den wohl noch finden kann...

TFTC

Sonja & Cedric (der richtig in den Dreck gefallen ist:)

 

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 03 February 2008 brother found the geocache

Erst einen alten Cache von 2005 gehoben, aber dann doch noch diesen entdeckt!

Found 03 February 2008 Liteville found the geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.

Interessant war, daß wir direkt von Tegut einen weiteren Cache gehoben haben, der es gar nicht war, letzter Log-Eintrag war in 2005, so daß wir weiter gesucht haben und den eigentlich Cache letztendlich  dochnoch gefunden haben.  Jetzt stellt sich die Frage, was ist der andere Cache?

THX Torsten

Found 03 February 2008 Blinki112 found the geocache

Heute bei einem schönen Famillienausflug geloggt..

Gruß Team Blinki112

Found 26 January 2008 Los Toros found the geocache

Heute morgen vor dem Einkaufen schnell vorbeigeschaut und eingeloggt. TFTC!

 

Found 15 August 2007 mauro13 found the geocache

Trotz Einkaufszeit um 9.30 Uhr Muggelfrei geloggt

vielen Dank vion mauro13

 

 

Found 06 August 2007 hor_andy found the geocache

 

In der Mittagspause mal schnell angehalten und geloggt, das Logbuch bietet zwar noch jede Menge Platz, ist aber mal wieder durchgeweicht, ein PETling wäre hier sicher ratsam. TFTC

 

 

Found 30 July 2007 Schnüffelnasen found the geocache

Cache nach etwas längerem Suchen gut gefunden.Hatte aber das Gefühl, dass die Koordinaten nicht so ganz passen, den als ich den Cache erreicht hatte, zeigte mir dass Gerät an, dass es noch 45m bis zum Cache sind.

Gruß Schnüffelnase Alex

Found 27 May 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Ein etwas merkwürdiger Drive in. Was wohl die Anwohner denken , wenn da mal eben ein Auto hält ?

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Found 12 May 2007 MVG 2/69 found the geocache

Note 24 April 2007 FunGeoCacher wrote a note

da wir leider dauernd ein bischen im Stress sind, hatten wir uns noch nicht die Zeit nehmen können, uns um den Cache zu kümmern und ihn wieder aufleben zu lassen ABER "fcvc" haben sich darum gekümmert und ihn ersetzt, so dass wir nun wieder auf viele Logs hoffen können

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord Stefan richten einen Gruß, sowie ihren DANK(e) an "fcvc" alias Corinna und Christof

Found 28 March 2007 rschwadeoc found the geocache

Danach habe ich schon mal vergeblich gesucht. Heute hatte ich das nasse Etwas dann in Händen. Im Sonnenschein hätte ich es trocknen können, aber ich wollte noch woanders hin. Danke

Found 27 February 2007 Fps_Stein found the geocache

aufm schnellen stop der heimfahrt gut gefunden =)

das logbuch ist leider sehr sehr nass, das eintragen mit bleistift ist leider kaum möglich, vlt erneuern

 greetz,

Fps_Stein 

Found 24 January 2007 Polizei found the geocache

Gut gefunden, aber dann kam das Problem: wie bekomme ich die Dose heraus. Nur mit Einsatz von Spezialwerkzeug konnte das Blech gebogen werden.

Danke für den handwerklichen Einsatz

Found 23 January 2007 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden Danke!

 

Thomas 

Found 31 December 2006 Deadman found the geocache

Schnell mal zugegriffen und geloggt! Gut getarnt aber leider ist das Logbuch nass und sollte ausgetauscht werden!
TFTC & Frohes Neues Jahr
Deadman

Found 29 October 2006 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Mit dem einheimischen Team JuKI gefunden.

MfG,

Baked_Beans 

Found 06 August 2006 slentil found the geocache

Habe ihn auf einer Runde gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

Found 04 July 2006 Rokop found the geocache

Schnell gefunden, vielen Dank!

Grüße, Rokop

Found 30 June 2006 kpit51 found the geocache

Heute morgen noch vor Ladenöffnung gefunden.

Vielen Dank

Peter

  Original coordinates:  N 51° 20.682' E 009° 26.664'

[Back to the geocache listing]